Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 14:26:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Lebenszeichen - Proof of Life  (Gelesen 3768 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 03. Juli 2005, 19:12:30 »

Story:http://www.moviemaze.de/filme/175/Lebenszeichen---Proof-of-Life.html

Ich persnlich habe den Film noch nicht gesehen. Die Hauptdarstellerbesetzung durch Russell Crowe wrde mich normaler Weise nicht veranlassen, den Film zu sehen, doch trotzdem werde ich ihn mir am 30.Juli um 20.15Uhr auf Pro7 ansehen.
Grund: David Caruso in einer der Nebenrollen. (wer htte das Gedacht) [13]

Rezensionen zu dem Film reichen von schlecht bis sehr gut.
Ich werde mir dann meine eigene Meinung bilden und hoffen, dass sich der Film lohnt zu sehen, abgesehen davon DC in einer weitere Rolle ausserhalb CSI:M's zu sehen.

Kennt einer von euch den Film und kann (mir) darber berichten? [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #1 am: 03. Juli 2005, 19:53:56 »

Ob ein Film gut oder schlecht ist, hngt sicherlich vom Betrachter ab. Mir hat "Proof of Life" gut gefallen. Es ist kein Action/Adventure, obwohl es teilweise auch zur Sache geht, sondern es wird mehr geredet, verhandelt - die Spannung spielt sich in den Kpfen ab.

Ich habe den Film im Kino gesehen wg. RC und mir dann spter die DVD geholt. Es geht soviel ab, so viele Details und Dialoge, da man alles erst bei mehrmaligem Anschauen mitkriegt. Es gibt ja Filme, die leben von ihren Dialogen bzw. macht es Spa, den Leuten zuzuhren. Russell mit seinem australischen Englisch ist einfach knuffig. (Manchmal kaufe ich auch DVDs, weil ich die Leute reden hren mchte).

Der Film ist spannend, keine Frage, aber kein Bruce-Willis-Spektakel.

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 03. Juli 2005, 21:21:20 »

Naja der Film wird soweit ich gefunden hat immer in den Genren Action, Drama und Thriller gehandhabt. Ich hab ihn dann einfach in Action gepackt. Kann ja bei belieben, oder falls die Wahl mehrere Leute nicht so passend finden noch verschoben werden. [13]
Thriller wre vllt. passender gewesen?!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 03. Juli 2005, 21:33:04 »

Ich mag den Film. Lag aber auch viel an Meg Ryan [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 03. Juli 2005, 22:14:06 »

Also auf Meg Ryan bin ich dann auch schon gespannt. Soll ja (und so scheint es auch) eine ziemliche "untypische" Meg Ryan Rolle sein. [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 03. Juli 2005, 22:46:34 »

Meg Ryan versucht seit Jahren erfolgreich in untypischen Rollen zu spielen (siehe auch "In the Cut"). leider erfolglos...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 03. Juli 2005, 23:49:55 »

Ich kenne den Film leider noch nicht, aber werde ich mir dann mal ansehen.

Ich denke zwar er gehrt eher in den Bereich Drama/Thriller, aber ich denke er kann auch in Action/Crime bleiben.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 04. Juli 2005, 20:43:30 »

Ich fand den Film nicht so besonders toll. Er ist ok und man kann ihn sich ruhig mal anschauen. Fr mich aber kein Film, von dem ich mir die DVD holen wrde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #8 am: 04. Juli 2005, 21:20:31 »

Ich werde ihn mir auf alle Flle ansehen. (an DC denk) [11]

@ Spenser (oder sonsterwer, der Auskunft geben kann): Wie war die Wahl der Synchronstimme von David Caruso?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 05. Juli 2005, 02:08:06 »

Mu gestehen, dass es schon etwas her ist, wo ich den Film gesehen habe und kann mich an seinen Sprecher nicht mehr erinnern...

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #10 am: 05. Juli 2005, 02:12:34 »

Dann lass ich mich einfach berraschen. Ist ja auch nicht mehr all zu lange hin, bis der Film auf Pro 7 luft. [1]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #11 am: 05. Juli 2005, 16:28:29 »

Warum bin ich nur nicht auf die Idee gekommen, ein Thema fr den Film zu erffnen?!? Ich finde den Film nmlich sehr gut bis spitzenmig. Die Besetzung ist klasse, allen voran Russel Crowe, den ich sowieso sehr gerne mag. Die Story find ich auch sehr gelungen, wie weiter oben schonmal geschrieben wurde, hlt sich die Action in Grenzen, was ja aber nicht unbedingt schlecht sein mu. Jedenfalls hab ich mir gleich die DVD gekauft, als ich sie irgendwo im Angebot sah und schaue mir den Film immer mal wieder an!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #12 am: 30. Juli 2005, 23:19:48 »

Habe den Film heute gesehen und aufgezeichnet und fand ihn ok. Er wird zwar nicht zu meinen Top-Favoriten, aber man kann ihn sich ansehen.
Meg Ryan war wieder herrlich. Russell Crowe war gut (ich drck's wohl etwas bescheiden aus, da ich ihn nicht gerade symphatisch finde). David Caruso's Rolle war leider sehr knapp bemessen, aber ok. (Ich wrde ja gerne super schreiben, aber dafr war die Rolle echt zu klein *schnief*)

David Morse war auch herrlich, ihn finde ich auch ziemlich symphatisch. Zum ersten mal in Stargate gesehen, dann Green Mile und nun hier. War mir seines Namen leider nicht bewusst, habe mich dann aber "gefreut" ihn zu sehen. [11]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #13 am: 31. Juli 2005, 10:14:33 »

Hab den Film inzwischen auch gesehen und fand ihn gut. Meg Ryan ist zwar nicht so meine Filmrichtung, aber hier war sie doch sehr gut, genau wie Russel. Am meisten berrascht war ich, dass David mitspielt, da war der Film natrlich gleich nochmal interessanter.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #14 am: 31. Juli 2005, 23:16:26 »

@ Yeah, welchen David meinst du jetzt? Morse oder Caruso? [13] *malsoausneugierfrag*

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.