Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 23:59:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: E-M@il für Dich ( You've got M@il )  (Gelesen 5233 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 03. Juli 2005, 19:01:27 »

Story:
http://www.kinopolis.de/filminfo/e/emailfuerdich.html

Als Besitzerin eines kleinen Buchladens hat Kathleen ein glasklares Feindbild Joe Fox, den Erben der großen Fox-Buchladen Kette, deren neueste Filiale sie in die Pleite zu treiben droht. Trost findet sie im Internet, bei ihrem anonymen Chat-Partner, den sie nur unter dem Kürzel NY152 kennt. Was Kathleen nicht weiß Hinter NY152 verbirgt sich kein anderer als - Joe Fox!

Einer meiner Lieblingsfilme mit Tom Hanks und Meg Ryan.
Auch wenn es wieder eine "typische" Romanze ist, so ist sie jedoch wunderbar anzusehen. Eine superniedliche Meg Ryan und ein herrlicher Tom Hanks. Filmklischees hin oder her, ein wirklich toller Film. [13]
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:36:51 von Spenser » Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #1 am: 03. Juli 2005, 19:52:24 »

Ich habe ihn einmal gesehen. Genau wei ich die Story nicht mehr, aber trotz Kitsch hat es mir gefallen.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #2 am: 03. Juli 2005, 19:55:55 »

Auch dies ist ein Film, der von seinen Dialogen lebt. Die Originalversion ist einfach so knuffig. Auerdem bilden Hanks/Ryan ein wunderbares Paar ab.

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 03. Juli 2005, 21:22:51 »

Oh ja, Ryan & Hanks zusammen war wirklich wunderbar. Die beiden harmonieren so schn. Der Film kam vollkommen authentisch bei mir an. Wirklich ein wundervoll gemachter Film.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 03. Juli 2005, 21:35:00 »

Ich mag das Original "Rendezvous nach Ladenschluß" von 1938 mit James Stewart um vielfaches lieber. Der Film ist einfach charmanter, bessere Schauspieler, bessere Regie - aber der Film war OK, es gab schon schlechtere Remakes zwinker
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:37:13 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 03. Juli 2005, 23:58:27 »

Der Film ist OK, aber um ein Favorit von mir zu sein, ist er zu "schnulzisch"!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 04. Juli 2005, 00:22:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.07.2005 21:35 Uhr:
Ich mag das Original "Rendezvous nach Ladenschlu" von 1938 mit James Stewart um vielfaches lieber. Der Film ist einfach charmanter, bessere Schauspieler, bessere Regie - aber der Film war OK, es gab schon schlechtere Remakes [13]

Dem schliee ich mich in allen Punkten an. [9]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 04. Juli 2005, 00:25:22 »

Hehe, Tom Hanks und Meg Ryan sind fr mich schauspielerisch eigentlich gar nicht mehr zu topen. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 04. Juli 2005, 02:40:54 »

Da kennst du wohl James Stewart nicht [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 04. Juli 2005, 02:48:19 »

Will ich jetzt auch gar nicht. [2] Deinem Filmdatum von dem "Original" nach scheint er einer vom alten Eisen zu sein und die knnen mich nimmer berzeugen, auch wenn sie wirklich gut sind. Ich schiebe das einfach mal meinem Alter in die Schuhe. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 04. Juli 2005, 03:00:31 »

Jaja...die Jugend von heute...... [18]

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #11 am: 04. Juli 2005, 09:32:25 »

Zitat
Ich mag das Original "Rendezvous nach Ladenschlu" von 1938 mit James Stewart um vielfaches lieber. Der Film ist einfach charmanter, bessere Schauspieler, bessere Regie - aber der Film war OK, es gab schon schlechtere Remakes

Es ist unfair, wenn man James Stewart mit Tom Hanks und/oder Meg Ryan vergleicht.

Natrlich ist das Original besser und James Stewart einer der herausragendsten Schauspieler aller Zeiten; auch wenn RMCP in seinem jugendlichen Leichtsinn von einer anderen Wertung ausgeht.

Und ich muss dazu sagen, dass ich gerade Meg Ryan sehr mag und auch Tom Hanks sehr schtze; aber James Stewart spielt in einer anderen Liga.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 04. Juli 2005, 09:46:57 »

Treffen der Generationen knnte man das nennen....Stewart-Hanks. Wer nun der bessere in der Rolle ist, mu jeder fr sich selbst entscheiden - ich whle jedenfalls Jimmy [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #13 am: 04. Juli 2005, 14:49:02 »

Zitat
GK schrieb am 04.07.2005 09:32 Uhr:
 auch wenn RMCP in seinem jugendlichen Leichtsinn von einer anderen Wertung ausgeht.

Ich tu' mal so als htt ich das berlesen.

Zu dem muss ich auch gestehen James Stewart nicht zu kennen, naja jedenfalls nciht bewusst.
Fr die "Alten" unter uns mag er der bessere sein, fr mich als Jungspund ist es Hanks, weil ich mit ihme "aufgewachsen" bin.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 04. Juli 2005, 18:42:50 »

Liebesfilme mit Tom Hanks und Meg Ryan sind spitze, "Schlaflos in Seattle" war es schon und "Email fr dich" ist es auch.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.