Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 17:09:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CSI:Miami 2.1 doch erst im Oktober  (Gelesen 974 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 03. Juli 2005, 15:45:17 »

Wer sich fr CSI:Miami und die DVD Boxen interessiert hat bestimmt schon von dem stndigen Wechsel der Releasdaten gelesen oder es zu mindest mitbekommen.

Vor ein paar Tagen sah ich bei Amazon ebenfalls (erneut) den 12. September als Verffentlichungsdatum. Da in CSI:M Foren schon einige Mitglieder vor Wochen Amazon auf die Gerchte wegen einer Verffentlichung im September anschrieben und diese Aussagen dementiert wurden, schrieb ich selber eine Mail an Amazon.

Leider wurde diesmal der September bestttigt. Also scheint die 2.1 Box leider erst am 12. September zu erscheinen. 10 ganze Wochen spter.  [16]

Ich knnte mich sowasvon aufregen und komme mir vollkommen verarscht vor.
Zum Kotzen!!  [16]  [16]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 05. September 2005, 00:38:05 »

Universum Film verschiebt erneut das Verffentlichungsdatum!

http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=9629

Ich finde das echt zum Kotzen.
Die 2.2 Box sehe ich noch nicht im Dezember kommen, wahrscheinlich fabrizieren die dann auch so einen Mist und verffentlichen die 2.2 Box im Mrz oder so.

Das regt echt auf. Ich hab mich so auf den 12. gefreut. Nachdem der 4.7. geplatzt ist. [8] [16]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 05. September 2005, 18:46:44 »

Na,klasse...was dass jetzt wieder soll?Huch?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 05. September 2005, 20:17:55 »

Ich bin jedenfalls schon so ziemlich gefrustet. Erst ein 10 Wchiger Aufschub und nun nochmal 4 Wochen.
Satte 3 Monate spter (wenn berhaupt noch) als geplant.

In CSI Kreisen wird spekuliert, ob das "Strategie" ist wegen den CSI:LV Boxen, die ja jedesmal das gleiche V haben, nur dass diese erscheinen und Miami verschoben wird.

Und ich hab mich schon so auf nchsten Montag gefreut. Da ich ja fast die komplette Zweite Staffel noch nicht kenne.

Auf Dezember freu ich mich erst gar nicht, wenn dann die 2.2 Box erscheinen soll, wird wahrscheinlich auch erst Mrz was.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 12. September 2005, 22:39:10 »

Seit heute (oder vllt auch schon seit dem Wochenende) ist bei Amazon.de endlich ein Cover zu sehen, lsst hoffen, dass die Box im Oktober tatschlich erscheint.
Auch erfhrt man langsam Info's ber das Bonusmaterial.

"Der Club" wiederum zeigt ein anderes Cover:

Mir gefallen eigentlich beide sehr gut, mal sehen, was (irgendwann) tatschlich das Cover der Box sein wird.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.