Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:32:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Birds of Prey (USA, 2002)  (Gelesen 3785 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Juli 2005, 04:23:23 »

Die Legende von Batman endet, als er eines Tages spurlos verschwindet. Die Verantwortung liegt nun bei Barbara Gordon, dem ehemaligen Batgirl, die jetzt am Rollstuhl gefesselt ist. Ihr zur Seite stehen Huntress, die geheime Tochter von Batman & Catwoman, und das Mädchen Dinah, Tochter von Black Canary. Zusammen sind sie die "Birds of Prey".

Mit Ashley Scott (Helena 'Huntress' Kyle), Dina Meyer (Barbara 'Oracle' Gordon), Rachel Skarsten (Det. Jesse Reese), Shemar Moore (Dinah Redmond), Ian Abercrombie (Alfred Pennyworth), Mia Sara (Dr. Harleen Quinzel), u.a.

Diese Serie hat RTL vor so 1,5 Jahren gezeigt. Leider gibts nur 13 Folgen davon Ich fand sie ziemlich gut, zudem noch ein Klasse-Theme.
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 08:27:45 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Juli 2005, 04:27:51 »

Infos zur Serie knnt ihr hier sehen:

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5540

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 03. Juli 2005, 18:32:41 »

Obwohl ich Batman liebe, fand ich diese Serie hirnverbrannt und bin froh, da es nur ein paar Folgen gibt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 03. Juli 2005, 21:39:50 »

Wie hirnverbrannt? Die Story um "Birds of Prey" wurde ja nicht extra neu erfunden, sondern ist ja schon recht alt (von den Comics her)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 04. Juli 2005, 00:23:46 »

Also man konnte sich das ansehen, aber richtig dolle was nicht! Ich fand Ashley Scott als Helena Kyle  "The Huntress" Cool!

Nur Dinah mochte ich nicht so, keine Ahnung wieso!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 04. Juli 2005, 18:47:09 »

Ich fand die Serie einfach nicht gut... generell mag ich keine "Frauen-Serien"... ja, ja ich wei, Macho-Gehabe...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 04. Juli 2005, 18:48:40 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.07.2005 18:47 Uhr:
Ich fand die Serie einfach nicht gut... generell mag ich keine "Frauen-Serien"... ja, ja ich wei, Macho-Gehabe...

lol, ging mir frher auch so. Mochte frher auch Drei Engel fr Charlie, Make up und Pistolen oder Cagney & Lacey nicht. Fr mich mute es immer einen mnnlichen Helden geben...  [7]  

Dieses hat sich mittlerweile aber gelegt [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 04. Juli 2005, 21:05:57 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.07.2005 18:48 Uhr:
[ Fr mich mute es immer einen mnnlichen Helden geben...  [7]  

Dieses hat sich mittlerweile aber gelegt [13]

Gott sein Dank.  [13]   Ich fand die Serie nicht berauschend, aber doch ganz ok. Ashley Scott war ziemlich gut wie ich fand.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 04. September 2005, 04:42:13 »

Jetzt, wo ich mir meine Folgen gerade auf DVD brenne bemerke ich erst, wi RTL die Serie doch verstmmelt hat! Die Folgen sind nur zwischen 38 und 39 Min. lang. Das ist ja schon ziemlich bel. Eine echte Sauerei.... [16]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #9 am: 04. September 2005, 13:29:49 »

Die Serie kam etwas ungnstig fr mich, so das ich nur ein oder zwei Folgen gesehen habe. Allzu schlecht, wie viele Kritiken waren fand ich sie nicht. Gewisse Dinge htte man vielleicht anders machen knnen, wie die Superkrfte( waren etwas unrealistisch).
Frauenpower gegenber bin ich nicht abgeneigt( vielleicht weil ich selbst eine bin [11] )

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 13. September 2005, 02:37:47 »

Folge 9 hat RTL ja vlligst hingerichtet! Die Folge haben die von 42 auf 33 1/2 Min. runtergekrzt! Mann bin ich sauer auf diesen Schweinesender..... [16]

Hoffentlich wird die Serie mal wiederholt, aber bitte nicht bei RTL!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 16. März 2011, 06:12:18 »

Fand die Serie immer ziemlich gut, gibts ja auch jetzt auf DVD. Schade, dass sie nur sowenig Folgen hatte.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #12 am: 30. Juni 2011, 15:00:17 »

Bei der TV-Ausstrahlung habe ich die "Birds of Prey" nicht gesehen, aber mir letztens die DVD-Box geholt. ich mag halt das Superhelden-Genre.

Ich hatte zwar leichte Anlaufschwierrigkeiten mit der Serie, war dann aber doch recht begeistert. Schade, dass es nur 13 Folgen gibt, aber wenigstens scheinen die macher rechtezitig genug von der Absetzung erfahren zu haben, so dass sie die Serie zu einem guten Abschluss bringen konnten (der aber durchaus eine Fortsetzung zugelassen hätte)

Die Welt, in der "Birds of Prey" spielt, schien mir wie eine Mischung aus dem Batman- und dem X-Men-Universum zu sein. Schön fand ich immer die Anspielungen und Insider-Gags.

Meine Lieblingsfolge war "Black Canary" / "Sins of the Mother" (und das nich nur, weil Lori Loughlin da einen Gastauftritt hatte).

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 30. Juni 2011, 23:43:34 »

Wirklich ein Jammer, dass es nur 13 Folgen gab, die Serie hätte sich zu etwas großem entwickeln können...mit ein wenig mehr Glück.

Mesta
Major

« Antworten #14 am: 01. Juli 2011, 00:15:51 »

Vom Thema her hört es sich ja irgendwie schon interessant an. Werde wohl auch mal einen Blick riekieren, wundert mich eh, dass ich da vorher noch nicht reingeschaut habe.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.