Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 14:20:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Was ist euer Lieblings-SUPER-Gefährt?  (Gelesen 2116 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 02. Juli 2005, 17:00:19 »

Was ist euer Lieblings-SUPER-Gefhrt?
Verratet mir/uns welches Super-Fahrzeug euer Favorit ist.

<span style="color:blue">  1 > K.I.T.T oder K.A.R.R - (1982 Pontiac Trans Am) </span>
Konnte zuviel um es jetzt aufzuzhlen, falls doch interesse besteht nutzt diesen Link: http://www.knight-rider.de/index2.html

<span style="color:blue">  2 > Airwolf - (Hubschrauber: "Bell 222") </span>
Konnte ebenfalls zu viel um es aufzuzhlen. Auch hier ein link fr ausfhrliche Infos: http://www.sf-radio.net/airwolf/technik.php

<span style="color:blue">  3 > StreetHawk - (ungebaute 1984 Honda XR500 und 1984 Honda XCR250) </span>
Konnte und hatte auch einiges: Laser Kanone, Maschinen Gewehre, Raketen Werfer, konnte ein Geschwindigkeit von ber 200 MPH (300 MPH mit Hyperthrust) erreichen, Infrarot Kameras, Konnte ber Hindernisse springen, u.a.! Fr weitere Information benutzt diesen Link: http://streethawk.tvheaven.com/thebike.htm (In Englisch Sorry!)

<span style="color:blue">  4 > Highway Man Truck - (Ein umgebauter Truck der Marke "Mack") </span>
Ein LKW der sich bei bedarf in einem Hubschrauber verwandeln konnte!

<span style="color:blue">  5 > Thunder (Aus der Serie "Thunder in Paradise") - (Ein ungbautes Scareb Power Boot Model) </span>    
Ein Power Boat das eine sehr hohe Geschwindigkeit erreichen konnte. Bewaffnet war es u.a. mit Maschinen Gewehren, Raketen Werfer, ein Jetski in der Front, einen Hochmodernen Computer (Nutzbar z.B. zur Feind identifiezierung), zuschaltbare Volle Panzerrung des Bootes und einen Hulk Hogan als Fahrer! [1]

<span style="color:blue">  6 > Viper - (Dodge Viper von Crysler) </span>
Konnte ebenfalls eine Menge: Holografische Bilder erzeugen (Um Gegner zu tuschen/verwirren), Elektro Blockier Kanone, Maschinen Gewehre, Gelndewagen Modus (Die Reifen wurden dann grsser), Kugelsichere Aussenhaut, u.a.!

<span style="color:blue">  7 > Dudu - (VW Kfer) </span>
Ein VW Kfer der ausgestattet war wie ein James Bond Auto und einer knstlichen Intiligenz und hatte eine Menge an technishes Raffinessen drauf!

<span style="color:blue">  8 > Herbie (VW Kfer) </span>
Fr einen VW Kfer konnte er eine sehr hohe Geschwindigkeit erreichen, lebte und konnte noch weitere kleinere Tricks!

<span style="color:blue">  9 > Automan - (Keine Informationen gefunden!) </span>
Ein Computergeneriertes Auto was um die kurven ohne Wendekreis fuhr, sich innerhalb von 2 Sekunden in einen Hubschrauber oder Boot verwandeln und noch sehr schnell fahren konnte.

<span style="color:blue">  10 > Interceptor - (Dodge Turbo Interceptor Prototyp von 1984) </span>
Die fhigkeiten des Interceptors bestand darinl, das er sehr schnell fahren konnte und jedes mal wenn er zerstrt wurde (z.B. durch einen Aufprall auf ein anderes Auto) blieb ein bestimmtes Teil des Auto unzerstrbar und dieses Teil regenerierte das Auto immer wieder neu, es wird gemunkelt das der Interceptor im Film von Aliens erschaffen wurde!

Also whlt euren Favoriten! Schreibt bitte auch dazu wieso ihr euren Favorieten gewhlt habt.

Was ist euer Lieblings-SUPER-Gefhrt?

{POLL}

1=Was ist euer Lieblings-SUPER-Fahrzeug?? [1=K.I.T.T oder K.A.R.R - (1982 Pontiac Trans Am) |2=Airwolf - (Hubschrauber: "Bell 222") |3=StreetHawk - (ungebaute 1984 Honda XR500 und 1984 Honda XCR250)|4=Highway Man Truck - (Ein umgebauter Truck der Marke "Mack")|5=Thunder (Aus der Serie "Thunder in Paradise") - (Ein ungbautes Scareb Power Boot Model)|6=Viper - (Dodge Viper von Crysler)|7=Dudu - (VW Kfer)|8=Herbie (VW Kfer)|9=Automan|10=Interceptor - (Dodge Turbo Interceptor Prototyp von 1984)]

2=? []

{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu Was ist euer Lieblings-SUPER-Fahrzeug?:

K.I.T.T oder K.A.R.R - (1982 Pontiac Trans Am) : {POLLVOTES1.1=6}
Airwolf - (Hubschrauber: "Bell 222") : {POLLVOTES1.2=1}
StreetHawk - (ungebaute 1984 Honda XR500 und 1984 Honda XCR250): {POLLVOTES1.3=0}
Highway Man Truck - (Ein umgebauter Truck der Marke "Mack"): {POLLVOTES1.4=0}
Thunder (Aus der Serie "Thunder in Paradise") - (Ein ungbautes Scareb Power Boot Model): {POLLVOTES1.5=0}
Viper - (Dodge Viper von Crysler): {POLLVOTES1.6=1}
Dudu - (VW Kfer): {POLLVOTES1.7=2}
Herbie (VW Kfer): {POLLVOTES1.8=1}
Automan: {POLLVOTES1.9=0}
Interceptor - (Dodge Turbo Interceptor Prototyp von 1984): {POLLVOTES1.10=1}{POLLVOTERS=1,5,26,117,12,2,114,64,83,112,205}
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 13:40:50 von Spenser » Gespeichert

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 02. Juli 2005, 17:22:09 »

Ich kenne eigentlich nur Herbie, Thunder & Viper (kurz beim Zappen) und K.I.T.T..
Aber mein derzeitiges Top Gefhrt ist leider nicht aufgelistet (CSI Miami Hummer H2) *yammiyammi*, aber von dem Wagen ist ja auch kein "Talent" in der Serie bekannt. *gg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 02. Juli 2005, 18:21:36 »

Also ich wrde die Viper nehmen, oder Kitt, die Entscheidung ist nicht so leicht.
Die Viper sieht einfach sensationell aus und es ist schon irgendwo ein Traum mal ein solches Auto zu fahren.
Wre natrlich klasse, ein so intelligentes Auto wie Kitt zu haben.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 02. Juli 2005, 18:53:42 »

Auswahl fllt einem nicht leicht.
Wrde Kitt fr die Strasse, Thunder frs Wasser und Airwolf fr die Luft nehmen.
Sollte mich Kitt mal allzu sehr nerven wechsle ich zu Viper.
Absoluter Favorit wre aber Kitt

Kitt's Intelligenz hat mir immer gefallen. Wie er gern bse Buben neckte und seine besondere liebe zu Kindern. Dann gefllt mir natrlich das er sprechen kann.
Airwolf weil er Kugelsicher ist und Thunder damit lockt man bestimmt viele Mnner an. [11]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 02. Juli 2005, 21:50:03 »

Von den aufgefhrten Fahrzeugen wrde ich wohl am ehesten zur "Viper" tendieren, danach kme das "Street Hawk-Motorrad".

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #5 am: 02. Juli 2005, 21:59:44 »

Diese Umfrage von hier habe ich jetzt nach ganz oben in den ersten Beitrag verschoben.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #6 am: 02. Juli 2005, 22:00:32 »

also ich kenne von denen nur Dudu und Herbie...
aber von den beiden mag ich Dudu irgendwie etwas lieber...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 02. Juli 2005, 22:33:22 »

@Mathias - Spenser mag Dudu auch lieber als Herbie!  Kann ich garnicht verstehen, ich mag Herbie lieber, er  ist einfach sympatischer.

@Chelly - Wie du schon sagtest der Hummer ist ja kein SUPER Fahrzeug mit "Mit High Tech", aber aussehen tut der Hummer wirklich gut - Da kann ich dich verstehen, aber nur die Luxus Ausgabe ist wirklich bequem!

Mir fllt auf das ich nocht berhaupt kein Favorit gewhlt habe, also da wrde ich wohl auch KITT whlen, die Viper gefllt mir Generell nicht, immer wenn ich das Auto in der Serie gesehen habe sah es aus wie ein Ferngesteuertes Spielzeugauto! *duckundwegrenn* !

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 03. Juli 2005, 03:12:54 »

Mein Liebling ist der "Interceptor". 1. weil ich den Film sehr gut finde und 2. weil es bestimmt praktisch ist, wenn sich das Fahrzeug nach einem Unfall selbst repariert, inclusive des Insassen. [1]
Im Real-Life wrde ich mich aber fr eine Viper entscheiden. [13]

@SilverLion: Ich glaube nicht, da der Interceptor etwas mit Aliens zu tun hatte. Da Charlie Cheen im Film gettet wurde und dann wieder mit dem Interceptor zurckgekommen ist, tippe ich eher auf Himmel oder Hlle. [13] Zumindest sieht der Motor des Wagens teuflisch gut aus. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 03. Juli 2005, 05:18:20 »

@Habe Silvers erstes Posting editiert und eine Umfrage geschaltet [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 03. Juli 2005, 05:41:44 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.07.2005 05:18 Uhr:
@Habe Silvers erstes Posting editiert und eine Umfrage geschaltet [13]

Gut gemacht Spenser! Jetzt haben wir zwei Umfragen. [1]

Mathias hatte schon die gleiche Idee. [13]

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #11 am: 03. Juli 2005, 11:29:06 »

Ich mag am liebsten Colts Truck, aber der taucht gar nicht auf. Von den vorhandenen mag ich auch Herbie.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 03. Juli 2005, 21:54:24 »

Zitat
Fall Girl schrieb am 03.07.2005 11:29 Uhr:
Ich mag am liebsten Colts Truck, aber der taucht gar nicht auf. Von den vorhandenen mag ich auch Herbie.

Ich denke, Siver Lion hat nur Fahrzeuge mit besonderen Fhigkeiten zur Auswahl gestellt [13] Ansonsten wrde auch noch Spenser`s Mustang oder Magnum`s Ferrari fehlen.... [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #13 am: 03. Juli 2005, 22:36:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.07.2005 21:54 Uhr:
Zitat
Fall Girl schrieb am 03.07.2005 11:29 Uhr:

Ich denke, Siver Lion hat nur Fahrzeuge mit besonderen Fhigkeiten zur Auswahl gestellt [13] Ansonsten wrde auch noch Spenser`s Mustang oder Magnum`s Ferrari fehlen.... [13]

Und nicht zu vergessen Horatio's Hummer. *sfg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 03. Juli 2005, 22:48:40 »

Jaja...das mute ja jetzt kommen [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.