Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:19:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Sandler Film geplant!  (Gelesen 1686 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 01. Juli 2005, 02:08:18 »

Hrt sich schonmal super an! Bin mal auf das Resultat gespannt! Aber bei so vielen bekannten Schauspieler (Siehe Text)

Die Variety berichtet, dass Sean "Dicker Fetter Hobbit" Astin in Adam Sandlers "Click" mitspielen wird. Nach "50 Erste Dates" ist dies schon das zweite gemeinsame Projekt der beiden. "Click" handelt von einem Architekten (Sandler), der eine magische Fernbedienung findet, mit der er sein Leben vor- und zuckspulen kann.

In weiteren Rollen sind Kate Beckinsale und Christopher Walken zu sehen, Regie fhrt Frank Coraci ("In 80 Tagen um die Welt"). Welche Rolle Astin bernehmen wird, wurde nicht bekannt. Im US-Fernsehen ist er momentan in der von Steven Spielberg produzierten Serie "Into the West" zu sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 01. Juli 2005, 03:14:07 »

Klingt interessant.... [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #2 am: 01. Juli 2005, 14:02:17 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.07.2005 02:08 Uhr:
Hrt sich schonmal super an! Bin mal auf das Resultat gespannt! Aber bei so vielen bekannten Schauspieler (Siehe Text)

In weiteren Rollen sind Kate Beckinsale und Christopher Walken zu sehen, Regie fhrt Frank Coraci ("In 80 Tagen um die Welt").

Walken kommt aber auch immer mehr runter. Was nimmt der als nchstes an? GZSZ?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #3 am: 01. Juli 2005, 14:21:14 »

also ich finde auch, dass der Film gut werden knnte [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 01. Juli 2005, 15:11:01 »

Adam Sandler macht ja in der Regel ganz nette Filme, also knnte der auch wieder recht gut werden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 01. Juli 2005, 19:12:00 »

Ich bin gespannt, schon allein die Tatsache "Fernbedienung frs eigene Leben" + Adam Sandler, eigentlich kann's ja nur gut werden. *gespannthoff*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #6 am: 02. Juli 2005, 09:36:51 »

Interessante Idee und die Besetzung ist auch sehr gut. Es scheint, dass Sandler und Astin neue beste Freunde sind...genau wie Kevin und Will.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 02. Juli 2005, 16:56:33 »

Echt hast du das mal in einem Interview oder so erfahren das die jetzt Freunde sind, also  James und Smith?

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 02. Juli 2005, 21:40:15 »

Ich mag Adam Sandler nicht besonders, aber die Idee des Films klingt gar nicht bel.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #9 am: 03. Juli 2005, 11:45:14 »

Kevin und Will haben jetzt ja schon wieder ein neues gemeinsames Projekt, deshlab verstehen sie sich sehr gut, was sie auch schon in Interviews gesagt haben. Will hat Kevin ja damals zur Rolle in Hitch verholfen, deshalb wird Kevin Will wohl sehr gerne haben.  [13]  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 04. Juli 2005, 00:41:28 »

Habt ihr Kevin James in Wetten dass... gesehen der sah irgendwie ziemlich verloren aus!

Aber Will hat da wieder Action gemacht und hat die Schotten rumgeschleppt! [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 10. Oktober 2005, 19:15:12 »

Click (14. September = US Start?)
Im Film lsst Adam Sandler (36, Mr. Deeds, Spanglish, Happy Gilmore, etc.) mit seiner Fernbedienung die Welt Kopf stehen. Hinter den Kulissen offenbar auch: Wie sonst liee sich erklren, dass in dieser Komdie pltzlich "Baywatch"-Star David Hasselhoff (53) als sein Boss auftaucht?
(Quelle: TV Movie)

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.