Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 10:55:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Verliebt in eine Hexe (Bewitched; US 05)  (Gelesen 1851 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 30. Juni 2005, 09:36:40 »

Verliebt in eine Hexe (Bewitched) 2005
Ich dachte zuerst die wrden versuchen die alte Serie wieder aufleben zulassen, aber der Trailer zeigt eine komplett anderes Schema als die klassische Serie!

Kinostart: 01.09.2005

Um was geht es: Der abgehalfterte Hollywoodstar Jack Wyatt (WILL FERRELL) plant mit dem Remake der legendren Fernsehserie "Verliebt in eine Hexe" ein Comeback in der Rolle des Darrin Stephens. Dazu braucht er nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin. Die schne und bezaubernde Isabel Bigelow (NICOLE KIDMAN) scheint wie geschaffen fr die Rolle der Hexe Samantha. Denn niemand kruselt so s die Nase wie sie. Was jedoch keiner ahnt, ist, dass Isabel noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung ist: Sie ist auch im wahren Leben eine Hexe und verfhrt Jack fortan nach allen Regeln der "Hexen" Kunst...

In dieser zauberhaften Leinwandadaption der beliebten 60er Jahre Sitcom glnzt Oscar-Preistrgerin Nicole Kidman ("Die Frauen von Stepford", "The Hours") unter der Regie von Nora Ephron ("Email fr dich", "Schlaflos in Seattle") und versprht neben "Saturday Night Live"-Star Will Ferrell ("Zoolander") ihren ganzen Charme. In weiteren Rollen agieren die Hollywood-Legenden und Oscar-Preistrger Shirley MacLaine ("Gre aus Hollywood", "Magnolien aus Stahl") als Hexenmutter Endora sowie Michael Caine ("Gottes Werk und Teufels Beitrag").

Darsteller: Nicole Kidman (als Isabel Bigelow/Samantha), Will Ferrell (als Jack Wyatt/Darren), Shirley MacLaine (als Iris Smythson/Endora), Michael Caine (als Nigel Bigelow), Jason Schwartzman   (als Ritchie), Kristin Chenoweth (als Maria Kelly), Heather Burns (als Nina), Jim Turner (als Larry), Stephen Colbert (als Stu Robison), David Alan Grier (als Jim Fields), Michael Badalucco (als Joey Props), Carole Shelley (als Aunt Clara), Steve Carell (als Uncle Arthur), Katie Finneran (als Sheila Wyatt), James Lipton (als sich selber)

Link: http://www.sonypictures.de/landing/verliebt-in-eine-hexe/

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #1 am: 30. Juni 2005, 14:48:19 »

Hrt sich gut an, den es ist ja eine besondere Art von Remake, das mehr hinter die Kulissen schaut.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 01. Juli 2005, 02:46:51 »

Werde ich mir anschauen - mal sehen wie wer wird

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 02. Juli 2005, 20:35:28 »

Wenn Will Ferrell nicht eine der Hauptrollen htte, dann wre der Film evtl. interessant. Aber so werde ich ihn mir nicht im Kino ansehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 21. Juli 2005, 17:06:09 »

Habe den Trailer auch gesehen. Die Idee, einen Film zu drehen, in dem ein Remake ber die Serie produziert werden soll, ist mal was Neues. Vor allem, wenn die Hauptdarstellerin eine echte Hexe ist.

Ich htte mir aber auch eher die Verfilmung der klassisches Geschichte gewnscht.

Glaube aber, dass Michael Caine einen guten Hexer (Vater) abgibt.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 22. Juli 2005, 04:46:43 »

Auf meiner US Box der Spin Off Serie davon "Tabitha" war auch ein Trailer drauf. Ich werde mir den Film sicher ansehen.-..

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #6 am: 30. September 2005, 12:00:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 30.08.2005 20:00 Uhr:
Mal wieder eine Serienverfilmung! Diesmal mu die Kultserie aus den 60gern dran glauben [1]

Werde ihn mir nchstens mal ansehen [13]

Kinostart: 1.9.05

Infos zum Film: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=80263

Zitat
SilverLion schrieb am 30.08.2005 20:06 Uhr:
Ich knnt schwren das ich schon einen Thread dazu erffnet habe, aber egal! [1]

Diesen Film mchte ich mir auch angucken, was ich hier toll finde ist das sie erst garnicht versuchen das Orginal nachzumachen, sondern eine andere Story daraus machen.

Zitat
Spenser schrieb am 30.08.2005 20:09 Uhr:
@Silver: Ich dachte auch, dass es einen gbe. Entweder ist der im Bermuda Dreieck des Forums verschlungen wurden - oder wir hatten bei den TV Klassikern in dem Thread darber geplaudert...

Zitat
ghost schrieb am 30.08.2005 20:10 Uhr:
Der Film interessiert mich nun gar nicht. Schon gar nicht mit dem mnnl. Hauptdarsteller, der besetzt worden ist.

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.08.2005 20:58 Uhr:
Ich find Will Ferrell klasse, von daher finde ich den Film auch interessant.

Zitat
ghost schrieb am 30.08.2005 21:03 Uhr:
Und fr mich ist er ein Grund, den Film nicht zu sehen. Nicole Kidman und Michael Caine widerum wrden mich schon reizen.

Zitat
Mathias schrieb am 30.08.2005 21:30 Uhr:
also ich hab definitiv vor, mir den Film anzusehen

Zitat
Tobac3 schrieb am 31.08.2005 10:30 Uhr:
Ob ich den Film aber im Kino sehe ist ein ganz anderes Kapitel, mal abwarten.

Zitat
Steffi schrieb am 04.09.2005 02:28 Uhr:
Ich bin sehr gespannt auf den Film,ich finde Will passt gut in die Rolle

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 04.09.2005 05:11 Uhr:
Zitat
ghost schrieb am 30.08.2005 21:03 Uhr:
Und fr mich ist er ein Grund, den Film nicht zu sehen. Nicole Kidman und Michael Caine widerum wrden mich schon reizen.

Sehe ich (mal wieder!!!!) [1] ganz genauso  [7]

Hinzu kommt, dass ich die Serie aus den 60gern sehr mag und einfach nicht mitansehen will, wie diese Serie in diesen Schrott verunstaltet wird  [3]

Zitat
Spenser schrieb am 26.09.2005 21:03 Uhr:
So, habe den Film heute im Kino gesehen und ihn fr gut befunden. Die Idee zur Gestaltung des Films war sehr gelungen und die Auswahl der Schauspieler war auch sehr gut! Besonders Shirley MacLaine als Endora war sehr gut gewhlt! Nett fand ich auch den Auftritt von Richard Kind ("Chaos City", "Verrckt nach Dir) als "Abner", er hatte sogar seine Paul-Lassiter-Stimme aus "Chaos City".

Der Soundtrack gefiel mir auch, werde ich mir nchstens mal zulegen [11]

Zitat
SilverLion schrieb am 27.09.2005 14:44 Uhr:
Ich werde es wohl nicht schaffen ihn mir noch im Kino anzusehen, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, aber umso mehr kann ich mich auf die DVD freuen. [1]

Zitat
Joan schrieb am 27.09.2005 17:32 Uhr:
 Hrt sich ja gut an Spens! Den schau ich mir auch noch an  [7]  

Zitat
Mathias schrieb am 27.09.2005 23:55 Uhr:
Ich finde den Film auch wirklich gut gelungen.
Vor allem war es ja nicht so typisch Remake... jetzt lasst einfach mit anderen Darstellern weiterdrehen... sondern das war schon ne sehr gute Idee, wie man an sowas rangehen kann [11]

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 30. September 2005, 19:54:17 »

Also ich konnte meine Schwester berreden mich ins Kino zu fahren! Sie hat sich "Die weisse Massai" angesehen und ich mir "Verliebt in eine Hexe".

Ich war leicht enttuscht ich dachte er wre etwas besser zuerst musste ich mich an diese Quitschstimme von Kidman gewhnen und das verhalten der Charaktere war manchmal wirklich nicht sehr berzeugend.
Ich habe Samantha Selbstbewusst und mit normaler Stimmlage in Erinnerung und dann dieser Charakter, naja sie war naiv, aber es war ja auch nicht Samantha, von damals.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 12. Januar 2006, 06:26:23 »

Gibt es jetzt auf DVD zu kaufen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 12. Januar 2006, 18:34:18 »

Werde ich mir auf jedenfall noch zulegen [11]

Gast
Gast

« Antworten #10 am: 13. Januar 2006, 15:22:06 »

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum von dieser verstaubten ollen Serie noch ein Film gemacht werden mute. der war doch sicher ein Flop. Wer schaut sich sowas denn noch an???
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #11 am: 13. Januar 2006, 18:56:48 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 15:22 Uhr:
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum von dieser verstaubten ollen Serie noch ein Film gemacht werden mute. der war doch sicher ein Flop. Wer schaut sich sowas denn noch an???

Ich *meld*
mir hat die Serie sehr gut gefallen und der Film war meiner Meinung nach auch echt gut gelungen (htte ich garnicht erwartet)

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 13. Januar 2006, 18:57:58 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 15:22 Uhr:

Es gibt viele Leute (mich eingeschlossen), die alte TV-Serien mgen und sich auch ber solche Revivals freuen [11]

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #13 am: 16. Januar 2006, 10:48:54 »

Zitat

Kein Kommentar
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 19. Februar 2006, 07:55:12 »

Ich habe mir den Film vor ein paar Tagen auch jetzt auf DVD geholt und er war auch ein knappes halbes Jahr nach meinem Kinobesuch immer noch genauso charmant und witzig! Besonders nett fand ich die Extras, insbesondere die geschnittenen Szenen. Die "Hochzeits-Szene" htte ruhig drinbleiben knnen, die anderen 4 Szenen konnte man verschmerzen, die waren nicht so wichtig. Ich hatte allerdings als Extra "Die besten Versprecher" vermisst

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.