Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:42:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Unsere kleine Farm ( Our little Farm on the Prairie )  (Gelesen 5719 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 08. August 2005, 03:16:29 »

Und der Witz ist ja im Echten Leben hatte Michael London berhaupt keine "Heile-Welt-Leben"! Er hatte sehr viele Probleme.
Habt ihr ma seine Biographie im Fernsehen gesehen.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #16 am: 08. August 2005, 17:21:09 »

Ich habe die Biografie gesehen mit John Schneider (Ein Duke kommt selten allein" oder Smallville" als Michael Landon.

Ich hab mal von einer 2. Serie gehrt, die sich aber echt an die Geschichten hlt, z. B. war der echte Charles nicht so ein "schner Michael".

Sleep well in your Bettgestell!
mokka
Colonel

« Antworten #17 am: 08. August 2005, 17:27:06 »

Ja, die Biografie habe ich mir vor langer Zeit mal irgendwann, eher per Zufall, angeschaut. Man, der hatte echt ein Privatleben!!! [6]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 09. August 2005, 01:14:52 »

Kenne den Film auch - habe ihn mir aber mehr wegen John Schneider angesehen, den ich immer wieder sehr gerne im TV sehe [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #19 am: 09. August 2005, 13:36:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 09.08.2005 01:14 Uhr:
Kenne den Film auch - habe ihn mir aber mehr wegen John Schneider angesehen, den ich immer wieder sehr gerne im TV sehe [11]

Ja, John Schneider ist schon echt cool!!!
Kann Dir nur zustimmen, Spenser!!!  [1]
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #20 am: 27. August 2005, 00:41:33 »

Auf Premiere kommt demchst eine Neuverfilmung als 3 Teiler.

Sleep well in your Bettgestell!
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #21 am: 13. Oktober 2006, 02:52:06 »

Ich finde die kleine Farm sehr schn, sehr herzerwrmend. Es vergeht eigentlich keine Folge bei der einem nicht die Trnen das Gesicht runterlaufen.

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #22 am: 14. Oktober 2006, 16:51:57 »

Ich liebe diese Serie und habe jede Folge schon etliche Male gesehen! Einfach nur schn anzusehen ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 15. Oktober 2006, 00:14:40 »

Ich finde diese Serie auch klasse, habe sie auch bestimmt schon 2-3 mal komplett gesehen. Waren aber nicht alle Folgen zum weinen. Deckte auch viele Themen ab, zb. Famillientragdien (ZB Marie wird Bild), Geldnot, Vergewaltigungen (Damals war das ja noch nicht so prsenz im TV, das hat sich ja jetzt durch die Medien stark verndert, aber in dieser Serie war es in einer Folge auch ein Thema), es gab noch etliche anderen Themen die alle ziemlich gut waren.

Michael Londan ist auch ein sehr guter Schauspieler, mochte ihn auch in "Ein Engel auf Erden" sehr gerne als Schauspieler, nur im Reallife, scheint er ganz anders zu sein.

Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #24 am: 15. Oktober 2006, 00:47:18 »

Wohl eher "schien" er anders gewesen zu sein.

Aber wie kann ich das verstehen?

Gre vom Zeitgeist
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 15. Oktober 2006, 00:58:38 »

Naja, ich habe diese Biograhpfie von ihm letztes Jahr mal im TV gesehen,  er hatte es nicht leicht damals und griff leider dann auch zu Flasche und seine Familie leidete darunter natrlich stark. Kennst du die Biograhpie?

Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #26 am: 15. Oktober 2006, 03:05:13 »

Nein, leider nicht. Hrt sich aber interessant an.

Man verbindet eben instinktiv Charakterzge der Filmperson mit der im wahren Leben.

Gre vom Zeitgeist
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 15. Oktober 2006, 03:33:33 »

Stimmt, ZB gibt es doch die Serie "The Guardian" mit Simon Baker darin spielt er einen sehr emotionscheuen Kerl, aber im Reallife ist er total der Familien Mensch.

serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #28 am: 07. März 2007, 22:05:35 »

Ich habe die Serie frher, in den 70ern/80ern gerne gesehen und auch kaum mal eine Folge verpasst. Ich denke aber nicht, da ich sie alle gesehen habe, denn irgendwann hatte ich auch ein bischen die Nase voll davon. War ja ein Dauerbrenner damals. Als die Ingalls Kinder dann lter waren, da habe ich dann irgendwann nicht mehr jede Folge gesehen. Heute wrde ich sie mir vielleicht mal anschauen, aber nicht permanent. War lustig damals, aber irgendwie lagen meine Interessen mehr bei Krimiserien.

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
mops1980
Commander

« Antworten #29 am: 28. April 2010, 19:55:50 »

Au weia, jetzt krame eine drei Jahre alten Thread hervor.
Ich bin kein Fan von "Unsere kleine Farm", aber ich bin gerade durch Zufall auf Bloopers zu dieser Serie gestoßen. Ich finde sie total witzig, besonders den letzten.  Totlach

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=de46acGp5qE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=de46acGp5qE</a>

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.