Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:26:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Inspector Barnaby (Midsomer Murders) GB, 1997-XXXX  (Gelesen 1969 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 25. Juni 2005, 22:28:24 »

Inhalt:
Die Krimi-Reihe basiert auf den preisgekrönten Romanen der britischen Autorin Caroline Graham und verbindet Spannung und Humor auf charmant-skurrile Weise. Inspector Barnaby (John Nettles) und sein gewissenhafter Kollege Sergeant Troy (Daniel Casey) gehen unermüdlich brutalen Verbrechen nach, die die friedvolle Grafschaft Midsomer mit ihren exzentrischen Bewohnern immer wieder erschüttern...

mit John Nettles (Inspector Tom Barnaby), Daniel Casey (Sergeant Gavin Troy), John Hopkins (Sergeant Dan Scott), Jason Hughes (Detective Constable Ben Jones), Jane Wymark (Joyce Barnaby), Barry Jackson (Dr. George Bullard)

« Letzte Änderung: 18. März 2011, 11:30:31 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 26. Juni 2005, 19:56:50 »

Das, was in der Fernsehzeitung stand, klang ganz gut. Ich werde es mir wohl aufnehmen. Ich mag zwar John Nettles (Bergerac) nicht besonders, aber das werde ich wohl berleben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 26. Juni 2005, 23:33:21 »

Scheint ganz unterhaltsam zu werden, denke ich...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 26. Juni 2005, 23:50:02 »

Dachte ich auch, allerdings leistet das ZDF wiedermal ganze Arbeit und verschiebt oder zeigt es berhaupt, den ich wollte mal reinzappen, aber da Lief das Traumschiff!

Typisch ffentlich Rechtliche Idioten!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 27. Juni 2005, 13:00:02 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.06.2005 23:50 Uhr:
Dachte ich auch, allerdings leistet das ZDF wiedermal ganze Arbeit und verschiebt oder zeigt es berhaupt, den ich wollte mal reinzappen, aber da Lief das Traumschiff!

Typisch ffentlich Rechtliche Idioten!

Das hat jetzt mich idiotie nichts zu tun. Das Spiel beim ConFed-Cup ging in Verlngerung und Elfmeterschieen... von daher, ist es doch logisch...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 27. Juni 2005, 14:17:05 »

Was daran Logisch? Was geht mich dieses ConFed Ding an? Andere Sender schaffen das auch, es pnktlich zu senden.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 28. Juni 2005, 18:15:53 »

Ich war von der Sendung am Montag nicht sooo begeistert. Der Hauptdarsteller ist nicht ganz mein Fall und das hat irgendwo schon den Ausschlag ins Negative gegeben.

Die Story an sich war relativ typisch und erinnerte mich an die vielen engl. Krimis, die ich schon gelesen habe. Es gab fr mich keine groen berraschungen.

Der leichte Humor des Krimis war ganz ok.

Ich wei noch nicht, ob ich mir den zweiten Film auch ansehen werde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 29. Juni 2005, 14:17:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.06.2005 14:17 Uhr:
Was daran Logisch? Was geht mich dieses ConFed Ding an? Andere Sender schaffen das auch, es pnktlich zu senden.

Schon mal was von Verlngerung und Elfmeterschieen gehrt beim Fuball? Dann kann das ja nicht klappen, die nachfolgenden Sendungen pnktlich zu bringen. Oder sollen die vielleicht einfach die Fuballbertragung abbrechen?
Solche Ausnahmen finde ich vollkommen in Ordnung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 29. Juni 2005, 15:17:04 »

Ich kann Fussball nciht leiden, insofern knnen die das ruhig weglasen! [1]

Tobac3 ich sagte das nur, weil ARD und ZDF das so "verdamnmt" oft  tun - und das nert total, weil ich gucke bis auf vielleicht "Wetten das" wenn die Gste gut sind, nichts auf diesen Altersheim Sendern nur wenn ich mal was sehen will wird es verschoben oder erst garnicht gezeigt und das nervt!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 03. Juli 2011, 04:53:34 »

Das ZDF zeigt neue Folgen der Krimiserie, ab dem 07.07.

http://www.wunschliste.de/3240

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #10 am: 28. Februar 2012, 18:41:11 »

Kommt ja ab März immer Montags auf ZDF neo um 20:15. Davor war es immer Dienstag um 21:10.

Barnaby schaue ich übrigens auch immer wieder gerne. Auch wenn ich finde dass die Serie im deutschen TV langsam übersättigt wird, kann ich guten Gewissens immer reinschauen.

Von der Machart, dem Charakter und den Landschaften her, ist die Serie absolut sehenswert. Zudem mit einem Hauptdarsteller den ich schon in "Bergerac" toll fand. Beim neuen jungen Barnaby muss ich mich erst noch etwas eingwöhnen, kenne derzeit erst eine Folge der neuen Staffel.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.