Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 15:39:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Mr. & Mrs. Smith (Mr. & Mrs. Smith; US 05)  (Gelesen 5774 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #30 am: 02. August 2005, 12:50:23 »

Zitat
Ellison schrieb am 30.07.2005 09:30 Uhr:
Ich habe diesen Film gestern Abend gesehen. Er fngt relativ langsam an und zwischendurch habe ich mir gewnscht, da er endlich fertig ist. Die Idee ist gar nicht bel, aber ich denke, es wre vielleicht spannender gewesen, wenn man daraus ein Drama gemacht htte. Als Komdie ist er "ganz nett", aber mehr auch nicht.

Angelina Jolie *ist* sehenswert, und die Actionszenen nimmt man ihr mehr ab als Brad Pitt, der neben ihr recht bla wirkt (naja, Brad Pitt eben <g>). Ansonsten kann man getrost auf die DVD-Version warten.

Das heit ich gehe heute doch in Fantastic Four [11]

"Call me when youre sober."
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #31 am: 03. August 2005, 21:00:17 »

Mr. and Mrs. Smith:  Superklasse Film!!!!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #32 am: 05. August 2005, 21:38:51 »

Zitat
Ellison schrieb am 30.07.2005 09:30 Uhr:
Ich habe diesen Film gestern Abend gesehen. Er fngt relativ langsam an und zwischendurch habe ich mir gewnscht, da er endlich fertig ist. Die Idee ist gar nicht bel, aber ich denke, es wre vielleicht spannender gewesen, wenn man daraus ein Drama gemacht htte. Als Komdie ist er "ganz nett", aber mehr auch nicht.

Angelina Jolie *ist* sehenswert, und die Actionszenen nimmt man ihr mehr ab als Brad Pitt, der neben ihr recht bla wirkt (naja, Brad Pitt eben <g>). Ansonsten kann man getrost auf die DVD-Version warten.

Dacht' ichs mir doch. Damit hast du mich bestrkt den Film nicht im Kino zu sehen. Danke.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #33 am: 04. September 2005, 10:17:56 »

Ich habe den Film nun gesehen.
Von Anfang an konnte ich mich eines Dauer-Schmunzelns  [7]  [9] nicht erwehren, beginnt der Film doch auf der Ehe-Beratungscouch! Fr mich kommt der Film in die Schublade, Bissige Satire, wenn ja, nicht gar schwarze Komdie. Er schwankt stndig dazwischen und gegen Halbzeit entscheidet er sich dann ein absolut zugeballerter und berballerter Action-Film zu werden, indem geschossen, geflogen, gesprengt, gebombt, gestrzt wird, es ist die wahre Pracht. Das die Action-Szenen zwischen dem derzeitigen Hollywood-Traumpaar Nummer 1 stattfinden, machte den Film fr mich zu einem gensslichen Zurcklehnen-und-Genieen-Streifen, war ich doch schon erheitert und vllig in den Bann gezogen von der knisternden Spannung und der fast fhlbaren Chemie zwischen Pitt und Jolie, die einem doch am Ball hielt, wenn gleich die Story leicht seicht und etwas platt war. Aber diese konnte getrost in den Hintergrund treten, die Zuschauer haben nicht den Saal verlassen und die Mnner sind eingeschlafen .... [13]

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 04. September 2005, 14:37:42 »

Ich werd ihn mir nicht mehr im Kino ansehen, ich warte, auch wenns noch einige Zeit dauert, auf die DVD.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 25. Dezember 2005, 17:35:17 »

Ich habe ihn mir jetzt auch angesehen und ich kann die Meinungen der Kritiker nicht besttigten, den ich fand ihn klasse.

Ssse Schauspielerin, Witz, Action und die Handlung war auch in Ordnung, was will man den mehr von einem Film? Ich fand in toll.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #36 am: 26. Dezember 2005, 14:09:34 »

Wann kommt denn eigentlich die DVD?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 26. Dezember 2005, 19:11:18 »

Also da sie in den USA schon eine Weile auf den Markt ist, wird sie wohl denchst auch in Deutschland zu haben sein, man kann bereists die UK import Version bestellen.

Nachtrag: Habe gerade gesehen das die dt. DVD bei Amazon.de am 7. Februar zu haben ist.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #38 am: 28. Dezember 2005, 13:27:04 »

Dauert ja recht lange bei dem Film...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 30. Januar 2006, 10:38:17 »

Diesen Film habe ich jetzt auch endlich gesehen und es ist ein wirklich guter Film.
Stellenweise mit richtig genialen Szenen und auch sehr witzig, leider wird diese Schiene etwas zu oft verlassen und dadurch entstehen auch irgendwie kleine Lngen.
Man htte den einen oder anderen Aspekt durchaus noch ausbauen knnen.
Allerdings finde ich das Men der DVD ziemlich genial, schon alleine die Musik...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 30. Januar 2006, 13:59:40 »

Bereits auf DVD draussen [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 30. Januar 2006, 19:48:43 »

Bereits gesehen! Und fr gut befunden! [1]

Werde ihn mir sicher zulegen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 30. Januar 2006, 20:39:32 »

Ich kenne ihn noch nicht. Will ich aber nchstens nachholen. Brad Pitt hat mich immer davon abgehalten [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #43 am: 31. Januar 2006, 10:17:39 »

Die Darsteller sind sehr gut, davon wrde ich mich auf keinen Fall abhalten lassen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 31. Januar 2006, 16:13:29 »

Angelina Jolie ja sowieso nicht - hchstens Brad Pitt ist das Bremspedal an der Sache [1]

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.