Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 14:08:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Daredevil  (Gelesen 5566 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 20. Oktober 2005, 00:19:02 »

Mir hat er diesmal sogar noch besser gefallen - Jetzt frage ich mich ob ich diesen Film beim ersten Mal nicht richtig verfolgt habe. [1]
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #16 am: 20. Oktober 2005, 18:16:06 »

Also ich fand ihn enttuschend, irgendwie nicht so mein ding
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 14. Dezember 2006, 21:00:19 »

Gibts zu dem Film nicht noch eine lngere Fassung, als sie bei uns zu bekommen ist? Meinte, mal was gelesen zu haben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 14. Dezember 2006, 22:42:09 »

Manchmal hilft es einen Thread zu lesen, bevor man eine Frage stellt. Schau mal 4 Posts ber deinem, da hab ich mal vor ber einem Jahr was dazu geschrieben. [13]  [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 15. Dezember 2006, 01:12:35 »

Argh...ja du hast natrlich recht....Schande ber mein haupt! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #20 am: 15. August 2008, 09:43:50 »

Beim ersten Ma mochte ich den Film nicht! Erst als ich ihn ein 2. und 3 Mal sah, fand ich ihn ganz gut. Seltsam - bei einigen Filmen dauerts eben etwas lnger bei mir [1]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 15. August 2008, 16:44:22 »

So ging es mir bei Daredevil auch - hnlich auch bei Hellboy, aber nun habe ich seit ber einen Jahr die Century Edition von Daredevil und gebe sie auch nicht wieder her. [1]

Gespeichert


Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #22 am: 07. März 2011, 22:46:11 »

Ein unglaublich schwacher Film. Dabei gibt der Daredevil Stoff soviel Gutes her. Die Comics mag ich sehr gerne und war damals echt ziemlich sauer, wie dieser Film versaut wurde! verdammt

Wäre super, wenn Nolan sich dem annehmen würde und daraus einen Filkm macht, der dem Daredevil Stoff eine Ehre macht.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 08. März 2011, 00:18:47 »

Ein unglaublich schwacher Film. Dabei gibt der Daredevil Stoff soviel Gutes her. Die Comics mag ich sehr gerne und war damals echt ziemlich sauer, wie dieser Film versaut wurde! verdammt

Wäre super, wenn Nolan sich dem annehmen würde und daraus einen Filkm macht, der dem Daredevil Stoff eine Ehre macht.

Kennst du nur die Kinoversion oder auch den DC? Die Kinofassung fand ich nämlich auch recht schwach, der DC dagegen wertet den Film um einiges auf.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #24 am: 08. März 2011, 00:28:09 »

Die Comics waren wirklich ziemlich gut, den Film habe ich aktuell gar nicht mehr so genau vor Augen. Was man ggf. auch schon als Wertung meinerseits sehen kann.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 08. März 2011, 01:49:37 »

Ich mag den Film sehr gerne und fand den nicht schlecht in Szene gesetzt. Habe sogar die Daredevil - Director's Cut - Century3 Cinedition (2 DVDs) Version im Regal stehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 08. März 2011, 02:04:14 »

Ich hatte mal gelesen, dass der Film ein Remake kriegen sollte. Daredevil fiel an der Kinokasse damals ziemlich durch. ich selbst fand den (mit Affleck) auch nur Durchschnitt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #27 am: 09. März 2011, 06:14:51 »

Kennst du nur die Kinoversion oder auch den DC? Die Kinofassung fand ich nämlich auch recht schwach, der DC dagegen wertet den Film um einiges auf.

Nur die Kinoversion. Was ist am DC denn anders?
Gespeichert

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 09. März 2011, 17:08:42 »

Kennst du nur die Kinoversion oder auch den DC? Die Kinofassung fand ich nämlich auch recht schwach, der DC dagegen wertet den Film um einiges auf.

Nur die Kinoversion. Was ist am DC denn anders?

Übernehme das jetzt mal von schnittberichte.com http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1879

Grob beschrieben sind die Hauptänderungen:


    * Sämtliche Gewaltcuts wurden wieder integriert.

    * Der Nebenhandlungsstrang mit Coolio wurde wieder integriert. Diese Szene zeigt, wie diverse Charaktere wie Matt, Franklin oder auch Ben Urich den Kingpin nicht nur durch die Aktionen von Daredevil zu Fall bringen, sondern durch klassische Ermittlungsarbeit auch handfeste Beweise sammeln. Dadurch wird der Selbstjustizcharakter des Films abgeschwächt und die Bindung der Charaktere vertieft. Ben und Matt sind am Ende im DC fast Freunde, in der KF haben sie kaum etwas miteinander zu schaffen.

    * Statt eines lieblos zusammengepuzzelten Mittelteils ohne richtige Szenenübergänge und mit haufenweise Logiklöchern bekommt man nun eine viel flüssigere Fassung zu sehen, bei der auch die Szenenabfolge endlich passt.

    * Die Beziehung zwischen Matt Murdock und Elektra bleibt den ganzen Film über knisternd und wesentlich distanzierter, da die Bettszene fehlt.


Ich finde den DC viel runder und der Film wird durch die zusätzlichen Szenen wirklich viel besser.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 09. März 2011, 19:09:39 »

Ich kenne den DC auch nicht, klingt aber so, dass ich mir den auch nochmal ansehen sollte. Auf DVD habe ich leider auch seit Jahren nur die Normalo-Fassung....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS