Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:58:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Daredevil  (Gelesen 5562 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 24. Juni 2005, 03:09:24 »

Daredevil gehrt fr mich mit zu den besten Comicverfilmungen.
Mittlerweile gibt es den Film auch als 30 Minuten lngeren Directors Cut auf DVD. Wer sich den Film zulegen mchte, sollte unbedingt zu diesem greifen, er ist noch besser als die Kinoversion.  [9]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Juni 2005, 03:12:36 »

Sicherlich einer der dstersten Comic-Verfilmungen. Ich habe ihn im Kino gesehen - fand ihn recht gut, wenngleich auch nicht richtig rberkam, ob Electra nun tot war oder nicjt - das besorgte ja der Film "Electra" mittlerweile selbst [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 24. Juni 2005, 03:16:39 »

Elektra ist nunmal eine Hauptfigur, die sterben in Comics nur uerst selten und wenn, dann kommen sie oft wieder. [1]  [13]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 24. Juni 2005, 03:20:38 »

Den habe ich in Orginal Sprache gesehen, der ging war nicht "SOOOO Gut", aber er ging!

Kennt einer Zufllig einen der HULK Filme mit Bill Bixby?  In einem ist ein Blinder zusehen der den Namen "Ritter" trgt er kmpft auch  mit diesen Schlagstcken! Den fand ich sogar noch etwas besser als die Daredevil Variante!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 24. Juni 2005, 03:26:15 »

Nee, kenne ich nicht - gehrt auch eigentlich mehr in den "Hulk" Thread in der Serienecke bei den Fantasys [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 24. Juni 2005, 10:48:18 »

Ach Spenser, es war doch nur ein vernmftiger Vergleich zwischen zwei Helden die ein und den selben Comicheld verkrpern.

Was ich meine ist das  Daredevil und Ritter der gleiche Comicheld ist!, also wrde ich das jetzt in Hulk posten, dann knntest du sagen das dies eher in den Daredevil Thread passt. [1]

Egal wollte nur mal einen Vergleich anstellen! Der jennige der den diesen lteren Hulk-Serien-Spezial-Film gesehen hat wird verstehen wie ich auf diesen Vergleicht komme.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 24. Juni 2005, 15:24:58 »

Ich hab den Film zu Hause aber noch nie geguckt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 24. Juni 2005, 18:00:50 »

@Silver: OK, alles klar [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 24. Juni 2005, 20:36:34 »

Daredevil, war glaube ich nicht so ein Knller, denn so richtig kann ich mich nicht mehr dran erinnern...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 24. Juni 2005, 21:50:53 »

Die beste Kampfszene war die wo sie auf diesem Spielplatz gekmpft haben! An diese Szene kann ich mich zumindest noch gut erinnern!
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 24. Juni 2005, 21:55:25 »

Eine fr mich durchaus gelugnene Comicverfilmung, die mir gut gefallen hat. Der Kampf auf dem Spielplatz ist eine meiner Lieblingsszenen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 15. Oktober 2005, 14:43:28 »

Fr die Rolle des Daredevils waren zunchst Matt Damon, Guy Pearce und Edward Norton im Gesprch. Der glazkpfige Bsewicht "Bullseye" sollte eigentlich erst mit Vin Diesel besetzt werden, bis dann schlielich Newcomer Collin Farrell ("Alexander") den Zuschlag erhielt. Programmnderung auch bei der Wahl der Filmstudios: Die ursprnglich in Montreal geplanten Dreharbeiten mussten wegen eines Streiks der kanadischen Unterhaltungsindustrie nach Los Angeles verlegt werden.

 So ich gebe mich jetzt einfach mal als "Quark" aus und gebe mal diese Informationen bekannt!" [1]

Anitheld auf Achterbahnfahrt
1964 hatten US-Comic-Genie Stan Lee (Schpfer von "Spidermann") und Zeichner Bill Ewerett die Idee zu einem Superhelden der anderen Art: Geburtsstunde von Daredevil, der im legendren Comic-Verlag Marvel erschien, aber zunchst nicht sehr erfolgreich war. Das nderte sich, als Ende der 70er-Jahre Zeichner und Texter Frank Miller ("Sin City") die Serie bernahm. Er fhrte die Killerin Elektra ein, revolutionierte mit seinem Stil und den dster-coolen Storys die US-Comic-sthetik. Als er nach 10 Jahren mit "Daredevil" aufhrte, lie dei Beliebtheit der Reihe nach. Mit Kultregisseur Kevin Smith ("Dogma") als neuen Autor steuerte der Comic wider auf eine Erfolgskurve zu - mit ber 2 Millionen verkauften Exemplaren im Jahr.

(Quelle: TV Movie)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 15. Oktober 2005, 14:44:37 »

Der Film kommt morgen am 16.10.2005, um 20:15 Uhr auf Pro7!
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 16. Oktober 2005, 05:19:12 »

Zitat
SilverLion schrieb am 15.10.2005 14:43 Uhr:
 So ich gebe mich jetzt einfach mal als "Quark" aus und gebe mal diese Informationen bekannt!" [1]


 [6]

 [1] [13]

Die TV-Ausstrahlung um 20.15 wird sehr wahrscheinlich geschnitten sein, da der Film ab 16 ist. Wem die Pro7 Fassung einigermaen gefllt, der sollte sich unbedingt den ca. 30 Minuten lngeren Directors Cut ansehen, der ist noch wesentlich besser. [13]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 19. Oktober 2005, 18:36:25 »

Werde ich wohl mal machen, ich hab den Film zwar mal auf DVD gesehen und fand ihn nicht super toll, aber ein DC ist immer gut.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS