Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 23:50:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Laws Of Attraction  (Gelesen 4907 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mokka
Colonel

« Antworten #30 am: 10. September 2005, 11:22:38 »

Ich habe den Film noch nicht gesehen, als letztes habe ich mir "Das wandelnde Schloss" mit meiner Schwester, die ein Riesen-Anim-Fan ist, angeguckt. Gibt's fr den eigentlich schon ein Thread???
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 10. September 2005, 16:37:06 »

Zitat
mokka schrieb am 10.09.2005 11:22 Uhr:
Ich habe den Film noch nicht gesehen, als letztes habe ich mir "Das wandelnde Schloss" mit meiner Schwester, die ein Riesen-Anim-Fan ist, angeguckt. Gibt's fr den eigentlich schon ein Thread???

Natrlich, schon lange - mut hier nur genau schauen oder es in die Suchmaske eingeben [13]

Aber jetzt wieder back to Topic... [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #32 am: 10. September 2005, 16:42:47 »

Ok, hat jemand schon die dvd? da gibt es ein alternatives ende, was ich besser finde als das im film verwendete!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 10. September 2005, 17:00:55 »

Zitat
Brosnanfan schrieb am 10.09.2005 16:42 Uhr:
Ok, hat jemand schon die dvd? da gibt es ein alternatives ende, was ich besser finde als das im film verwendete!

leider nicht! Auf deutsch gibts die ja eh noch nicht.

Auf das alternative Ende bin ich gespannt. Der Film erinnerte ein wenig an "Ein (un)mglicher Hrtefall mit Clooney und Zeta-Jones, nur dass der mit Pierce um vielfaches charmanter und besser war [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #34 am: 10. September 2005, 17:03:31 »

Ich muss zugeben, dass ich den Film noch nie auf deutsch gesehen habe und falls er in ein paar jahren nicht im tv luft, werde ich das auch nie tun.

Also, wer mit dem Film warm geworden ist, sollte sich meiner bescheidenen meinung nach ruhig mal die dvd ausleihen! [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 10. September 2005, 17:05:37 »

Was heit ausleihen? Sobald die Scheibe auf den deutschen Markt ist, wird sie sofort ohne Wenn und Aber gekauft [1]

Die deutsche Synchro ist brigens nicht bel - Frank Glaubrecht ist sowieso der beste Sprecher fr Pierce [11]

Gast
Gast

« Antworten #36 am: 10. September 2005, 17:09:28 »

Die Stimme fand ich auch immer am besten! (Wobei diese sehr rauh ist)

Die Stimme von Julianne Moore gefllt mir aber nicht! Habe den deutschen Trailer gesehen und da habe ich es mir verkniffen ins kino zu gehen!

Kommt die DVd nicht noch in diesem Jahr?

Wie "Voll" war denn der Kinosaal bei dir? 2 leute?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 10. September 2005, 17:13:49 »

Zitat
Brosnanfan schrieb am 10.09.2005 17:09 Uhr:

Kommt die DVd nicht noch in diesem Jahr?

Wie "Voll" war denn der Kinosaal bei dir? 2 leute?

Ich hoffe, dass der Silberling noch dieses Jahr kommt *ungeduldig drauf wart"

Unser Kino hatte den Film nur fr 3 Tage letztens bekommen. Er lief bei uns sogar im groen Saal - aber es waren nur ca. 20 Leute da, war aber auch die 17 Uhr Vorstellung.... [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 01. November 2005, 01:51:10 »

Kommt jetzt auf DVD raus!

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.