R.C.M.P.
|
 |
« am: 22. Juni 2005, 13:38:01 » |
|
Ich hoffe hierzu schwirrt nicht irgendwo ein Topic rum, was ich bersehen habe oder ich hoffe es richtig eingeordnet zu haben.
Unter deutschen Comedies war die Bullyparade meine Absolute Nummer 1. Ich habs geliebt. Bully, Chris und Rick waren einfach grandios. Schade, dass sie aufgehrt haben und mehr oder weniger erfolgreich getrennte Wege gegangen sind.
Herrlich die Sissy-Parodie, nervig fand ich allerdings die Yeti-Sache.
Die Bullyparade fand ich echt super!!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Juni 2005, 13:56:23 » |
|
Ich fand immer das Traumschiff am besten, allerdings hat mir der Film dazu nicht gefallen!
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Juni 2005, 14:17:33 » |
|
Bullyparade ist die beste deutsche Comedy-Show die es gibt. Wre toll wenn es mal eine Reunion gebe. [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #4 am: 26. November 2005, 21:25:10 » |
|
Die Bullyparade soll ab 2. Januar wieder auf Pro 7 laufen  Gezeigt werden wohl 15 Folgen der 6. Staffel, also nach dem "Schuh des Manitu" Erfolges. Ich freu mich schon. Ich hoffe nur, ich kann mich zu 21.15Uhr vom Computer lsen. *gg* [13] http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12136
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Juli 2006, 20:15:54 » |
|
Ich hab das schon ewig nichtmehr geguckt... es wurden ja immer nur die letzten Staffeln wiederholt, die ich schon noch gut genug kannte... oder kamen inzwischen auch mal wieder die lteren, die ich noch verpasst habe?
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #6 am: 30. Juli 2006, 21:01:16 » |
|
Das ist wirklich das Beste in diesem Bereich, aber ich denke, da man Schlu gemacht hat, weil man nicht abfallen wollte oder irgendwann abgesetzt werden wollte.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
FloatingHeadDoctor
Private
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Februar 2008, 23:05:10 » |
|
Ich finde auch, die Bullyparade ist die beste Comedyshow, die Deutschland bislang vorgebracht hat. Sogar noch ein bisschen vor der Wochenshow (die gleich danach kommt). Vor allem, weils auch eine der ganz wenigen Shows ist, die gegen Ende nicht abgebaut hat. Die Anfnge mit Bullys Tapete sind genauso genial, wie alles was spter kam (Pavel & Bronko, Wissenschaft & Technik).
Leider ist Bully da bis jetzt nicht mehr rangekommen. Seit Traumschiff Surprise gings IMO stndig bergab. [8]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Februar 2008, 23:41:58 » |
|
Nach dem (T)raumschiff kam doch bisher erst Lissy und der wilde Kaiser von Bully?
Alles andere war doch nur ein mitwirken seinerseits? Bin gespannt, was das mit den Wikingern wird, aber das wird OT. [1]
Schade, dass die Bullyparade zu einer fr mich eher ungnstigen Zeit luft, wrde gerne mal wieder reinschauen. *hach ja das waren noch Zeiten* [13]
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #9 am: 16. März 2011, 22:39:22 » |
|
Die 4 könnten sich wirklich noch mal zusammentun und eine Staffel machen, mir gefiel die Bullyparade selbst sogar besser als die meisten Filme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|