Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 10:42:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Tequila und Bonetti (USA, 1992)  (Gelesen 11990 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 20. Juni 2005, 06:34:18 »

Kennt ihr noch die witztige Krimiserie aus den 90gern mit Jack Scalia und seinem nur für den Zuschauer sprechenden Hund Tequila?

Inhalt:

Der lässig-coole Polizei-Detective Nico Bonetti wird für einige Zeit von New York an die kalifornische Küste versetzt. Als ihm am ersten Arbeitstag sein neuer Partner vorgestellt wird, traut er seinen Augen nicht: Es ist der Mastino-Hund Tequila. Wegen seiner besonders scharfen Nase ist er bei der Aufklärung von Mordfällen und Drogenhandel meist unentbehrlich. Zum Glück bekommt er mit Angela Garcia noch eine menschliche Partnerin zugeteilt. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten bilden die drei ungewöhnlichen Partner ein unschlagbares Team im Kampf gegen das Verbrechen in Kalifornien.

Infos zur Serie: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2229
« Letzte Änderung: 14. März 2011, 13:20:16 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 20. Juni 2005, 07:22:10 »

Die kennt doch bestimmt jeder, ich persnlich fand diese Serie sogar noch besser als "Rin Tin Tin".
Ich habe die Serie gesehen da kam noch diese Serie mit diesem Weiblichen Androiden, irgendwas mit Maschine! Ich glaub da spielte Scalia auch mit!

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #2 am: 20. Juni 2005, 18:02:30 »

Ich fand die Serie super witzig, aber leider zu kurz. Was mir nicht gefallen hat, war die Sache mit dem toten Kind, weswegen Bonetti versetzt wurde. Trotz des Witzes hatte die Serie auch sentimentale, tiefgrndige Szenen, wenn Bonetti z. B. am Flgel spielte.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 20. Juni 2005, 19:31:55 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.06.2005 07:22 Uhr:

Ich habe die Serie gesehen da kam noch diese Serie mit diesem Weiblichen Androiden, irgendwas mit Maschine! Ich glaub da spielte Scalia auch mit!

Da meinst du "L.A.Machine" Die Serie kam einst auch bei RTL, hatte aber auch nur 9 Folgen. Da spielte Jack Scalia aber nicht mit, das waren Yancy Butler ("Witchblade") und Andrew Stevens

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 20. Juni 2005, 20:09:01 »

Richtig L.A. Machine hiess die Serie, aber die kam doch damals am selben Tag wie Tequila & Bonetti, oder?

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 21. Juni 2005, 18:51:52 »

Die Serie fand ich recht amsant. Es war mit Sicherheit kein Highlight der Fernsehunterhaltung, aber eine nette Abwechslung fr Zwischendurch.

Neben Hund und Herrchen spielte auch noch Mariska Hagitay (Law & Order - Spechil Vicitims Unit/Law & Order NY) mit.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 21. Juni 2005, 19:17:07 »

@Silver: Ich habe im SciFi Bereich einen L.A.Machine Thread errichtet [13]

@ghost: Natrlich darf man Mariska Hargitay nicht vergessen. Ist sie nicht die Enkelin von Ingrid Bergman?

"Tequila" wurde brigens bei uns von Rainer Brandt synchroniert, der seinerzeit auch fr die spassige Synchro der Serie "Die Zwei" verantwortlich war [9]

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #7 am: 22. Juni 2005, 05:52:16 »

Mag die Serie auch sehr gerne. Fands immer lustig

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 23. Januar 2006, 23:52:08 »

Habt ihr gewusst, dass es von der Serie mehrere Jahre spter eine weitere Staffel gab? Im Jahre 2000 wurden 22 neue Folgen produziert - erneut mit Jack Scalia!

http://german.imdb.com/title/tt0328797/

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 29. Januar 2006, 22:26:00 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.01.2006 23:52 Uhr:
Habt ihr gewusst, dass es von der Serie mehrere Jahre spter eine weitere Staffel gab? Im Jahre 2000 wurden 22 neue Folgen produziert - erneut mit Jack Scalia!

http://german.imdb.com/title/tt0328797/

Ab dem 08.03. wiederholt Super RTL die 1. Staffel (12 Folgen). Die "neue"Staffel wird natrlich nicht kommen - aber die alten sind auch schonmal nicht schlecht. Na, hoffentlih kriegt SRTL es diesmal gebacken, eine Serie komplett zu zeigen... [14]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 29. Januar 2006, 23:27:55 »

Die Serie fand ich schn, werde es mir dann wohl noch mal ansehen, teilweise mindestens. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 09. März 2006, 13:55:46 »

Gestern kam ja die erste Folge, hoffentlich kommen alle 12 Folgen, finde die Serie zimelich gut.
Allerdings denke ich, da die deutsche Synchro wirklich nicht gut ist und die Originale bestimmt um einiges besser ist, aber da es die Serie nicht auf DVD gibt und sicherlich nie geben wird, werden wir das nie erfahren...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 09. März 2006, 19:07:15 »

Echt eine 2. Staffel wieso habe ich nichts darber gefunden, als ich mir den Epiguide, der Serie besorgt habe? Brauchte ich um die Titel der 3 Folgen zu identifierzieren die ich auf VHS habe.

Schade das sie Mittwoch`s kommt, sonst htte ich mir vielleicht die fehlenden Folgena auch noch aufgenommen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #13 am: 09. März 2006, 20:22:36 »

Ja, ist ein schlechter Sendeplatz, aber wenn ich mich in Zukunft entscheiden mu, dann fr T&B.

Hat jemand vielleicht ein paar Tips wo man sich gutes Bildmaterial ber die Serie besorgen kann?

Und die zweite Staffel wird nicht in Deutschland zu sehen sein, da sie nie deutsch synchronisiert wurde. Auerdem spielt ein anderer Hund mit, der Tequila nicht mal hnlich sieht und Bonetti hat eine neue Partnerin.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 09. März 2006, 23:40:05 »

Ich habs gestern vllig vergessen! Ich habe zwar die Serie auf VHS, aber keine Ahnung, wie da die Quali ist. Mu ich unbedingt die tage mal raussuchen...

Obwohl der Sendeplatz schon bel ist - gerade am Mittwoch kann ich eigentlich nicht noch eine Serie gebrauchen...

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.