Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 10:43:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Tequila und Bonetti (USA, 1992)  (Gelesen 11991 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 10. März 2006, 11:10:22 »

In der Folge gibt es ein Klavierstck,gespielt von Davide Prenassi, ich habs auch als MP3, wei vielleicht jemand wo man das Stck als MIDI herbekommt, oder am besten gleich als Noten fr Klavier?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 13. März 2006, 11:55:09 »

Hier gibts eine ganz nette Seite, noch nicht viel los, aber das kann ja noch kommen:

http://www.internetstyling.com/fruitlabs/tub/index.php?area=news

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 25. März 2006, 11:30:54 »

Hat jemand die letzte Folge gesehen wo Bonettis Mama zu Besuch gekommen ist und Median sich an sie rangeschmissen hat?

Bis jetzt die absolut beste Folge. Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, da Bonetti die Leute immer vollkommen durchlchern mu... man knnte sie ja auch nur anschieen... :-)

brigens heit die Frau die Garcia spielt mit Vornamen nicht Mariska? Oben steht nmlich Marsika...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 25. März 2006, 11:47:25 »

Leider nicht gesehen, aber ich kenne alle Folgen noch und kann mich noch an die Folge erinnern. War damals schon einer meiner Lieblingsfolgen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 31. März 2006, 21:40:41 »

Also die Folge von Mittwoch war ja auch wieder erstklassig, irgendwie bewegt sich die Serie auf einem immer hheren Level.
Man stelle sich mal vor man knnte wie die Hellseherin Tequila verstehen... da knnte man wirklich wahnsinnig werden.

Und wieder mal hat Bonetti einen durchlchert...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 31. März 2006, 22:05:32 »

Wollte mir die Serie eigentlkich aufnehmen, habe aber die ersten 3 Folgen vergessen (berschneidet sich auch mit CSI und Lost) und jetzt brauche ich auch nicht anfangen. Ich habs ja noch auf VHS [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #21 am: 31. März 2006, 22:07:16 »

Ich werde versuchen sie mir komplett auf DVD zu sichern.

Gast
Gast

« Antworten #22 am: 01. April 2006, 08:24:28 »

Ich mag die Serie nicht. Dieser Skalia (Huch) ist mir zu lackaffig und dieser schabbernde Hund einfach nur widerlich
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #23 am: 01. April 2006, 12:26:22 »

Ich dachte Skalia wre wieder ein Typ Mann den du gut finden wrdest... aber dadrum gehts ja doch gar nicht, sondern um Serien an sich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 02. April 2006, 03:16:53 »

Ich meine auch, dass du irgendwo geschrieben hattest, dass du Jack Scalia magst. Naja, scheint sich bei dir ja schnell immer zu ndern [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 06. April 2006, 21:13:43 »

Irgendwie hab ich es verpat, da SRTL jetzt auf einmal Doppelfolgen bringen, auerhalb der Reihenfolge... danke TV-Zeitschrift und Super-RTL!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 07. April 2006, 01:22:23 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.04.2006 21:13 Uhr:
Irgendwie hab ich es verpat, da SRTL jetzt auf einmal Doppelfolgen bringen, auerhalb der Reihenfolge... danke TV-Zeitschrift und Super-RTL!

Das wute ich auch noch nicht  [6]  Ist leider aber nicht das erste Mal, dass Super RTL so ein Kse macht! Hast du jetzt eine Folge verpasst?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #27 am: 07. April 2006, 22:14:39 »

Genau, hab eine verpat und die wurde auch noch auerhalb der Reihe gesendet.
Nchste Woche kommt wieder ein Doppelpack.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 08. April 2006, 04:19:55 »

Das ist natrlich absolute Sch***** [16] Mal wieder...typisch TV Sender [3]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #29 am: 22. April 2006, 19:58:26 »

So wies aussieht werden die erstmal eine Folge auslassen, die achte oder neunte. Allerdings soll dann ab nchsten Mittwoch 21:15 Uhr die Serie schon wieder wiederholt werden. Vielleicht kommen dann ja da alle Folgen.

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.