Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:37:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel  (Gelesen 11508 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #45 am: 05. Juli 2007, 01:02:15 »

Prison Break finde ich bisher wirklich sehr gut sowohl was die Story angeht als auch die Charaktere. Besonders gefallen mir die Tricks und Plne, die Michael sich ausgedacht hat um aus dem Knast zu fliehen. Da sind wirklich clevere Ideen dabei.

Das die Quoten in D nicht so toll sind ist ja fast logisch............einfach zuviel Anspruch fr die Big-Brother-Gemeinde. [14]  [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 05. Juli 2007, 02:08:42 »

"Wir" Deutsche haben leider immer Probleme mit Serien, die eine fortlaufende Handlung haben [14] Die besten Chancen haben immer Serien, die nach 45 Min. insich abgeschlossen sind - max. darf es ein Zweiteiler sein, dann hrts aber auch schon auf... [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #47 am: 06. Juli 2007, 01:51:49 »

Zitat
Quark schrieb am 05.07.2007 01:02 Uhr:
Prison Break finde ich bisher wirklich sehr gut sowohl was die Story angeht als auch die Charaktere. Besonders gefallen mir die Tricks und Plne, die Michael sich ausgedacht hat um aus dem Knast zu fliehen. Da sind wirklich clevere Ideen dabei.

Das die Quoten in D nicht so toll sind ist ja fast logisch............einfach zuviel Anspruch fr die Big-Brother-Gemeinde. [14]  [1]

Das kann ich so kommentarlos unterschreiben. [11]
Ich bleibe weiterhin am Ball und werde jeden Donnerstag entgegen"fiebern".
Ist aber auch immer spannend.  [14]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #48 am: 06. Juli 2007, 08:43:29 »

Also die beiden Folgen gestern waren wirklich klasse....

Echt spanned gemacht die Knastrevolte....

Und Stacey Keach als Knastdirektor, der sich letztendlich doch nicht erpressen lsst, hat mir auch sehr gefallen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 06. Juli 2007, 15:19:51 »

Kann mich euch da nur anschliessen [11]

Das Stacy Keach in der Serie mitspielt, war fr mich eh vornherein ein groer Pluspunkt - "Mike Hammer" mal in einer ganz anderen Serienrolle zu sehen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #50 am: 07. Juli 2007, 16:46:16 »

Die Serie kann die Spannung aufrecht erhalten, bin gespannt wie es weitergeht. Ich sehe mir allerdings immer nur die Wdh. in der Nacht an... sonst mte ich ja auf Numbers etc. verzichten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 07. Juli 2007, 17:44:10 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.07.2007 16:46 Uhr:
 Ich sehe mir allerdings immer nur die Wdh. in der Nacht an... sonst mte ich ja auf Numbers etc. verzichten.

Ist bei mir hnlich, nur dass ich nicht die Nacht Wdh. sehe, sondern es mir zur "ersten" Sendezeit programmieren, whrend ich Numbers und The Unit schaue [11]

R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #52 am: 13. Juli 2007, 02:23:07 »

Irgendwie werde ich das Gefhl nicht los, dass die zweite Folge von PB immer die spannendere ist. Geht das noch jemand anderem so?

Jedenfalls waren das heute wieder tolle Folgen. [11]
Ganz schn heftig, dass die so weit gehen und auch die Eltern (naja die Mum und den Stiefdad) von LJ umbringen.  [6]

Gut, dass er wenigstens ein Foto mit dem Handy machen konnte. Hoffentlich wird ihm das weiterhelfen.

Bin schon sehr auf nchste Woche gespannt. Die Serie gefllt mir zunehmend gut.  [11]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #53 am: 13. Juli 2007, 09:06:46 »

Stimmt, kommt mir meistens auch so vor (das die 2. die spannendere Folge ist)....

War schon berrascht wie heftig es gestern zu ging (in Bezug auf die Morde an den Eltern, dem Hausmeister und dem Wrter)...

Das ist eine Serie deren Handlungsbogen nicht aufgrund von Banalitten abschweift wie zb. Jericho, sondern konstant interessant und wendungsreich bleibt...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 13. Juli 2007, 22:59:40 »

Fand die gestrigenb beiden Folgen auch sehr gut. Verstehe nicht, warum die meisten die Serie nicht mgen [6]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 14. Juli 2007, 09:00:30 »

Habe mir nun auch die beiden Folgen von Donnerstag angesehen und waren wieder mal gut, aber heftig.

Ich kann es nicht ausstehen, das wegen der dramatig T-Bag in der Serie gelassen wird. Der Typ ist so abartig und als er die Ausbruchvorbereitungen mitbekommt wird er auch noch mit an Board genommen. Whrend der Revolte wre es berhaupt nicht aufgefallen, wenn man ihm das Knick gebrochen htte und ihn das Gelnder runtergeworfen htte, das wre als Unfall bei der Revolte durch gegangen, aber stattdessen haben sie jetzt diesen kranken Pyschopathen an der Backe - Ich hasse diesen Typ ist euch sicher schon aufgefallen. [1]

Also den Mord an Michaels Frau und ihren jetzigen Mann, fand ich auch ziemlich heftig ich finde es auch schade das der Wrter drauf gegangen ist, htte eine gute Bereicherung sein knnen, wenn er dann auch wirklich "dicht" gehalten htte.

Ich bin jedesmal am aufschreien, wenn die 2. Folge zu ende geht.  bei der Serie knnte ich locker 4 Folgen am Stck gucken ist wie ein Buch, das man einfach nicht mehr hinlegen mchte.

R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #56 am: 14. Juli 2007, 15:41:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.07.2007 09:00 Uhr:
Also den Mord an Michaels Frau und ihren jetzigen Mann, fand ich auch ziemlich heftig ich finde es auch schade das der Wrter drauf gegangen ist, htte eine gute Bereicherung sein knnen, wenn er dann auch wirklich "dicht" gehalten htte.

War das nicht Lincoln's Frau?

Zitat

Ich bin jedesmal am aufschreien, wenn die 2. Folge zu ende geht.  bei der Serie knnte ich locker 4 Folgen am Stck gucken ist wie ein Buch, das man einfach nicht mehr hinlegen mchte.

Oh ja, ich AUCH. [1]

Was T-Bag angeht: den Schauspieler habe ich vor wenigen Wochen bei CSI:Miami gesehen und musste ziemlich Grinsen.
Bisher sieht es aber so aus, als wrden sie T-Bag bergehen wollen - immerhin ist er im Suberungstrupp nicht dabei und die meisten haben offen zugegeben, dass sie ihn nicht mitnehmen werden.

Es bleibt also abzuwarten, wie es weiter geht. [11]

Besonders der Handlungsstrang um LJ interessiert mich momentan sehr. Da ist die eigentliche Ausbruchplanung vllig ins Abseits geraten.
Der Junge kann einem echt leid tun.  [6]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 14. Juli 2007, 17:41:46 »

In den letzten beiden Folgen sind auch einige Nebencharaktere "hops" gegangen. Das ist auch eine Serie, die man sich wirklich nur auf DVD anschauen und geniessen sollte [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 14. Juli 2007, 20:11:50 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 14.07.2007 15:41 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 14.07.2007 09:00 Uhr:

War das nicht Lincoln's Frau?

Upps, stimmt hast Recht!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #59 am: 27. Juli 2007, 14:41:04 »

Die letzte Folge hatte es ja in sich, Lincoln im Bau, Abruzzi tot, wie soll da noch ein Ausbruch stattfinden? Kann ja kaum so weiterlaufen, sonst wre es ja das Knastparadies auf Erden....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.