Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 14:00:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel  (Gelesen 11483 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 27. Juli 2007, 20:06:59 »

Kann mir nicht vorstellen das Abruzzi stirbt, werde mir gleich die beiden Folgen von gestern ansehen, dann sag ich vielleicht nochmal was dazu. [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #61 am: 27. Juli 2007, 20:47:13 »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Abruzzi stirbt. Wahrscheinlich wird er gerade noch so mit dem Leben davonkommen und rechtzeitig zur Flucht halbwegs fit sein.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 27. Juli 2007, 21:08:27 »

Das steht die Flucht quasi in den Startlchern und nun sitzt Lincoln wieder in E-Haft. Bin ja gespannt, was sich Brderchen jetzt einfallen lassen lt.

Bald kann ihm nur noch MacGyver helfen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #63 am: 28. Juli 2007, 15:31:12 »

Oder Michael muss sich einfach ein Schweizer Taschenmesser und 'nen Kaugummi besorgen. <lol>

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 28. Juli 2007, 21:34:27 »

Zitat
ghost schrieb am 28.07.2007 15:31 Uhr:
Oder Michael muss sich einfach ein Schweizer Taschenmesser und 'nen Kaugummi besorgen.

Das wre auch eine Manahme [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 29. Juli 2007, 09:49:24 »

Vielleicht ist das Schweizer Messer und das Kaugummi-Papier in der schwarzen Anzughose eingenht - Meine Gte ein Seil in der Jacke/Jacket ist nicht aufgefallen beim filzen?Huch?

T-Bag kotzt mich immer mehr an, dieser Psychopath!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #66 am: 29. Juli 2007, 16:03:01 »

Mich wundert auch, dass das Seil nicht entdeckt worden ist, aber die Klamotten wurden ja auch gleich nach der Einlieferung eingettet, da hat vielleicht keiner drauf geachtet.

Mit T-Bag geht es mir nicht viel anders. Aber man kann sagen was man will, der Schauspieler spielt den Charakter absolut genial.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #67 am: 29. Juli 2007, 18:31:28 »

Aber wenn man verhaftet wird, ist doch ein Filzung Standard, naja egal. [1]

Das stimmt man nimmt ihn den Psychopathen wirklich ab. Das aussehen die Gesten, usw. ziemlich Glaubwrdig.

Habe in der aktuellen Ausgabe der TV Highlights das Interview mit Purcell und Miller gelesen. Purcel klingt in den ersten 2-3 Fragen recht arogant wie ich finde. Ich kenne ihn zu wenig um sagen zu knnen wie er wirklich ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 29. Juli 2007, 23:19:08 »

T-Bag ist wirklich ein Kotzbrocken - aber ohne ihn wrde in der Serie was fehlen. Irgendwie gibts ja in fast jeder Serie ein Typen, den man nicht leidenkann, ohn ihn aber in einer Serie was fehlen wrde

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #69 am: 30. Juli 2007, 17:05:19 »

T-Bag ist doch genial gespielt, natrlich sind solche Menschen verachtungswrdig, aber es ist absolut genial gespielt.
Und Abruzzi kann doch ur tot sein, eben mal die Kehle mit ner Rasierklinge durchgeschnitten und dann noch berleben und mitfliehen.... in ein paar Tagen... eher nicht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #70 am: 30. Juli 2007, 18:29:46 »

Hallo,

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.07.2007 17:05 Uhr:
Und Abruzzi kann doch ur tot sein, eben mal die Kehle mit ner Rasierklinge durchgeschnitten und dann noch berleben und mitfliehen.... in ein paar Tagen... eher nicht.

Da wrde ich nicht so sicher sein. Mit 'ner Rasierklinge kommt man nicht so tief das man innerhalb weniger Minuten ausblutet. Und auerdem hat er nicht die Halsschlagader getroffen (das htte man gesehen).

Und fr Leute die wissen wollen was passiert : Der PrisonBreak Report

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #71 am: 05. August 2007, 03:56:20 »

Tja, das war wohl nichts mit dem Fluchtversuch. Und wie zur Hlle soll Lincoln da jetzt rauskommen? Die Drehbuchschreiber wissen schon, wie sie die Serie spannend machen.

Michael scheint auf fast alles vorbereitst zu sein. Zaubert mal eben irgendeine Art Pille aus seinem Arm, die dafr sorgt, dass der groe Bruder alles Symptome einer Lebensmittelvergiftung aufweist und somit auf die Krankenstation kommt, durch die die Flucht stattfinden soll. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Nur schade, dass der Hausmeister dazwischengefunkt hat. Wre andererseits ja aber auch zu einfach gewesen.

Ich fand die zwei Folgen vom Donnerstag wieder gut.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #72 am: 05. August 2007, 14:17:08 »

Ich fand die auch super, irgendwas musste ja noch passieren, immerhin war es erst Folge 13 und 14, also bleiben noch 8 Folgen.

Ich denke die Pille htte er mal selber brauchen knnen falls er mal dringend eine Ausrede sucht um in die Krankenstation zu kommen. Also improvisiert er immer ziemlich gut.

Ich denke das wird jetzt die Hlle fr mich wenn ich jetzt noch 8 Wochen lang warten muss bis endlich die Flucht von statten geht, ich denke ich nehme mir immer 2-3 Folgen am Stck auf und schau sie mir so an, sonst muss ich ja immer warten.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #73 am: 05. August 2007, 16:41:04 »

Hm, um auf die Krankenstation zu kommen hat er ja seine Insulinunterdrcker. Aber mglich wre es natrlich trotzdem. Ich frag mich nur was passiert, wenn Michael mal fr ein paar Tage auf die Krankenstation muss, die Tabletten nicht nehmen kann und sein Blutzuckerspiegel sich ganz pltzlich wieder normalisiert.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 05. August 2007, 18:19:49 »

Fand die beiden Folgen auch ziemlich spannend [23] Mir war ja schon klar, dass 8 Folgen vor Schlu nicht schon der Ausbruch erfolgreich gelingen konnte - aber nun wirds fr Linc in der Tat sehr eng - oder der Vater der rztin sich es vllt doch noch anders berlegt? Irgendwas mu ja passieren, dass Linc noch einen Aufschub bekommt...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.