Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 15:33:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Emmy Awards- Das Halbfinale  (Gelesen 462 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. Juni 2008, 05:28:52 »

Emmy Awards: Das Halbfinale

Die Television Academy hat die Anwrter auf die Nominierungen in den Sparten "Comedy Series" und "Drama Series" bekannt gegeben.

Die amerikanische Academy of Television Arts & Sciences hat den Kandidatenkreis fr die diesjhrigen Emmy-Nominierungen in den Kategorien "Outstanding Comedy Series" und "Outstanding Drama Series" benannt. Die Liste ist das Ergebnis einer Umfrage unter allen Mitgliedern der Television Academy. In einem zweiten Schritt kommen schlielich die so genannten "Blue Ribbon"-Kommitees zum Zuge, bevor am 17. Juli die endgltigen Anwrter - fnf pro Kategorie - auf die diesjhrigen Emmy-Awards verkndet werden.

Die Liste der Halbfinalisten hlt einige berraschungen bereit. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr gehren Desperate Housewives (ABC), Scrubs (NBC) und My Name is Earl (NBC) nicht mehr zum Favouritenkreis der Comedy-Sparte. How I Met your Mother (CBS) glnzt ebenfalls durch Abwesenheit. Dafr knnen sich erstmals Flight of the Conchords (HBO), Pushing Daisies (ABC) und Family Guy (Fox) Hoffnungen auf eine Nominierung machen. Die Produzenten der schrgen Cartoon-Serie nutzten in diesem Jahr ein Schlupfloch im Emmy-Reglement aus, indem sie die Serie selbst fr die Comedy-Sparte einreichten und ein einstndiges Special ("Blue Harvest") fr die Animations-Kategorie.

Im Drama-Bereich kann die Bercksichtigung von The Wire (HBO) zu den berraschungen gezhlt werden. Obwohl von Kritikern seit Jahren gepriesen, wurde der in diesem Jahr ausgelaufenen Krimi-Serie bisher keine Emmy-Wrdigung zuteil. Heroes (NBC) ist dagegen nach einer durchwachsenen zweiten Staffel nicht mehr vertreten
.

Beste Comedy-Serie

-Curb Your Enthusiasm (HBO)
-Entourage (HBO)
-Family Guy (Fox)
-Flight of the Conchords (HBO)
-The Office (NBC)
-Pushing Daisies (ABC)
-30 Rock (NBC)
-Two and a Half Men (CBS)
-Ugly Betty (ABC)
-Weeds (Showtime)

Beste Drama-Serie

-Boston Legal (ABC)
-Damages (FX)
-Dexter (Showtime)
-Friday Night Lights (NBC)
-Greys Anatomy (ABC)
-House (Fox)
-Lost (ABC)
-Mad Men (AMC)
-The Tudors (Showtime)
-The Wire (HBO)  

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.