Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 07:47:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Carradine  (Gelesen 1195 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Juni 2005, 06:34:19 »

Wie findet ihr diesen Schauspieler? bekannt aus Serien wie "Kug Fu" und "Ku Fu-Im Zeichen des Drachen" sowie aus zahlreichen Filmen, u.a. "Kill Bill"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 14. Juni 2005, 13:09:59 »

Mir ist aufgefallen das er oft den Bsewicht in Filmen Spielt/spielte!

Kung Fu habe ich jede Folge gesehen die im FreeTV kam.
Ich frage mich was er wirklich Shaolin-Mssig kann?
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 14. Juni 2005, 16:25:26 »

Er kann sehr vielseitig sein. Den Bsewicht hat er gut drauf. Aber auch seine Rolle als Caine (Im Zeichen des Drachen) passte zu ihm. Als Caine (in der ersten Kong Fu Serie mochte ich ihn nicht so, mochte auch die Serie nicht so, die andere Serie hab ich regelmig gesehen.

Ich schaue mir aber nicht nur wegen ihm Serien und Filme an.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 14. Juni 2005, 17:10:04 »

Stimmt die erste Kung Fu Serie im Wilden Westen fand ich auch nicht so toll!
Gespeichert


funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #4 am: 14. Juni 2005, 20:07:27 »

Ich fand gerade die erste Serie sehr gut, ebenbrtig zur zweiten. Meiner Meinung nach ist er ein sehr ausdrucksstarker Schauspieler den ich immer gern sehe.
Gespeichert
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #5 am: 12. Juli 2005, 10:35:56 »

Shaolinmig hat er viel gelernt durch die erste Serie von Kung Fu: Das erste Jahr hatte er einen Stuntman, aber dann wollte er alles allein machen. Dazu bekam er seinen Sifu Kam Yuan. Mit dem ist er heute noch immer unterwegs.
Die beiden geben auch heute noch Kurzkurse im Tai Chi. Wobei David Tai Chi als solches selber nicht mehr praktiziert, sondern seine ganzen Bewegungsablufe schon damit verbunden sind. Tja, woher ich das wei :?: Ich habe ihn in Holland einfach mal gefragt.
Er ist sogar mal durch diese Serie so massiv abgestrzt das er als Mnch auf der Strae gelebt hat. Man gut das es jemanden gab der ihm wieder auf die Beine half.
Er hat auch sein Haus in L.A. nach Art des Fengh Shui eingerichtet. Und einige Sache aus China sind da auch vorhanden. Er mag die Chinesische Kultur.

In Holland meinte er das er es schade findet das man ihn nur unter dem Namen Mister Kung Fu kennt. Aber er freut sich wenn ihn Leute auf der Strae ansprechen um sich bei ihm zu bedanken  [1]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS