Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:32:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Der Mann vom anderen Stern (Starman) USA, 1986-1987  (Gelesen 5720 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #15 am: 26. März 2006, 12:21:20 »

Man htte der Serie ein Ende geben knnen. Die finale Doppelfolge htte nur anders enden mssen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 27. März 2006, 01:13:31 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 26.03.2006 12:21 Uhr:
Man htte der Serie ein Ende geben knnen. Die finale Doppelfolge htte nur anders enden mssen.


ES war ja keine finale Doppelfolge, sondern die drittletzte und vorletze Folge, danach kam ja noch eine "Normalfolge". Aber stimmt schon, in dem Zweiteiler hatten sie Jenny Hayden ja gefunden, muten nur letztendlich wieder fliehen, da htte mans ja so machen knnen, dass man daraus ein Ende zaubert. Aber die Macher wuten da wohl noch nicht, dass es keine 2. Staffel mehr geben wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #17 am: 27. März 2006, 20:07:05 »

Der Zweiteiler war jedenfalls sehr spannend und auch gefhlvoll gemacht. Vielleicht wre es ja spter noch zu einer Sinnesnderung von Fox gekommen, da htte man noch richtig was draus machen knnen. Aber hat eben nicht sollen sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 27. März 2006, 21:30:59 »

Zitat
funny schrieb am 27.03.2006 20:07 Uhr:
Der Zweiteiler war jedenfalls sehr spannend und auch gefhlvoll gemacht. Vielleicht wre es ja spter noch zu einer Sinnesnderung von Fox gekommen, da htte man noch richtig was draus machen knnen. Aber hat eben nicht sollen sein.


Wenn sie es gewut htten, htten sie den Zweiteiler vermutlich etwas anders gestaltet - zumindest den Schlu... Vllt htte man spter, bevor die Serie erstmals auf Sendung ging in den USA noch ein alternatives Ende nachdrehen sollen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #19 am: 27. März 2006, 22:57:45 »

Ich kenne nur den 2Teiler als letzte Folge.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 27. März 2006, 23:18:24 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 27.03.2006 22:57 Uhr:
Ich kenne nur den 2Teiler als letzte Folge.


Wie ja auch jeder deutsche Zuschauer, da Folge 22 leider nie gezeigt wurde [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #21 am: 26. Februar 2007, 14:23:59 »

Ich habe mir die fehlenden zwei Folgen angesehen und verstehe absolut nicht, warum sie nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 26. Februar 2007, 20:11:18 »

Zitat
funny schrieb am 26.02.2007 14:23 Uhr:
Ich habe mir die fehlenden zwei Folgen angesehen und verstehe absolut nicht, warum sie nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden.


Wie ja leider sooft-manchmal fehlen Folgen nur, weil man nur eine bestimmte Anzahl an Wochen Platz hatte und man nur soviel einkaufte, um eine Lcke zu fllen [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS