Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:18:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan (Silent Witness) GB, 1996-XXXX  (Gelesen 3969 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #15 am: 27. Juli 2005, 22:12:43 »

Habe ich das richtig mitgekriegt, dass Amanda Burton jetzt aussteigt und Leo dann zum Hauptcharakter wird?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #16 am: 01. August 2005, 18:34:37 »

Jep. das ist leider richtig [8] Aber wohl auch unvermeidlich. Sam ist schon ein wenig ausgebrannt. Mir hat die letzte Staffel nicht gefallen und die im moment laufenden Folgen der darauffolgenden Staffel auch nicht so besondert. Ist irgendwie alles ausgereizt - traumatisches Erlebenis mit dem Tod des Vaters, Liebesbeziehung mit einem Mrder, Liebesbeziehung mit einem Cop, Schwierigkeiten mit der Schwester und der kranken Mutter, tausende Umzge, dann jetzt die versuchte Vergewaltigung... ich glaub es ist ganz gut, dass sie wechseln. Auch wenn ich Amanda Burton vermissen werde.

2004 hat sie das letzte Mal mitgewirkt, ab da ist es Leo.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #17 am: 05. August 2005, 22:48:11 »

Mist. Ich mag Leo nicht besonders. Mir wre es lieber gewesen, wenn der jngere (Tom Ward) zum Hauptdarsteller aufgestiegen wre.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #18 am: 20. September 2005, 23:43:30 »

Jep  Leo ist goldig [11] aber halt zu jung.

Hm.. hab ich das eigentlich in der letzten Folge richtig verstanden, auch wenn es nicht laut ausgesprochen wurde - der Grund fr den groen Streit zwischen Sam und ihrem Vater, war die Schwangerschaft mit ihrem Sohn, den sie dann weg gab?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 21. September 2005, 16:13:00 »

RTL mal wieder auf dem Klau-Trip! In den nchsten Wochen startet RTL ihre Version zu der Serie mit dem Titel "Die Gerichtsmedizinerin".

"RTL - Deutschlands diebischster Sender"

Das wre doch mal ein Jingle....  [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #20 am: 25. September 2005, 10:27:35 »

Und dann auch mit der Schauspielerin  [6]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 25. September 2005, 22:35:42 »

Zitat
Mel schrieb am 25.09.2005 10:27 Uhr:
Und dann auch mit der Schauspielerin  [6]

Ja, mit dieser deutschen Tussi

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #22 am: 28. März 2012, 15:08:51 »

Habe den Thread wohl immer übersehen, wollte gerade einen aufmachen.

Diese Serie kenne ich seit Anfang an von der ersten Staffel und sie gefällt mir gut. Zumindest blieb sie es bis zur 5. oder 6. Staffel. Die Qualität der einzelnen Folgen nach S5/S6 schwankt manchmal sehr, was ich oft als negativ empfinde. Es kommt nicht selten vor das eine hervorragende Folge vor einer mauen platziert ist. Das geht manchmal so weit dass die Vorfreude gleich wieder verschwindet. Abnutzungserscheinungen sind oft die Folge. Seit jeher habe ich auch nur noch gelegentlich reingeschaut....

Sehr traurig war ich auch nach dem Abgang von Amanda Burton. Meiner Meinung nach hat sie den besten Charakter der Serie gegeben. Aber die sind ja bei weitem mehr gegangen. Für mich war es einfach ein Unding so viele Charaktere auszutauschen. Ich gebe hier nur 3 Sterne. Staffel 1 - 6 hätten 4/5 gekriegt, aber insgesamt gesehen, kann es nur ein Fazit geben. Erste Hälfte +, Zweite Hälfte lala.

Übrigens Staffel 15 kommt bald....
http://www.cultbox.co.uk/news/trailers/3330-silent-witness-series-15-trailer

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 15. Mai 2012, 01:59:20 »

"Silent Witness": FOX holt Leo Dalton zurück

Der Pay-TV-Sender FOX hat die Ausstrahlung neuer Episoden eines langjährigen BBC-Serienhits angekündigt. "Silent Witness" ist der Titel des Crime-Thrillers um drei Pathologen, der sich in Großbritannien bereits in der 15. Staffel befindet.

In Deutschland waren die ersten Staffeln bei RTL zunächst unter dem Namen "Gerichtsmedizinerin Samantha Ryan" zu sehen. Unter diesen Umständen war der Ausstieg von Hauptdarstellerin Amanda Burton nach sieben Jahren reichlich ungünstig, denn dem Sender blieb nichts anderes übrig, als die Serie umzubenennen. Nachdem William Gaminara alias Leo Dalton zum neuen Teamleiter aufstieg, änderte RTL den Titel in "Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton".

Nachdem es hierzulande lange kein Lebenszeichen von "Silent Witness" mehr gab, hat sich nun FOX die Rechte gesichert. Der Pay-TV-Kanal zeigt die Serie ab dem 19. Juli immer donnerstags um 21.10 Uhr in Doppelfolgen. Die Ausstrahlung beginnt mit der zehnteiligen 13. Staffel, die Anfang 2010 im BBC-Programm zu sehen war.

Das dreiköpfige Pathologen-Team der 13. Staffel besteht neben Teamleiter Leo Dalton aus Nikki Alexander (Emilia Fox) und Harry Cunningham (Tom Ward). Die Seriencharaktere Leo Dalton und Harry Cunningham wurden in der sechsten Staffel eingeführt, Nikki Alexander ist seit der achten Staffel dabei. Spezialisiert ist das Team auf die Untersuchung von Mordopfern.

Nach dem tragischen Tod seiner Familie konzentriert sich Leo ganz auf seinen Beruf, mit dem er der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen will. Der jüngere Harry eckt mit seiner distanziert-analytischen Art bei seinen Kollegen und der Polizei oft an, doch unter seiner rauen Schale verbirgt sich eine vielschichtige und humorvolle Persönlichkeit. Nikki kam als forensische Anthropologin zum Team und ist bekannt für äußerst unorthodoxen Methoden.

Rund sieben Millionen Briten verfolgen zur Zeit die 15. Staffel, die wegen ihrer Gewaltszenen für Diskussionsstoff in der Öffentlichkeit sorgt. Die BBC hat bereits weitere Folgen bestellt. Die 16. Staffel wird Anfang 2013 ausgestrahlt.

14.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #24 am: 15. Mai 2012, 21:47:46 »

Wenn ich das richtig verstanden habe, lassen die die Staffeln 3-12 komplett aus und starten direkt mit der 13. Season? Einen bedeutsamen Cliffhanger verpassen damit die deutschen Zuschauer. Toll gemacht FOX...  Augen rollen

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.