Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:04:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan (Silent Witness) GB, 1996-XXXX  (Gelesen 3948 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 11. Juni 2005, 06:02:44 »

Gerechtigkeit für die Toten. Das hat sich die Pathologin Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton) seit mehreren Jahren auf die Fahne geschrieben. Verbirgt eine Leiche ein Geheimnis? Versucht die Polizei etwas zu vertuschen? Haben mächtige Menschen ihre Finger im Spiel? Sam Ryan bringt die Wahrheit ans Licht. Doch der Beruf zwischen Tatort und Leichenschauhaus ist hart, und die Frau, die bisher stets im Alleingang verzwickte Mordfälle löste, hat sich in der neuen Staffel endlich Verstärkung geholt. Als Assistenten stehen ihr zwei Kollegen zur Seite: der erfahrene Pathologe Dr. Leo Dalton (William Gaminara), der von Sheffield nach London befördert worden ist, und ein ehrgeiziger Arzt im Praktikum, Dr. Harry Cunningham (Tom Ward). Gemeinsam klärt das Trio mit forensischer Expertise eine Reihe mysteriöser Todesfälle auf.

mit Amanda Burton (Dr. Samantha Ryan), William Gaminara (Leo Dalton), Clare Higgins (D.S. Harriet Farmer), John McGlynn (Tom Adams), Mick Ford (Peter Ross), Ruth McCabe (Wyn Ryan), Richard Huw (Tony Speed), William Armstrong (Dr. Trevor Stewart), Nicola Redmond (Rachel Selway), Tom Ward (Dr. Harry Cunningham), Emilia Fox (Nikki Alexander), Sam Parks (Fred), Ruth Gemmell (Kerry Cox), Milo Twomey (P.C. North)

Ab nächster Woche starten bei RTL die neuen Folgen, diesmal zur besten Sendezeit.

Mögt ihr die Serie? Ich pers. kann mich nicht sehr dafür begeistern...
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 11:24:33 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #1 am: 11. Juni 2005, 09:35:13 »

Das erfreut mich (und meine Eltern) sehr. Wir lieben die Sendung!!! [1]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 11. Juni 2005, 23:23:27 »

Spens, du kennst mich. Fr Autopsien bin ich immer zu haben.  Ich finde die Serie gut und habe mir sogar eine der DVDs geholt. Schn, dass es endlich weitergeht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #3 am: 12. Juni 2005, 11:24:12 »

Habe ich mir schon oft angeschaut und finde sie auch sehr gut. Allerdings schaue ich sie mir dann doch nicht regelmig an.  [13]  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 23. Juni 2005, 23:41:26 »

Ah, es gibt endlich einen Thread ber meine Lieblingsdroge im Fernsehen [11] Sam war mein Einstieg in die Autopsie/Pathologen-Krimis [11] Und da ich britische Krimis ber alles Liebe auch ein Teil Pflichtfernsehen fr mich.

Hab mir auch die ersten DVDs geholt.. es geht nichts ber diesen weichen, irischen Akzent von Burton.

Allerdings muss ich sagen sie ist lter geworden und die Frisur ist sehr gewhnungsbedrftig. Auch haben mir die ersten Staffeln besser gefallen, als sie noch mehr an der Uni aktiv war, ihre Familie um sich hatte und man auch privates ins Licht rckte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 24. Juni 2005, 02:57:33 »

@Mel: Wenn eine Serie / ein Film fehlt, darfst du natrlich selbstverstndlich auch einen Thread dazu aufmachen [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 24. Juni 2005, 22:08:51 »

Zitat
Mel schrieb am 23.06.2005 23:41 Uhr:

Hab mir auch die ersten DVDs geholt.. es geht nichts ber diesen weichen, irischen Akzent von Burton.

Allerdings muss ich sagen sie ist lter geworden und die Frisur ist sehr gewhnungsbedrftig. Auch haben mir die ersten Staffeln besser gefallen, als sie noch mehr an der Uni aktiv war, ihre Familie um sich hatte und man auch privates ins Licht rckte.

Als ich meine "Silent Witness"-DVD gehrt habe, war ich von der Stimme sehr berrascht. Von der deutschen Synchro her htte ich nicht mit einen derartigen Original gerechnet.

Was die Frisur betrifft, muss ich vollkommen zustimmen. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass irgendetwas nicht stimmt. Es hat mich schon fast von der Story abgelenkt.  [13]

Ich finde es gut, dass jetzt zwei weitere Pathologen mit dabei sind. Das knnte durchaus interessant sein, so wie in der letzten Folge, in der die Polizistin versucht hat, beide mehr oder weniger gegeneinander auszuspielen. Die Geschichte mit ihrer Familie hatte sich fr mich irgendwo schon ein bisschen totgelaufen.

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #7 am: 30. Juni 2005, 11:23:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.06.2005 02:57 Uhr:
@Mel: Wenn eine Serie / ein Film fehlt, darfst du natrlich selbstverstndlich auch einen Thread dazu aufmachen [13]
[11]

[11] Ich wei  [11] nur fehlt mir meist ja schon die Zeit hier nur ein paar Zeilen mitzudiskutieren  [2]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #8 am: 30. Juni 2005, 11:28:43 »

Ja okay... familir war soweit alles abgeharkt.. mutter tot, schwester vershnt ... Geheimnis um den Tod des Vaters geklrt. Allerdings in den Bchern zieht ihre Schwester zu Sam. Kein Rumreisen von Sam also von Stadt zu Stadt [11]

Mich lenken die Haare noch immer ab [11] auch im zweiten Fall. Der um Lngen besser war als Fall 1.

Die beiden Pathologen sind wirklich eine Bereicherung und offensichtlich luft es ja zwischen Sam und dem anderen nicht so gut.. bin mal gespannt wie das noch weiter geht.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 02. Juli 2005, 20:56:26 »

Yup, Episode 2 fand ich auch deutlich besser. Ihr Ex-Freund war nicht bel. Wre schn, wenn er fter mitspielen wrde. Sieht ja aber leider nicht so aus.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 06. Juli 2005, 01:54:20 »

Die Serie dmpelt quotenmig so daher. Wohl nur eine Frage der Zeit, bis RTL sie aus dem Programm kickt...

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10436

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #11 am: 06. Juli 2005, 19:06:27 »

Blde Globalisierung.. Quotenabhngigkeit, Sommerpausen, Herbstprogrammstart...

Na sie werden es wohl eher wieder auf den spten Abend verlegen oder es als Lckenfller weiterlaufen lassen. Ist ja im Sommer sicher keine Schande, wenn die Quoten nicht ganz so hoch sind. Ich glaube nciht das Lost-Wiederholungen so viel mehr Zuschauer hat...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 13. Juli 2005, 04:20:11 »

brigens kommen jetzt weitere Folgen auf DVD heraus [13]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 13. Juli 2005, 19:06:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.07.2005 04:20 Uhr:
brigens kommen jetzt weitere Folgen auf DVD heraus [13]

Oh super, super... das sind gute nachrichten. Da freu ich mich schon drauf. Doch dieses Mal warte ich ab, bis alle erschienen sind und in einer Sammelbox kommen, so wie die erste Staffel...

---

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #14 am: 27. Juli 2005, 20:01:48 »

Hm, die jetztige Staffel ist doch um Lngen besser.. und auch gewohnte Haarfarbe und Frisur *g*

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.