Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 14:38:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stargate: SG-1  (Gelesen 1659 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 11. Juni 2005, 00:46:44 »

Die 9. Staffel von Stargate SG-1 scheint nicht nur weitreichende nderungen bei der Besetzung der Serie mit sich zu bringen, sondern auch einige kleinere Dinge werden sich ndern. So scheint es, als ob Sam Carter (gespielt von Amanda Tapping) nicht mehr beim Militr ist.

In den neuesten Scripten zu "Collateral Damage", einer der Episoden der 9. Staffel von Stargate SG-1, die im Januar auf dem amerikanischen SciFi-Channel laufen werden, wird Sam Carter, von Lt. Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder) nicht wie im Militr blich mit dem Nachnamen (wie es O'Neill bis her tat: "Carter") oder dem Rang angesprochen, sondern mit ihrem Vornamen, hnlich wie zuvor O'Neill gegenber Daniel oder Teal'c.

Auch ist seit lngerem bekannt, dass Carter das SGC zum Anfang der 9. Staffel verlassen hat und in Area51 untergekommen ist. Es ist daher gut mglich, dass sie ihre Air-Force Karriere aufgegeben hat und sich nun auf ihrem Gebiet der Astrophysik bettigt.

Dies lsst natrlich weitere Spekulationen zu, vor allem da Amanda Tapping letztens in einem Interview mit einem franzsischen Magazin sagte, dass Carter nicht mehr Ledig sei - vielleicht ist sie ja wirklich mit O'Neill (Richard Dean Anderson) zusammengekommen. Dafrsprechen wrde vieles, doch offiziell gesagt wurde noch nichts. Wir mssen uns also bis zum 15. Juli gedulden, denn an diesem Tag strahlt der US SciFi-Channel die Erffnungsepisode "Avalon, Part 1" der 9. Staffel aus.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 11. Juni 2005, 00:52:39 »

Ich habe gehrt, dass A. Tapping ne kurze Babypause einlegt aber dann in der 9. Staffel wieder mitspielt, aber vielleicht etwas weniger, hnlich wie RDA in Staffel 8.

Zu dem "Ledig sein" knnt ich was spoilern
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 11. Juni 2005, 00:55:02 »

Ich denke eher, dass das was mit der Geburt ihres Kindes zu tun hat, also dass auch Amanda Tapping sich etwas zurckzieht /zurckgezogen hat.

Anderson befindet sich doch in einer glcklichen Ehe mit Kind, ich glaube nicht, dass er das aufs Spiel setzt.

Oder bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge? (was mich nicht weiter wundern wrde [13] )
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 11. Juni 2005, 01:21:00 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 11.06.2005 00:52 Uhr:
Ich habe gehrt, dass A. Tapping ne kurze Babypause einlegt aber dann in der 9. Staffel wieder mitspielt, aber vielleicht etwas weniger, hnlich wie RDA in Staffel 8.

Zu dem "Ledig sein" knnt ich was spoilern


Sam ist in den ersten paar Folgen nicht dabei, aber sie kommt wieder! Richard Dean Anderson hingegen wird hchstens in 2-3 Folgen in der 9. Staffel zusehen sein, er hat eine Pause genommen um mehr  Zeit fr seine Frau und seine kleine Tochter Wylie zu haben. Er wurde auch krzlich gesehen wie er und seine 7 jhrige Tochter im Park gespielt haben und RDA sie dann zum Ballet Unterricht gefahren hat.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 11. Juni 2005, 01:24:24 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 11.06.2005 00:55 Uhr:
Ich denke eher, dass das was mit der Geburt ihres Kindes zu tun hat, also dass auch Amanda Tapping sich etwas zurckzieht /zurckgezogen hat.

Anderson befindet sich doch in einer glcklichen Ehe mit Kind, ich glaube nicht, dass er das aufs Spiel setzt.

Oder bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge? (was mich nicht weiter wundern wrde [13] )


Achtung Chelly du bringst was durcheinnander, die Rede ist davon das A. Tapping (spielt Samantha Carter in der Serie Stargate: SG-1) das sie in der Serie vielleicht mir Jack O`Neil (Richard Dean Anderson) zusammen kommen knnte!

Im Realen Leben haben beide eigene Familien und sind glcklich! Amanda jetzt mit ihrem Baby und Richard kann jetzt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen!
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 11. Juni 2005, 11:03:32 »

Ich finde es immer schade, wenn nach langen Jahren die Stammbesetzung bei Serien auseinander bricht und ich denke, da sollte man immer als Zeichen nehmen und die Serie beenden. Ansonsten wird sich immer nur noch von den groen Zeiten "genhrt".
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 11. Juni 2005, 15:24:13 »

Ich denke aber das Stargate ein grosses Potenzial hat, um weiterhin erfolgreich zu sein!
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 11. Juni 2005, 17:07:59 »

Ich schliesse mich Tobac's Meinung an. Mich wrde es auch nicht wundern, wenn die Serie an Quoten verliert und Stammfans flten gehen.
So langsam sollte man der Serie ein Ende schreiben und sich Stargate:Atlantis widmen und dort evtll. ein paar Gastauftritte der SG1er einbauen. Es wre sonst schade, wenn die Quoten wirklich runterknallen und die Serie abgesetzt wird.

@ Silver: Ja sorry, das nennen der Schauspielernamen hat mich verwirrt. Was O'Neill und Sam angeht. Ich fnde es ok, wenn beide "zusammenkommen" schliesslich "turtlen" sie ja schon seit Anbegin der Serie. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 11. Juni 2005, 18:28:42 »

@Royal Canadian Mounted Police

Wegen Sam und Jack schau mal bei Spoiler zu SG1.

Generell finde ich auch, wenn die tragende Rolle ne Serie verlsst, geht die Serie zugrunde oder man sollte sie einstellen, auch wenn es themenig noch Potential gibt. Aber viel hngt von den Darstellern ab.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #9 am: 08. Oktober 2012, 22:08:28 »

Peter DeLuise hat Drehbücher sowohl für Stargate Kommando SG-1 als auch für Stargate Atlantis geschrieben und in beiden Serien Regie geführt.

Hatte letzten Samstag die Chance ihm via Twitter eine Frage zu stellen. Freuen Freuen Freuen Freuen
Hier die Frage, die mir in der Kürze eingefallen ist.. Grinsen

Ich: "I really love the Stargate "Urgo" episode. Was it your idea to have a little part in it? Nice idea - sooo funny thx for that! "

Peter:  " can't take credit for idea but I jumped at the chance to be in it. "

Sehr schön....!!! So schnell kann`s geschehen..:0)

Für alle die kein Englisch können - das Ganze noch mal in Deutsch..!!!

Ich: Ich liebe die Stargate "Urgo"-Folge. War es Ihre Idee, kurz mitzuspielen? Nette Idee - soooo lustig - Vielen dank dafür..
Er: die Idee war nicht mein Verdienst, aber ich nahm die Chance war mitzuwirken. ;0)
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #10 am: 09. Oktober 2012, 12:48:15 »

War eine herrliche Folge und ich kann mir niemanden vorstellen, der die Rolle besser ausgefüllt hätte.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS