Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 15:37:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Sin City (Sin City; USA, 2005)  (Gelesen 8069 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #75 am: 07. März 2011, 03:55:58 »

Hier reden wir von einem weiteren meiner absoluten Lieblingsfilme. Als großer bekennender Frank-Miller-Fan hätte ich nie (!!!) gedachgt, dass man den Comic so genial auf die Leinwand bringen kann. Das ist einfach nur sagenhaft! Der Film besticht durch seine Kompensität, die Beleuchtung ist ausgezeichnet, der Übergang vom s/w zu farbe absolut gekonnt.

Ich hoffe nur, dass wenn es eine Fortsetzung geben wird, dieser an diesem herankommen wird.
Gespeichert

Hallo, Dude!
nibblersbestfriend
Private

Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #76 am: 07. März 2011, 09:16:22 »

Gibts denn irgendwelche Informationen, die das vermuten lassen?
Ich hoffe eigentlich, dass es keine Fortsetzung gibt. Aber ads ist einfach eine prnzipielle Einstellung von mir. Ich hasse diese Endlosfortsetzungen und von mal zu Mal werden die FIlmteile schlechter Traurig
Also: diesen grandiosen Eindruck, den der Film bisher hinterlassen hat, sollte man nicht zerstören mit weiteren Teilen!
So einzigartig sexy und absurd finde ich wie Gail auf ihren Highheels durch die Szenen stakst  azn

Grandios übrigens auch der Soundtrack!!!
« Letzte Änderung: 29. April 2011, 12:02:59 von nibblersbestfriend » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #77 am: 07. März 2011, 10:08:18 »

Ein zweiter Teil war lange im Gespräch und wurde bislang immer verschoben

Derzeit steht in der imdb 2012, allerdings nur der Titel ohne irgendwelche Infos. Vor einiger zeit stand schon der halbe Cast drin und nun nichts mehr. Ich denke, wenn ein 2. Teil kommt, wird das noch mind. 2 Jahre dauern. Aber so langsam glaube ich nicht mehr an eine Fortsetzuzng.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #78 am: 07. März 2011, 12:23:42 »

Eine Fortsetzung kann sehr gerne kommen. Falls diese schlechter werden sollte als der erste Teil ist das dann zwar schade aber dadurch wird doch nicht die Qualität des Originals geschmälert. Schlechte Fortsetzungen ignoriere ich einfach und schau mir halt nur die Teile an die mir gefallen. Wie z.B. bei Transformers.
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #79 am: 07. März 2011, 22:41:04 »

Eine Fortsetzung kann sehr gerne kommen. Falls diese schlechter werden sollte als der erste Teil ist das dann zwar schade aber dadurch wird doch nicht die Qualität des Originals geschmälert. Schlechte Fortsetzungen ignoriere ich einfach und schau mir halt nur die Teile an die mir gefallen. Wie z.B. bei Transformers.

Finde ich auch. Aber selbst wenn Sin City nur halb so gut wird, ist er immer noch ziemlich klasse. Ich glaube schon, dass er noch kommen wird, die Frage ist nur, wann!
Gespeichert

Hallo, Dude!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #80 am: 08. März 2011, 00:21:19 »

Ich denke auch, dass ein Sin City 2 immer noch besser wäre als das meiste, was sonst so ins Kino kommt. Es gibt durchaus auch Filme, die nicht schon im zweiten Teil gravierend schlechter wurden.
Gespeichert
nibblersbestfriend
Private

Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #81 am: 08. März 2011, 10:48:09 »

Tja, so wies aussieht dauerts ja eh noch  Augen rollen

Kennt ihr denn auch die Comics dazu? Ich muss ja zugeben, dass ich das noch nie zu Gesicht bekommen habe ....
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #82 am: 08. März 2011, 19:29:58 »

Es gibt wohl 7 Comic-Bücher davon, ich selbst kenne keines davon.

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Sin+City&x=0&y=0
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #83 am: 09. März 2011, 06:20:29 »

Tja, so wies aussieht dauerts ja eh noch  Augen rollen

Kennt ihr denn auch die Comics dazu? Ich muss ja zugeben, dass ich das noch nie zu Gesicht bekommen habe ....

Ja, ich habe alle 7 in meinem Besitz! Kann ich nur empfehlen, echt klasse gezeichnet!
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS