Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 13:08:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Sin City (Sin City; USA, 2005)  (Gelesen 8066 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #60 am: 04. September 2005, 05:13:27 »

Fand den Film auch sehr vorzglich. Obwohl der Film sicher ziemlich bertrieben war - es ist eben eine Comicverfilmung, und die ist echt verdammt gut gemacht. Es wurde ja gesagt, dass dies die beste Comicverfilmung aller Zeiten ist. Mit dieser Aussage wre ich sehr vorsichtig und wrde sie blindlings auch nicht so unterschreiben [13]
Gespeichert

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #61 am: 05. September 2005, 14:11:18 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 04.09.2005 05:13 Uhr:
Es wurde ja gesagt, dass dies die beste Comicverfilmung aller Zeiten ist. Mit dieser Aussage wre ich sehr vorsichtig und wrde sie blindlings auch nicht so unterschreiben [13]


So wrde ich die Aussge auch nicht unterschreiben. Es wurde aber soweit ich wei nicht gesagt, da Sin City die beste Comicverfilmung ansich ist, sondern da das Comic hier am besten bzw. genauesten Umgesetzt wurde. Das wiederum entspricht auch meiner Meinung. Es wurden z.B. Bilder und Szenen 1:1 im Film verwendet, so exakt hat es bisher noch keine andere Comicverfilmung geschafft.

Die beste Comicverfilmung berhaupt ist "Sin City" deshalb aber nicht fr mich, eben nur die "Genaueste". [13]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #62 am: 05. September 2005, 14:39:12 »

Genau, es drfte sich um die genaueste handeln... trotzdem finde ich den Film nicht so besonders gut...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #63 am: 06. September 2005, 21:42:01 »

Endlich habe auch ich es geschafft, den Film im Kino zu sehen. Und ich bin begeistert!!!! Die Stories waren schn dster, mit einem gewissen Kniff/Dreh, die Darsteller waren meiner Meinung nach sehr gut und visuell war es mit Sicherheit einer der interessantesten Filme, die ich seit langer Zeit gesehen habe.

Am besten gefiel mir das Segment mit Clive Owen, der die Huren beschtzt hat. Und natrlich der nette Schluss, in dem der Auftragskiller vom Anfang des Films wieder aufgetaucht ist (auf den Darsteller htte ich allerdings verzichten knnen).

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #64 am: 01. Oktober 2005, 20:47:50 »

So habe mir heute gemtlich "Sin City" auf US DVD angesehen...

Zuerst muss ich htte ich nicht gedacht das er mir einigermassen gefllt, aber mit seinem Stil, woran ich mich in den ersten Minuten gewhnen musste, berzeugte mich dieser Film als eine Art Film Kunst.

Ich htte nicht gedacht das dieser Film so brutal ist, der wird sicher als 18er Fassung auf den Markt kommen, ab wieviel Jahren war den der im Kino?

Schade das Jessica Alba nur 2-3 kuzre Auftritte hatte. Htte mir mehr  gewnscht. [1]

Zur DVD:
Also die DVD war eine Dual Layer DVD. Extras waren ziemlich mager nur einen "Behind the Scene" Cilp (Immerhin sah man dort Jessica in Farbe! [1] ). Die Filmlnge war mit 2 Stunden und 4 Minuten recht lang, aber das haben sie ziemlich gut gemeistert das der Film nicht langatmig war.

Wegen den vielen Unrealistischen Sachen mute ich mir immer vor Augen halten das es eine COMIC-Verfilmung ist. [1] Ich denke da ZB an die Szene wo Bruce Willis seinen Gegner die "Genitalien"  abreist. Ohnehin ist dieser Film sehr blutig auch wenn man das Blut in mehreren Farben sehen darf. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #65 am: 01. Oktober 2005, 21:18:42 »

Im Kino wars auch ein 18er - diesmal auch voll gerechtfertigt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #66 am: 02. Oktober 2005, 03:22:36 »

Der Film kommt ja schon sehr bald auf DVD bei uns raus. Trotzdem sollte man lieber noch etwas mit dem Kauf warten, da es nur eine Single DVD ohne groe Extras wird. Eine Special Edition erscheint erst spter und wahrscheinlich auch noch eine lngere Extendet Fassung. [13]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #67 am: 02. Oktober 2005, 19:13:06 »

@Quark: Danke fr die Info wg. der DVD. Da warte ich doch lieber noch, bis eine besser ausgestattete Disk rauskommt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #68 am: 30. November 2005, 12:12:34 »

Jetzt als DVD erhltlich!
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #69 am: 02. Dezember 2005, 11:29:54 »

Yup, und schon ausgeliehen. Der Film kam im Kino auf groer Leinwand natrlich viel besser rber, aber dafr konnte ich ihn jetzt wenigstens im Original sehen.
Das einzige Extra war so eine Art kurzes Making-Off/Featurette. Mit dem Kauf sollte man daher wirklich warten, bis eine Disk mit mehr Extras rauskommt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #70 am: 02. Dezember 2005, 12:36:04 »

Bei diesem Film wird sicher eine bessere Version rauskommen, mind. eine Special Edition - oder noch besser
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #71 am: 02. Dezember 2005, 12:57:58 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.12.2005 12:36 Uhr:
Bei diesem Film wird sicher eine bessere Version rauskommen, mind. eine Special Edition - oder noch besser


Meinst du? Das ist immerhin ein Film FSK18 und das noch in einer besonderen Machart... Wre zwar auch dafr, aber bin doch eher skeptisch.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #72 am: 02. Dezember 2005, 13:37:09 »

Seltsamerweise steht der Film bei uns in der Videothek nicht in der 18er Ecke. Hat mich doch sehr gewundert.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #73 am: 02. Dezember 2005, 14:32:57 »

Zitat
ghost schrieb am 02.12.2005 13:37 Uhr:
Seltsamerweise steht der Film bei uns in der Videothek nicht in der 18er Ecke. Hat mich doch sehr gewundert.


Aber auch nur, weil da wieder einer Mist gebaut hat! Dafr stehen da Filme teils im 18er Bereich, die garkeine sind!  [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #74 am: 03. Dezember 2005, 02:51:21 »

In Amerika erscheint eine besser Version des Film. Eine Doppel-DVD, bei der auf der 1. Disc der normale Kinofilm ist und auf der zweiten ein Recut des Film. Jede Episode kann dort als eigenstndiger Film angewhlt werden. Auerdem wurden noch zustzliche Szenen eingefgt. Bin ziemlich sicher, da diese Version auch bei uns erscheint, ich werde zumindest mit dem Kauf der Single-Disc noch etwas warten. [13]
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS