Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 00:46:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Sin City (Sin City; USA, 2005)  (Gelesen 9211 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #30 am: 11. August 2005, 00:43:33 »

Der Verleiher Buena Vista will einfach zuviel Geld, darum werden "Sin City" und "Herbie" von Cinestar und Cinemaxx Kinos Boykottiert.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #31 am: 11. August 2005, 00:50:11 »

"An diesem Donnerstag luft in Deutschland der viel erwartete Film "Sin City" von Robert Rodriguez an. Doch die groen Kinoketten Cinemaxx, Cinestar und UCI weigern sich momentan den Film zu zeigen. Wie schon im Fall von "Herbie - Fully Loaded" gibt es eine Auseinandersetzung zwischen dem Verleih Buena Vista und den Kinoketten um die Hhe der Verleihmiete. Buena Vista plant nmlich den Film schon im Dezember auf DVD in die Geschfte zu bringen, blich war bisher eine Schutzfrist von sechs Monaten fr die Kinoauswertung.

Die Kinos befrchten durch die frhe DVD-Auswertung einen Umsatzrckgang und fordern eine entsprechende Reduzierung der Verleihmiete, so wie etwa der Filmverleih Kinowelt sie in der letzten Woche angekndigt hat. Fr die Zuschauer bleiben momentan nur die kleinen Kinos, in denen der Film wie geplant morgen anlaufen wird."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 11. August 2005, 02:07:39 »

Nicht schlecht - der Film ist noch nichtmal angelaufen und schon 31 Posting [13]

In diesem Falle kann ich den Boykott einiger Kinos gut nachvollziehen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 11. August 2005, 11:25:35 »

Ich kanns zwar nachvollziehen, aber trotzdem schneiden die sich ins eigene Fleisch damit. Das wre sicherlich ein Kassenschlager geworden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #34 am: 11. August 2005, 12:06:31 »

In diesen paar Monaten htten sie das Geld sicherlich wieder einfahren knnen und noch viel mehr als sie ursprnglich ausgegeben haben... [14] Wenigstens machen die kleinen Kinos mal ein richtig gutes Geschft.

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 11. August 2005, 14:25:06 »

Oh man sind die Bld!!!!!
Unterm Strich machen die jetzt viel mehr Verlust (Zumindest bei dem Film "Sin City") als wenn sie nich Boykottdirenen  wrden.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #36 am: 11. August 2005, 15:21:20 »

Also bei uns luft der Film in allen Kinos im Umkreis, ich kann mich also nicht beklagen!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 11. August 2005, 15:27:20 »

Bei uns im Kino wird der Film auch gezeigt.

josi
Priv. First Class

« Antworten #38 am: 11. August 2005, 17:20:23 »

hier wird er auch gezeigt, und das kino ist auch nicht gerade klein (6 saele). nur gut fuer mich [11]

di is kinotag, da werd ich ihn mir angucken!
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #39 am: 11. August 2005, 22:01:46 »

Anscheinend wollen sie jetzt doch noch zu einer Einigung kommen und den Film zum Wochenende in allen Kinos zeigen!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 12. August 2005, 01:06:50 »

Jedenfalls mu der Film mit erheblichen Einbussen rechnen, wenn er in Grostdten nicht oder nur sporadisch luft...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #41 am: 12. August 2005, 03:10:14 »

Die CineStar-Gruppe freut sich, nach einer Einigung mit dem Filmverleih Buena Vista die Filme "Sin City" und "Herbie fully loaded" ins Programm zu nehmen. Bereits ab Samstag werden die Filme in vielen Standorten zum Einsatz kommen. Ab dem 18.8. werden dann weitere Kopien in den Kinos eingesetzt. Die genauen Standorte und Spielzeiten entnehmen Sie bitte dem Programm oder fragen direkt im Kino nach.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #42 am: 12. August 2005, 18:02:30 »

Ich hab mir den Film gestern angesehen und er hat mir sehr gut gefallen.
Es ist aber kein "gewhnlicher" Film mit einer durchgehenden Handlung, sondern es sind 3 einzelne Geschichten, die sich in Sin City ereignen und nur am Rande etwas miteinander zu tun haben.
Am besten hat mir Mickey Rourke gefallen.

Sehr Zartbesaitete sollten den Film vielleicht lieber meiden, es geht nmlich recht brutal zu, sogar fr meine Mastbe. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 12. August 2005, 18:27:54 »

@Quark: Klingt doch alles sehr interessant [1] Schaue ihn mir nach meinem Urlaub an [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 12. August 2005, 18:31:11 »

Es wird ja gesagt, oder zumindest hat das Owen Wilson gesagt im Making of, da er so gewaltttig sei, da er schon wieder lustig ist... im gleichen Atemzug hat er aber auch gesagt, da er persnlich aber auch krank sein knnte, da er es so empfindet.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.