Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 10:53:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Batman Begins  (Gelesen 10159 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 09. Juni 2005, 20:17:36 »

Nicht mehr lange und dann werden endlich wissen, wie der junge Bruce Wayne zu Batman geworden ist. Alleine die Besetzung macht den Kinobesuch fr mich schon lohnensert:

Christian Bale ....  Bruce Wayne/Batman
Michael Caine ....  Alfred Pennyworth
Liam Neeson ....  Henri Ducard
Morgan Freeman ....  Lucius Fox
Gary Oldman ....  Lt. James Gordon
Ken Watanabe ....  Ra's Al Ghul
Katie Holmes ....  Rachel Dawes
Cillian Murphy ....  Dr. Jonathan Crane/The Scarecrow
Tom Wilkinson ....  Carmine Falcone
Rutger Hauer ....  Richard Earle
Sara Stewart ....  Martha Wayne
Richard Brake ....  Joe Chill
Gus Lewis ....  Young Bruce Wayne
Emma Lockhart ....  Young Rachel Dawes
Linus Roache ....  Dr. Thomas Wayne
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 09. Juni 2005, 20:27:11 »

Ich freu mich auf den Film. Endlich wird es mal ein Batman-Film geben, der nicht stndig ins lcherliche abdriftet, wenigstens erwarte ich das von der Vorschau.
Die Besetzung ist natrlich der Hammer, wenn man sich da so anschaut.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 09. Juni 2005, 20:39:59 »

Ich stelle relativ hohe Erwartungen an den Film und hoffe, dass er einigermaen dster werden wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 09. Juni 2005, 20:43:08 »

Grundstzlich mag ich keine Preview-Filme, die spter gedreht worden, ging mir auch bei Star Wars so. Werde aber trotzdem den Film im Kino ansehen. Scheint schon echt spannend zu werden.

Michael Caine als Alfred gibt dem Film auch was Tieferes, charakterliches. Weiss aber noch nicht, ob das so gut ist. Batman ist ja Comic. Ob man Filme von Batman zu tiegrndig machen sollte?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 09. Juni 2005, 20:45:50 »

Warum denn nicht, die meisten Comic-Verfilmungen knnten doch etwas mehr Tiefsinn gebrauchen.
Ich freu mich auf den Film und hoffe, da ich nicht enttuscht werde...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 09. Juni 2005, 23:34:48 »

Guck' ich mir vielleicht auch noch an. Christian Bale mag ich eigentlich sehr!!! Habe ihn aber lange schon nicht mehr gesehen. Echt toller Schauspieler!!! [1]
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 09. Juni 2005, 23:51:38 »

Fr mich stellt der Film keinen Anreiz dar ins Kino zu gehen, weder die Schauspielerbesetzung ist fr mich auf dem ersten Blick interessant, noch Batman im allgemeinen. Liegt vllt. daran, dass es schon reichlich Batman Verfilmungen gab (auch wenn man diese nicht mit anderen verlgeichen kann/sollte), aber Batman und die ganzen Comicverfilmungenen sind generell nicht mein Ding.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 10. Juni 2005, 00:00:27 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 09.06.2005 23:51 Uhr:
Fr mich stellt der Film keinen Anreiz dar ins Kino zu gehen, weder die Schauspielerbesetzung ist fr mich auf dem ersten Blick interessant, noch Batman im allgemeinen. Liegt vllt. daran, dass es schon reichlich Batman Verfilmungen gab (auch wenn man diese nicht mit anderen verlgeichen kann/sollte), aber Batman und die ganzen Comicverfilmungenen sind generell nicht mein Ding.


Naja, ich kenn' Christian Bale schon mein halbes Leben und in denen, die ich mit ihm gesehen habe, hat er mich wirklich beeindruckt!!! [1]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 10. Juni 2005, 00:57:25 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 09.06.2005 20:43 Uhr:
 Batman ist ja Comic. Ob man Filme von Batman zu tiegrndig machen sollte?


Man merkt, da du nicht sehr viel Comics gelesen hast. Von der Tiefgrndigkeit einiger Comics knnte sich so mancher Hollywood Streifen eine Scheibe abschneiden. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 10. Juni 2005, 02:47:12 »

Ich werde ihn mir sicher ansehen, alleine weil Steffi gerne Batman Filme sieht und ich eh mitgeschleift werde [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #10 am: 10. Juni 2005, 12:33:37 »

Batman habe ich schon immer gerne geschaut, deshalb werde ich mir die Anfnge von ihm auch anschauen. Die Frage ist nur ob im Kino oder auf DVD.  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 10. Juni 2005, 13:46:52 »

Auf alle Flle im Kino, ich denke seit Michael Keaton wird das endlich wieder ein guter Batman.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 11. Juni 2005, 23:07:24 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.06.2005 13:46 Uhr:
Auf alle Flle im Kino, ich denke seit Michael Keaton wird das endlich wieder ein guter Batman.


Genau meine Meinung. Die Trailer und Berichte sorgen schon fr jede Menge Vorfreude bei mir. Knnte sogar ein Film werden, den ich mir mal wieder 2 x im Kino ansehen werde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 11. Juni 2005, 23:14:09 »

Zitat
Quark schrieb am 10.06.2005 00:57 Uhr:
Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 09.06.2005 20:43 Uhr:
 Batman ist ja Comic. Ob man Filme von Batman zu tiegrndig machen sollte?


Man merkt, da du nicht sehr viel Comics gelesen hast. Von der Tiefgrndigkeit einiger Comics knnte sich so mancher Hollywood Streifen eine Scheibe abschneiden. [13]


Der Film orientiert sich meines Wissens nach an der Vorlage von Frank Miller, der einen relativ dsteren Batman geschaffen hat. Und warum sollte ein Batman-Film nicht tiefgrndig sein?Huch? Nur weil es sich um eine Comic-Vorlage handelt, heit das doch nicht, dass es oberflchlich und quietschbunt sein muss. Mit anderen Worten: Ich stimme Quark (mal wieder  [13] ) voll zu.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #14 am: 11. Juni 2005, 23:14:37 »

Habe sogar gehrt, dass Batman-Begins der beste Batman-Film berhaupt sein soll laut Kritiker.

Kann sein. Aber hoffentlich drehen die dann nicht Batman Begins - Teil 2
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS