Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 04:44:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Relic Hunter - Die Schatzjägerin (USA, 1999-2002)  (Gelesen 6953 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #15 am: 17. Mai 2007, 19:52:43 »

Ich mochte Claudia lieber, sie war irgendwie witziger.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 17. Mai 2007, 20:19:49 »

Witziger war sie, das stimmt - aber Karen fand ich etwas tougher! Und dann immer diese Anspielungen auf Nigel - der ja in sie verschossen war [1] OK, sie war ja auch eine Augenweide, fand ich [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #17 am: 17. Mai 2007, 20:35:58 »

Nigel war ja sowieso immer ein Trottel, wenn's um die Liebe ging, besonders, wenn er wieder einmal mit Sidney in einer verfnglichen Situation steckte.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 18. Mai 2007, 00:21:32 »

Das stimmt [1] Der war ja immer vllig schchtern und eingekniffen in solchen Dingen [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 21. November 2009, 16:34:15 »

Pay TV Sender Kabel 1 Classics wiederholt diese sehr gute Abenteuerserie ab dem 26.11. Freuen

Weitere Infos:
http://www.wunschliste.de/2658

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #20 am: 02. September 2011, 15:33:19 »

Eines vorweg...Tia Carrere ist die wohl schönste und heißeste Frau auf Erden. Früher habe ich meist nur wegen ihr die Serie verfolgt.  Grinsen

Abe rich fand die Serie auch spitze. Man konnte sein Wissen auch sehr erweitern, weil man immer Ereignisse aus der Geschichte aufgetischt hat. Die ganzen Folgen waren spannend, weshalb ich auch keine beste Staffel oder so wählen kann. Ich habe es lange nicht mehr angeschaut, würde aber gerne wieder reinschauen. Ich habe glaube ich alle Folgen 2 mal angesehen.

5 Sterne

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 02. September 2011, 19:55:27 »

JOah...Tia Carrere hat schon wirklich einiges zu bieten Grinsen Ich mochte die Serie auch sehr gerne, schade, dass es nur 3 Staffeln gab. Ich fand sie auch immer ganz witzig, besonders der trottelige Nigel :lol:

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #22 am: 03. September 2011, 11:47:50 »

Ich schau mir die Serie ja gerade wieder mal an. Und kann mich immer noch herrlich amüsieren. Besonders beeindruckend ist immer, wie Sidney die bösen Buben verkloppt und die anderen immer nur zuschauen Totlach
Es war sicher nicht die aufwendigste Produktion, aber liebevoll gemacht. Und durch die historischen Hintergründe (auch wenn die manchmal "leicht" ungenau" waren) interessant.
Von allen Schatzjägern (Indiana Jones, Lara Croft, Sidney Fox) ist Sidney mein Liebling

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #23 am: 03. September 2011, 13:29:07 »

Besonders beeindruckend ist immer, wie Sidney die bösen Buben verkloppt und die anderen immer nur zuschauen Totlach

Fand ich auch immer klasse. Sah immer voll lustig aus, wenn so eine kleine zierliche Frau solche 2 Meter Riesen verkloppt hat. Ich muss mir die Serie unbedingt auf DVD holen zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 03. September 2011, 23:24:45 »

In Deutschland gibts ja leider nur Staffel 1 auf DVD (oder ?) Aber mir wurscht, habe die Serie in digitaler Qualität von AXN Happy

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #25 am: 04. September 2011, 16:56:35 »

Es gibt ja zum Glück alle Folgen auf youtube (englisch). Ich kenne die Serie eh nur im OT und kann mir nicht vorstellen das sich Tia in deutsch auch so scharf anhört Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 04. September 2011, 18:21:06 »

Och, ich mag ihre deutsche Stimme in der Serie Happy

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #27 am: 15. Oktober 2011, 22:15:57 »

Die Serie gehört eindeutig zu meinen Lieblingen. Tia Carrere ist wirklich eine tolle Frau und Karen hat mir auch besser gefallen zwinker

Den Beginn jeder Episode fand ich auch immer klasse, wenn das Artefakt der Folge vorgestellt wurde - und die Titelmusik war auch genial. Wirklich schade, dass die Serie nach drei Staffeln eingestellt wurde...

Eine der wenigen Serie, zu denen ich auch die Bücher gelesen habe, die dazu erschienen sind (auch wenns nur zwei waren)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 15. Oktober 2011, 23:22:53 »

@Indy: Waren die beiden Bücher eigentlich neue Geschichten oder gabs die auch in der Serie?

Ja, die Serie war einfach klasse, sehr schade, dass sie nur 3 Staffeln hatte und eigentlich auch die kleinen roten Fänden nie aufgelöst wurden.

Das Intro war einfach 1a - gefiel mir auch sehr gut Happy

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #29 am: 16. Oktober 2011, 14:44:26 »

Die Bücher waren neue Geschichten.

Man kann sagen, dass der vierte Indy-Film und der dritte Mumien-Film bei den beiden Büchern abgeschaut haben:

In einem Buch gings um Kristallschädel und im andren Buch spielt neben Sydney noch Allan Quatermain mit und beide sind auf dem Weg in eine verschollene Stadt im Himalaya...

Haben mir beide recht gut gefallen
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.