Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 04:40:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Relic Hunter - Die Schatzjägerin (USA, 1999-2002)  (Gelesen 6939 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 09. Juni 2005, 19:09:15 »

Die hübsche Sydney Fox, Professorin mit Lehrauftrag an der Universität Toronto, wird immer wieder von privaten Sammlern und staatlichen Stellen engagiert, um nach verschwundenen Relikten auf der ganzen Welt zu suchen. Eine nicht immer ganz leichte Mission - doch Sydney weiß sich notfalls zu wehren ...

mit Tia Carrere (Sydney Fox), Christien Anholt (Nigel Bailey), Lindy Booth (Sekretärin Claudia, Staffel II), Tanja Reichert (Karen Petrusky, Staffel III)

Wie findet ihr diese Serie?

Ich mag sie ziemlich gerne - Nigel ist immer so herrlich tolpatschig!  Totlach

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:06:55 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 09. Juni 2005, 20:11:35 »

Ich find sie nicht gut, ist so ein billiger Indiana-Jones-Abklatsch frs Fernsehen. Ist so ne typische Sonntag-Nachmittag-Serie.
Aber oft kommt das "Gefallen" einer Serie auch erst wenn man sie regelmig guckt und da ich das nicht mache...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 09. Juni 2005, 20:18:20 »

Ich mag die Serie auch nicht sonderlich.
Luft des fteren bei meinen Eltern, wenn sie selber nicht wissen, was sie sehen wollen/sollen.
Ich glaube auch nicht, dass sich bei mir sonderlich was ndern wrde, wenn ich mir die Serie regelmssig ansehen. Meist muss eine gewisse Symphatie der Serie und den Darstellern vorhanden sein, damit es sich fr mich lohnt und ich die Serie wirklich anfange zu mgen und regelmssig zu sehen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 09. Juni 2005, 20:22:50 »

Hier kann ich echt sagen, noch nie eine komplette Folge gesehen zu haben. Hatte mich nie gereizt.

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 09. Juni 2005, 20:37:02 »

Ist ganz nett, besonders die Folgen mit Thomas Kretschmann. Kann man ansonsten gut beim Bgeln oder anderen interessanten Ttigkeiten gucken. Nicht besonders anspruchsvoll, aber mit Humor.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 09. Juni 2005, 20:38:05 »

Thomas Kretschmann spielt da in einer Folge mit? Die Folge htte ich mir sogar mal angesehen.
Aber nur um zu sehen, wie ein deutscher Schauspieler eine mige Serie noch schlechter machen kann...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 10. Juni 2005, 03:15:36 »

Also ich mag die Serie sehr gerne! Habe mir alle Folgen jeweils in der EA angesehen. Das Theme ist auch klasse [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*

« Antworten #7 am: 10. Juni 2005, 08:01:20 »

Ich mag die Serie auch ganz gern. Leider habe ich sie ziemlich spt entdeckt und der Sendetermin ist auch nicht gerade gnstig fr mich. Es ist witzig gemacht und unterhaltsam, macht eben Spa zu gucken.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 15. Januar 2006, 09:24:01 »

Hoffentlich kommt die Serie bei uns auch mal auf DVD raus. In den USA, England und Frankreich gibts die ja bereits...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 22. Januar 2006, 08:17:20 »

Mag diese Serie denn sonst keiner? In der Umfrage hatte sie doch recht viele Punkte geholt, trotzdem aber erst 8 Postings???

Was haltet ihr von der Serie?

Ich finde sie ziemlich gut, Nigel ist immer so herrlich paddelig! Und das Theme finde ich auch super von Donald Quan

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #10 am: 24. Januar 2006, 17:03:13 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.01.2006 08:17 Uhr:
Mag diese Serie denn sonst keiner? In der Umfrage hatte sie doch recht viele Punkte geholt, trotzdem aber erst 8 Postings???

Was haltet ihr von der Serie?

Ich finde sie ziemlich gut, Nigel ist immer so herrlich paddelig! Und das Theme finde ich auch super von Donald Quan

Ich mag die Serie ziemlich gerne, hab aber immer so meine Phasen... Ich sehe mich an einer Serie satt, dann hab ich absolut gar kein Bock mehr darauf bis es irgendwann wieder losgeht ( ist im Moment so bei Relic Hunter, bei King of Queens und Akte X ist diese Phase seit 2 Wochen wieder vorbei).
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 24. Januar 2006, 18:24:37 »

Naja, das ist doch schon was  [13] Jedenfalls mal jemand, der die Serie auch mag [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 09. März 2007, 01:13:54 »

Im Mrz kommt die 1. Staffel jetzt auf DVD bei uns raus [11]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 17. Mai 2007, 14:27:50 »

Ich mag diese Serie sehr gerne, gehrte zum Wochenendpflichtprogramm. Schade, da es nicht all zu viele Folgen der Serie gab. Sie htten ruhig noch ein paar Folgen drehen knnen.

Nigel war natrlich das Beste an der ganzen Serie. Ohne ihn wre die Serie nur halb so schn gewesen.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 17. Mai 2007, 19:42:44 »

Stimmt, die 66 Folgen (3 Staffeln) htten ruhig mehr sein knnen, wurde ja dann leider mangels Quote abgesetzt [8]

Nigel war klasse....das stimmt [1] Sidneys Assistentin aus der 3. Staffel fand ich besser als Claudia, passte irgendwie von der Art her besser in die Serie

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.