Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 02:08:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die 2 (The Persuaders)  (Gelesen 1726 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. Juni 2005, 07:03:50 »

Wie ich heute beim Pro Sieben Videotext gelesen habe, wird nun die bei uns beraus erfolgreiche 70ger Jahre Kultserie "Die Zwei" verfilmt. Ben Stiller wird Danny Wilde spielen (die Rolle von Tony Curtis) und  Steve Coogan soll Lord Brett Sinclair (die Rolle von Roger Moore) spielen....

Nheres dazu habe ich auch hier gefunden: http://derstandard.at/?url=/?id=2071671
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 08. Juni 2005, 16:53:30 »

Eigentlich war die Serie nur in Deutschland Kult wegen der aussergewhnlichen Synchro, sonst floppte die Serie. Wundert mich dann doch, dass man es frs Kino drehen will. Aber mal ehrlich:

Die Zwei hatte den Charme der ersten 70iger Jahre. Das kriegt man heute nicht mehr hin.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 09. Juni 2005, 03:00:53 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 08.06.2005 16:53 Uhr:
Eigentlich war die Serie nur in Deutschland Kult wegen der aussergewhnlichen Synchro, sonst floppte die Serie. Wundert mich dann doch, dass man es frs Kino drehen will. Aber mal ehrlich:

Die Zwei hatte den Charme der ersten 70iger Jahre. Das kriegt man heute nicht mehr hin.


Ich stimme Dir da 100% bei allen usserungen zu! Ansehen werde ich ihn mir sicher...alleine schon,weil ich ein groer Fan der Serie war, obwohl ich jetzt schon wei, dass es die Serie nie erreichen wird. Vielleicht treten Curtis & Moore ja in Gastrollen auf...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 09. Juni 2005, 20:42:03 »

Ich war kein besonders groer Fan der Serie, von daher werde ich mir den Film wohl nicht im Kino ansehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 09. Juni 2005, 20:45:51 »

Die letzten Folgen der Serie waren auch nicht mehr so witzig wie die ersten Folgen.

Curtis und Moore konnten sich nie wirklich leiden. Ob die da gemeinsam in dem Film auftreten wrden? Manchmal finde ich diese Gastauftritte der "echten" Helden auch bld, besonders, wenn sie in anderen Rollen mitspielen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 10. Juni 2005, 03:52:15 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 09.06.2005 20:45 Uhr:
Die letzten Folgen der Serie waren auch nicht mehr so witzig wie die ersten Folgen.



Die letzten Folgen wurden auch erst Jahre spter synchronisiert Anfangs gab es von den 24 Folgen nur 16 Stck, die letzten 4 Folgen liefen gar erst vor knapp 10 Jahren erstmals im dt. TV...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 27. Januar 2008, 04:38:11 »

Eine Art Trailer...wenn auch irgendwie schon lter [1]

http://www.youtube.com/watch?v=H8SI5cQXJuU&feature=related
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 20. Januar 2009, 18:09:42 »

Ich fge mal die beiden existierenden Threads zusammen:


Spenser schrieb am 26.05.2007 19:45 Uhr:
NEUBESETZUNG!!!
 
Grant und Clooney sind "Die Zwei"
 


Werden das neue Leinwand-Traumpaar: Hugh Grant und George Clooney
 
Derart sinnfreie, aber nichtsdestotrotz unterhaltsame Dialoge haben die TV-Serie "Die Zwei" berhmt gemacht. Kein Wunder also, dass man in Hollywood unbedingt ein Remake der Kultserie um den englischen Lord Sinclair (Roger Moore) und seinen Kumpel Danny Wilde (Tony Curtis) drehen will.

Ursprnglich htten eigentlich Ben Stiller und Steve Coogan die Hauptrollen in dem Leinwandabenteuer bernehmen sollen, doch jetzt gab es eine hochkartige Umbesetzung: George Clooney und Hugh Grant werden gemeinsam knifflige Flle lsen, nebenbei mit schnen Frauen flirten und sich gegenseitig hanebchene Sprche an den Kopf werfen.

"Was meldet mir denn da meine Netzhaut?"

Die Rollen sind schon klar verteilt: Grant spielt den britischen Lord Sinclair, auch gern als "Frstibrsti" betitelt. Clooney gibt sich als relaxter Self-Made-Millionr Danny die Ehre. Stiller ist nach wie vor als Produzent mit an Bord des Projekts.

Ausgeplaudert hat die Nachricht brigens Koproduzent Nick Hamson, und zwar beim Filmfestival in Cannes. Dazu htten "Die Zwei" auch schon den passenden Spruch: "Ach Cannes, es kann warm sein, es kann kalt sein, es kann schn sein, Hauptsache, man kann es!"

 Quelle: Kino.de



Col. Steve Austin schrieb am 28.05.2007 18:26 Uhr:
Bin ja mal gespannt. Glaube aber, hier ist das Original unbertroffen.


Spenser schrieb am 28.05.2007 21:13 Uhr:
Nett wre es, wenn Curtis oder Moore die Rolle des Richter Fulton bekommen wrde [11]


Linda schrieb am 29.05.2007 22:18 Uhr:
Auf DAS Comback bin ich ja gespannt. Allerdings denke ich auch nicht, dass die zwei Schauspieler, so gut sie auch sind, und so gern ich sie spielen sehen, an das Original heranreichen. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil berzeugen.


Daviana schrieb am 30.05.2007 21:49 Uhr:
Es tut mir leid....aber ich kann mir Grant nicht in der Rolle vorstellen [11] da mte er ja schnell und flssig reden!
Mal sehen, ob er mich berraschen kann.


Col. Steve Austin schrieb am 30.05.2007 21:50 Uhr:
Die 2 waren ja im Original im Ausland durchaus erfolgreich. (obwohl da die Meinungen auseinandergehen). Aber in Deutschland kam der Erfolg wegen der unbertroffenen Synchro, den sympathisch klingenden Synchronstimmen und der auch oft passenden Gestig von Curtis und Moore dazu. Ich denke nicht, dass die USa einen Film dreht, der so cool von den Deutschen zu synchronisieren ist.


SilverLion schrieb am 05.01.2008 11:21 Uhr:
Noch immer in der Drehbuchphase, denke nicht das das noch was wird in diesem Jahr. Ist eh ein Film den ich nicht sehen muss.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS