Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 07:41:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: MASK (1985)  (Gelesen 4128 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 07. Juni 2005, 11:16:19 »

M.A.S.K. 1985



Folgen: 75 (25 Minuten)

Um was ging es?:Die Serie Mask, die in den 80er Jahren einen sehr groen Erfolg verzeichnen durfte, handelte, wie alle Sendungen zu der Zeit, von dem Kampf zwischen Gut und Bse. Das Gute wurde hier durch das Team Mask dargestellt, welches von Matt Tracker angefhrt wurde. Das Team Venom verkrperte das bse und wurde von Miles Mayhem angefhrt.
Alle Agenten hatten Masken die ihnen spezielle Fhigkeiten verschaften, wie z.B. zu fliegen . Desweiteren hatte jeder Agent ein spezielles Fahrzeug das sich von einem normalen Straenfahrzeug in eine Kampfeinheit verwandelte.

Theme Download: http://ranobe.com/up/updata/up40937.zip
Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 07. Juni 2005, 13:26:01 »

Die Serie habe ich auch schon oft gesehen und sie ist wirklich toll.  [9] Die Idee mit den Autos erinnert mich immer an Knight Rider.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 07. Juni 2005, 16:02:06 »

o, mein nachbar hatte da tolles merchandising (autos), damit haben wir stundenlang gespielt (ich war da schlielich erst 5 oder 6)
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 08. Juni 2005, 21:29:33 »

Die Serie war klasse, die habe ich immer bei der DJ Cat-Show gesehen. Ich wrde mich sehr ber eine Wiederholung freuen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 09. Juni 2005, 02:20:48 »

MASK gibts auch auf DVD (Vol. 1 erschien im Januar)

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 15. Februar 2007, 21:41:39 »

Die Serie gibt es jetzt schon eine Weile auf 3 Volumes, einzeln oder in einer Komplettbox, zu kaufen:

VOLUME 1


VOLUME 2


VOLUME 3


KOMPLETTBOX


Ich habe mir jetzt mal den ersten Volume geholt und genauso fallen mir einige , jetzt ohne bewusst nach Logikfehlern zu suchen, Logikfehler auf. Die mir damals als Kind egal waren oder nicht auffielen, genauso ging es mir mit der Serie "Saber Rider and the Star Sheriffs" die ich mir letztes Jahr nach langen Jahren mal wieder angesehen hatte.

Ein paar Sachen waren echt cool, aber es sind so verdammt viele Logikfehler darin, sogar noch mehr als in "Saber Rider.....".

Z. B.:
- wo zum Teufel kommen die Masken in den Fahrzeugen her, besonders interesieren wrde mich da Condor (Das Motorad das fliegen kann), weil wo soll da die ganze Zeit die Maske sein?

- Warum laden die die Masken erst vor der Mission auf, sie wrden doch Zeit sparen wenn sie schon fertig aufgeladen bereit stehen wrden?

-Die sind Weltweit im Einsatz, wie kommen die so rasend schnell zum Einsatzort? In einer Folge war die Rede von einem Transportflugzeug, aber in anderen Folgen wre ein Flugzeug zu langsam gewesen?

- Warum sind die guten von M.A.S.K. stndig am lachen oder grinsen, besonders Matt Trager (Anfhrer) auch in manch gefhrlicher oder nicht wiztiger Situation, ausser lachen zeigen sie kaum andere Emotionen, z.B. in einer Folge wurde Matt Traker`s Donnerfalke (Auto das fliegen kann) zerstrt, die anderen Agenten/Teammitglieder haben ihn ein neues gebaut und alles was er sagt ist: "Ach, danke."  

Und noch kleinere Taktische Ungereimtheiten.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 16. Februar 2007, 10:23:16 »

Ich habe davon noch nie eine Folge gesehen, noch nichtmal der Titel sagt mir was. Komisch, da die Serie komplett an mir vorbeigegangen ist. [3]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 16. Februar 2007, 11:07:08 »

Echt! *staun* die war doch nun wirklich ein 80er Kult.

Leider sind die DVD`s nicht sehr schn gemacht. das coole Englische Themelied wird nicht gespielt im Intro, sondern nur das Gesanglose Franzsiche, aber irgendwo auf der DVDs ist das coole drauf, ich glaube wenn man die DVD startet kommt, es aber in den Folgen selbst nicht.
Das Men ist so gut wie garnichts und nur deutscher Ton. Das Bild ist OK, wobei ich jetzt bei DVD 3 ein paar verpixlung entdeckt habe, aber sie ist ja auch schon etwas lter.

Zu den fragen oben die ich stellte habe ich heute in einer Folge die Antwort gesehen, sprich ich habe das Transportflugzeug gesehen, das sieht auch nicht so normal aus und Matt Tracker zeigt mehr Emotionen in den letzteren Folgen, die Serie entwickelte sich wohl in ganz kleinen Schritten.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 17. Februar 2007, 17:34:43 »

Fr die die sich nicht erinnern knnen, hier mal der Link zum INTRO auf Youtube.com:

http://www.youtube.com/watch?v=bxfmLa-DT5Q&NR

Das Theme ist einer der besten die ich kenne.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 13. März 2007, 22:14:17 »

Das Theme ist wirklich klasse. Da wird gleich mal der youtube-Grabber aktiv.
 Ich mochte die Serie und als ich die Serie das erste und bisher einzige Mal im TV gesehen habe, da war ich noch zu jung um die ganzen Logikfehler zu bemerken.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #10 am: 01. Februar 2017, 21:46:46 »

Hab die Komplettbox mit allen Folgen auf DVD.

Damals hatte ich auch einen MASK Comic man wie gerne habe ich den gelesen aber total verschlampt auch hatte ich zwei MASK Figuren und ein Fahrzeug weiß aber nicht mehr welche es war. Ich wollte die alle damals so gerne haben. Vieles davon ist ja nicht in der Serie erschienen und vieles ist hier auch gar nicht davon hier verkauft worden. Mein Lieblingsfahrzeug war immer der Rhino den wollte ich so gerne damals haben.  Sehr guter Film
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS