Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:02:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Medical Investigation bei Pro7  (Gelesen 1242 mal)
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« am: 06. Juni 2005, 16:11:36 »

Die NBC Serie wird auf Pro7 ausgestrahlt werden, mehr dazu unter http://www.serienjunkies.de/news/11426.html

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 06. Juni 2005, 17:49:21 »

Die Serie kann ja wohl nicht so der Hammer sein, wenn es nur 20 Folgen gibt. Meine Prognose, wie so vieles bei ProSieben, wird sie gnadenlos "floppen".

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 06. Juni 2005, 19:14:55 »

Vielleicht wird die Serie in Deutschland auch ein Hit, immerhin war sei in den USA ein Flop. Hitserien aus den USA sind in Deutschland ja auch Flops, warum dann nicht umgekehrt. Allerdings glaube ich nicht daran. [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 06. Juni 2005, 19:24:15 »

Noch eine Arztserie? Haben wir nicht echt genug davon im dt. TV?

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 06. Juni 2005, 19:31:17 »

Es geht ja dabei mehr um mysterieuse medizinische Flle und nicht um den Alltag im Krankenhaus a la ER.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 07. Juni 2005, 06:05:15 »

Zitat
yeah schrieb am 06.06.2005 19:14 Uhr:
Vielleicht wird die Serie in Deutschland auch ein Hit, immerhin war sei in den USA ein Flop. Hitserien aus den USA sind in Deutschland ja auch Flops, warum dann nicht umgekehrt. Allerdings glaube ich nicht daran. [13]

Genau! Es gibt viele Serien, die in den USA gefloppt waren - aber bei uns groe Hits wurden! Allerdings haut mich bei dieser Serie kein Schauspieler sonderlich aus den Puschen.... [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 07. Juni 2005, 17:38:39 »

Da habt ihr recht, Sachen die in den USA Kult sind, zB. Seinfeld, sind hier absolut gefloppt. Von daher mu ich eigentlich den Amis einen ganz guten TV-Geschmack zugestehen.
Wenn die Serie bei den Amis gefloppt ist, wird sie auch dementsprechend sein, aber mal abwarten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 08. Juni 2005, 22:16:47 »

Reinschauen werde ich auf jeden Fall, alleine schon wg. Christopher Gorham.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.