Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 20:24:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Disney-Serien  (Gelesen 4668 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 07. Juni 2005, 05:12:30 »

Frher habe ich Duck Tales und so geschaut, aber seit Jahren schon nicht mehr - nicht dass es mir nicht mehr gefallen wrde, aber es laufen derzeit einfach fr mich anderer Sachen im TV, so dass ich halt Abstriche machen mu [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #16 am: 07. Juni 2005, 16:25:56 »

Von der Gummibrenbande gibt es neuere Folgen und ltere. Die neueren hab eich auch erst vor paar Jahren bemerkt, aber sie sind grauenhaft. Einige Stimmen wurden getauscht und es kamen Figuren dazu, dazu wurde die Story immer abgedrehter...
Klassisches Verhunzen einer Serie. Am schlimmsten ist das m. M. nach bei Biene Maja. Die ersten 52 Folgen sind alt und gut, die letzten 52 grauenhaft.
Stimmt, das nervt nur noch.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
FloatingHeadDoctor
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



« Antworten #17 am: 05. Februar 2008, 23:44:03 »

Fr Disney Serien habe ich mich irgendwie nie so recht begeistern knnen. Einzig und allein Donald hat mich an den Bildschirm gefesselt.

Auch was man beim Zappen so von den aktuellen Sachen sieht gefllt mir nicht wirklich. Mit Ausnahme von Kim Possible.

Drauf gekommen bin ich durch die Gerusche. Mein Bruder schaut das immer und da ist mir die geniale Synchro aufgefallen (hier brigens viel, viel besser als das US-Original o.O). Ich wage sogar zu behaupten, dass sich die Serie etwas vom blichen Disney-Kram abhebt, da doch etwas Sinn und Verstand zu erkennen ist.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 06. Februar 2008, 02:01:43 »

Ich habe frher gerne Micky Maus und die LTs gelesen, wenn ich mal mehr Zeit haben wrde, wrde ich manche davon heute gerne mal wieder herauskramen. Ich mag Micky, Goofdy und Daniel Dsentrieb am liebsten - und Phantomias. Super-Goof war auch nicht bel [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #19 am: 06. Februar 2008, 18:58:48 »

Meine Lieblingsserie von Disney ist Winnie-Puuh. Ich wei, ist ziehmlich kindisch, aber ich liebe diese ganzen heile Welt Geschichten.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #20 am: 03. Juli 2008, 04:46:28 »

Duck Tales, Darkwing Duck und Kptn Balu (drften alle Disney Serien sein oder?) waren immer meine Favoriten. Besonders Balu und Darkwing Duck. Heute wrde ich mir allerdings nur noch Balu reinziehen, wenn berhaupt. Bei manchen Serien ist es ja so das man sie auch spter noch gucken kann, aber die gehren irgendwie nicht dazu. Genauso diese ganzen Kurzgeschichten, frher fand ich die ganz cool, aber heute ist da nichts mehr.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 21. Oktober 2008, 02:30:31 »

Mir gefallen Duck Tales, Quack Pack: Onkel Donald und die Boys  sowie Mickys Clubhaus am besten [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #22 am: 21. August 2011, 20:54:45 »

Lieblings Disney Serie...mmh...würde ich die Classic Cartoons nehmen, die oft im Nachtprogramm des Disney Channels (sky) laufen.

Ansonsten habe ich früher immer gerne Timon & Pumba, Goofy & Max und vor allem Aladin geschaut. Arielle mochte ich nie, bin halt ein Mann  laugh

« Letzte Änderung: 21. August 2011, 21:25:47 von Seamus » Gespeichert

Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #23 am: 03. Februar 2016, 20:27:39 »

Ja, die tollen Disney Serien wie gerne hab ich es damals auf SUPER RTL geschaut. Natürlich die üblichen Verdächtigen: Gummibärenbande, Ducktales. Goofy & Max, Darkwing Duck (davon soll 2017 oder 2018 eine neue TV Serie erscheinen hoffentlich auch dann hier. Staffel 3 endete ja in einem Cliffhanger). Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit da hat sich SUPER RTL noch getraut sowas zu zeigen, Chip & Chap Ritter des Rechts, Käpt´n Balu, Goofy & Max, Quack Pack, Aladdin, Arielle spielte vor den Filmen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS