Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #45 am: 16. Mai 2010, 20:06:14 » |
|
Also bin ab nächsten Freitag in Bothel (bei RoW) Dienstag zum House gucken, wenn alles klappt für paar Tage in Hannover, ansonsten immer bei euch in der Nähe und flexibel. Ich glaube das Laju ist an dem WE nach Pfingsten. Weiß ja nicht, wie ihr so arbeiten müsst oder eure Termine sind. Ich kann mich da nach euch richten. Nächsten Samstag allerdings auf ner Hochzeit. Und evtl. den Sonntag und Montag in Buxtehude. Aber das ist alles noch nicht fest.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #46 am: 16. Mai 2010, 20:09:48 » |
|
Ich maile dir sonst mal meine Telefonnummer, da können wir alles weitere dann klären....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #47 am: 17. Mai 2010, 09:45:35 » |
|
Ja, dachte auch schon, das wir entweder in der Privatecke weiterschreibne sollten oder so *g*
|
|
|
|
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #48 am: 16. März 2011, 10:23:50 » |
|
Klasse Serie! Rolly Taylor war einfach klasse mit seinen ganzen Film-Spezialeffekt-Gimmicks hat er jeden Bösen gekriegt  Zudem die unglaublich süße Christina Cox - WOW!
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #49 am: 16. März 2011, 17:46:18 » |
|
Außer Loubar  Ach, das wäre so schön, wenn es weitergegangen wäre... 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #50 am: 16. März 2011, 20:09:36 » |
|
Außer Loubar  Ach, das wäre so schön, wenn es weitergegangen wäre...  @Daise: Hast noch keine Sterne vergeben 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #51 am: 17. März 2011, 17:52:10 » |
|
@Spencer: Ja, habe das mit den Sternen ist später gesehen und erstmal gesucht, wo das einzustellen ist.. Hm.. ich kann da ja garnicht mehr unvoreingenommen voten  Also wirklich reflektiert *lol*
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #52 am: 17. März 2011, 18:10:52 » |
|
Soll ich euch mal die bisher gemachten Wertungen bekanntgeben für dieser Serie, ohne Namen zu nennen:
4, 5, 3, 5, 1 (Die 1 ist von mir!)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #53 am: 17. März 2011, 20:10:59 » |
|
Und die 5 ist von mir 
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #54 am: 17. März 2011, 21:21:28 » |
|
Da liege ich ja schön in der Mitte. Man kann hier denke ich ich wirklich geteilter Meinung sein, die Serie ist zum einen sehr interessant, hat aber für mich zumindest auch nicht den letzten Kick, um wirklich gut zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #55 am: 18. März 2011, 10:23:19 » |
|
Ich fand die technischen Gimmicks immer sehr interessant. Schade fand ich nur, dass Kevin Dobson in der letzten Folge der 1. Staffel sterben mußtew...fand sein Charakter ganz gut.
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #56 am: 18. März 2011, 18:03:38 » |
|
Ich glaube auch, dass die Serie mit Kevin mehrere Staffeln geschafft hätte.
|
|
|
|
|
|
|
|