Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 21:33:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: F/X (F/X: The Series) USA, 1996-1998  (Gelesen 7087 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 04. Juni 2005, 03:26:05 »

Rollie Tyler ist ein Meister auf dem Gebiet der Special Effects. Er ist sogar so gut, dass er zusammen mit seiner Assistentin Angie, seinem besten Freund, dem Polizisten Leo McCarthy beim Lösen von schwierigen Fällen hilft, indem er perfekte Illusionen herstellt. Unterstützt wird er auch von der befreundeten Schauspielerin Lucinda, dargestellt von Matrix-Star Carrie-Anne Moss (Trinity).

mit Cameron Daddo (Rollie Tyler), Kevin Dobson (Leo McCarthy), Christina Cox (Angie Ramirez), Carrie-Anne Moss (Lucinda Scott), Jacqueline Torres (Mira Sanchez), Jason Blicker (Francis)

Weitere Links: http://www.wunschliste.de/0226

Kennt diese Serie noch jemand?

Ich habe die Serie nicht gesehen - kenne aber die beiden Filme mit Bryan Brown und Brian Dennehy, die ich wiederum ziemlich gut fand.
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 18:33:32 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 04. Juni 2005, 10:08:10 »

Die Serie habe ich geshen, aber nicht ganz so oft ich glaube um die Zeit kam noch eine bessere Sendung!

Ich habe aber noch die Folge gut in Erinnerung wo sie einen Geiselnehmer vorgaukeln das er in einem Flugzeug sitzt, dabei hat die Maschine sich nie aus dem Hangar raus bewegt! Die haben solche Hydraulig teile and die Seiten gemacht damit das Flugzeug etwas schaukelt und sie haben eine Leinwand vor der Machine montiert und haben ein Film laufen lassen wie die Maschine startet und noch ein bisschen Nebel und die Tuschung war perfeckt!

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #2 am: 04. Juni 2005, 12:26:43 »

Die erste Staffel oder die ersten beiden Staffeln hab ich gesehen, da wo noch Kevin Dobson als Polizist mitspielte, der dann aber umgebracht wurde. Das fand ich schade, danach guckte ich nicht mer oft.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 04. Juni 2005, 16:13:33 »

Ist die Serie nicht mal auf VOX gelaufen? Das wos immer um alle mglichen Tricks und basteleien ging?
Ich fand die Serie gut und hab sie relativ oft gesehen, ist aber mittlerweile auch schon ne Weile her.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 04. Juni 2005, 18:20:46 »

Genau die kam auf VOX, in der Zeit habe ich das auch manchmal geguckt!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 04. Juni 2005, 19:26:51 »

Bei der nchsten Wdh. werde ich mal reinschauen! Eigentlich wre es von der Thematik her eine Serie, die bestens zu dem Sender 13th Street passen wrde...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 08. Juni 2005, 21:25:36 »

Ich habe ein paar der Folgen gesehen und fand sie von den F/X her natrlich sehr gut. Die Folgen mit Kevin Dobson waren besten. Chritina Cox und Carrie-Anne Moss waren auch ein Lichtblick. Mit einem anderen Hauptdarsteller htte mir die Serie wahrscheinlich noch viel besser gefallen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 08. Juni 2005, 21:45:33 »

Kevin Dobson spielte ja auch in den 70gern eine Hauptrolle in der Kult-Krimiserie "Kojak-Einsatz in Manhattan" [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 09. Juni 2005, 15:16:01 »

Den Hauptdarsteller fand ich gut, aber wer ist Kevin Dobson? Ist halt schon ne Weile her, da ich die Serie gesehen habe.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 09. Juni 2005, 18:58:38 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.06.2005 15:16 Uhr:
Den Hauptdarsteller fand ich gut, aber wer ist Kevin Dobson? Ist halt schon ne Weile her, da ich die Serie gesehen habe.

Der spielte in der Serie "Leo McCarthy" also die Rolle von Brian Dennehy, der sie in den Kinofilmen spielte:

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 09. Juni 2005, 20:16:31 »

Ist wirklich schon lange her, da ich die Sendung gesehen habe. Trotz des Bildes macht es bei mir kein "Klick".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 10. Juni 2005, 03:25:58 »

Er spielte seinen Kumpel bei der Polizei, wenn dir das jetzt etwas mehr sagt...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 02. Juli 2005, 14:46:25 »

Das er einen Kumpel bei den Cops hatte wei ich, aber da der so ausgesehen hat, wei ich nicht mehr...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 09. März 2007, 01:13:21 »

luft derzeit im Zweikanal-Ton bei AXN. Die Vorschauen sehen ganz interessant aus, berlege, ob ich wenn AXN demnchst wieder bei 1 anfngt, mal reinzuschauen...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 09. März 2007, 11:34:06 »

Wann fangen die denn wieder bei 1 an? Hab die Serie frher bei Vox glaube ich auch gerne gesehen.

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.