Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 21:57:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: F/X (F/X: The Series) USA, 1996-1998  (Gelesen 7097 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #30 am: 31. August 2007, 20:58:06 »

Glaube in GB rausgekommen und nicht in USA, was mich sehr gewundert hat. Jedenfalls gibt es so keine Probleme mit dem DVD Recorder fr uns, wenn man die Staffel bei Amazon bestellt. 2. Staffel gibt es leider auch nur auf englisch und nur im Internet. Vielleicht gibt es die Staffeln einmal wenn Christina Cox (Angie) mit ihrer neuen Serie einen Hit landet, die brigens auch jetzt bald in Deutschland luft.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 31. August 2007, 21:10:40 »

Wre ziemlich supi, wenn die Serie bei uns auf DVD kommen wrde [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #32 am: 08. Oktober 2007, 15:10:13 »

Hi Leute.
Marie aus dem FX Forum ht eine neue Fan site zur Serie erstellt.
amblerfx.bravehost.com/
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 08. Oktober 2007, 16:26:47 »

@daise: Vielen Dank fr den tollen Tipp [9]

Am Donnerstag luft bei AXN die letzte Folge der Serie [5] [5] Wie gemein...warum kanns danach nicht weitergehen?

Fr alle, die die Serie von Anfang an sehen wollen: Ab bernchster Woche wiederholt AXN die Serie nochmal komplett (weiterhin immer Donnerstags um 21.50 Uhr)

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #34 am: 09. Oktober 2007, 16:00:08 »

Ja, das frage ich mich heute immer noch*g* Ic hwill mehr Folgen!
@Spenser: Wollen wir Freitag Rollinge gegen Video tauschen?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 09. Oktober 2007, 19:33:17 »

@Daise: Hast PN [13]

Cameron Daddo spielte brigens in en letzten beiden "Boston Legal" Folgen eine Gastrolle . Nur, das spielte er keinen netten Mann [1]

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #36 am: 11. Oktober 2007, 18:05:50 »

Ich wusste, dass sowas kommt;-)
Irgendwie spielt er nie netten Rolle auerhalb von FX
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 11. Oktober 2007, 21:23:35 »

Zitat
Daise schrieb am 11.10.2007 18:05 Uhr:

Irgendwie spielt er nie netten Rolle auerhalb von FX

Irgendwie spielt er sowieso immer nur sehr selten irgendwelche Rollen. Scheint sich mehr um seine Musik oder seinem Privatleben zu kmmern

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #38 am: 12. Oktober 2007, 12:16:40 »

Hm.. mir fllt noch ne nette Rolle ein. Die mit dem Tornado oder so was. Den Film habe ich mir aber nicht wirklich angeschaut, da er mir mit kurzen HAaren nicht gefllt:-) Er hatte doch diese Reality Show, die aber gecancelt wurde.
die Boston Folgen sind schon gelaufen, nehme ich an?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 12. Oktober 2007, 16:19:34 »

Zitat
Daise schrieb am 12.10.2007 12:16 Uhr:

die Boston Folgen sind schon gelaufen, nehme ich an?

Ja, letzte und vorletze Woche. Aber seine Rolle war eh nur recht drftig, in der von vorletzter Woche gerade mal ca. 2 Min., die von letzter Woche lnger...vllt 7 Min. oder so. Habe sie mir beide aufgenommen [13] Hat aber (natrlich!") seine kurzen Haare wieder, so wie er die ja wohl auch seit Jahren jetzt schon trgt.

S, zur letzten Folgen der Serie, die ja gestern kam: War natrlich sehr spannend, wie es siech fr ein Serienfinale auch geziemt [7] Nachdem was Daise mir mal berichtet hatte, war ich echt auf alles gefasst - dachte schon, dass Rollie oder Angie "draufgehen" oder dass die Serie mit einem nicht aufgelsten Cliffhanger endet - aber: dem war nicht (ganz) so. Natrlich gelang Dauerschurke Victor Luber auch diesmal wieder die Flucht (das interpretiere ich einfach mal, weil man auch diesmal keine Leiche fand und Angie nie wirklich wie John Wayne schiesst) [1] Trotzde war die Folge echt heavy...sind sich Rollie und Angie letztendlich doch noch nahegekommen, selnst Rollie mute es sich ja in der letzten Szene eingestelen, dass Angie "mehr" als nur eine gute Freundin ist [1] Fr Angie wars natrlich oberpeinlich, als Rollie rausbekam, dass sie mit Luber statt Rollie im Bett war....

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #40 am: 09. November 2007, 17:55:53 »

Vielleicht war mit der Folge ja nie ein Ende geplant. Wre super Start fr ne 3. Staffel gewesen, wenn wahrscheinlich auc Inhalte sich gendert htten. Also ich finde die Folge super. Allerdings htte es auch zwei Folgen werden knnen und dann mit Auflsung, auer das mit Loubar htte offen bleiben knnen:-)
Ob Rollie das wirklich erkannt hat, bin ich mir nicht so sicher, schn wrs*g*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 09. November 2007, 22:11:32 »

Das glaube ich auch. Zu dem Zeitpunkt stand das Ende der Serie sicher noch nicht fest, sonst htte man das Ende sicher etwas anders gemacht [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 16. Mai 2010, 19:53:28 »

@Daise: ...um es mal im richtigen Thread fortzuführen, ich freue mich acuf dein neues Musikvideo Happy

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #43 am: 16. Mai 2010, 19:58:24 »

Ja, darum habe ich unter meinen letzten Post auch mal wieder was zu Bones geschrieben *g* Durch das Musikvideo mache, habe ich die Folgen auch schon mal wieder ein wenig durchgeguckt, seit langem. Meine FX Szenen für die Videos hatte ich nämlich gelöscht gehabt und muss ich alle neu rausschneiden. In meinem Urlaub nehme ich die DVDs, die von dir bekommen habe auch mit, vielleicht gucke ich dann mal wieder paar Folgen. Wenn Steffi und du Lust habt, vielleicht machen wir gemeinsam nen FX Nachmittag Abend? angel Wollte eh mal kurz nach Verden, wenn da Landesjungendcamp ist, meine Freundin vom Arbeiten abhalten Zunge
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 16. Mai 2010, 20:00:25 »

Ja, darum habe ich unter meinen letzten Post auch mal wieder was zu Bones geschrieben *g* Durch das Musikvideo mache, habe ich die Folgen auch schon mal wieder ein wenig durchgeguckt, seit langem. Meine FX Szenen für die Videos hatte ich nämlich gelöscht gehabt und muss ich alle neu rausschneiden. In meinem Urlaub nehme ich die DVDs, die von dir bekommen habe auch mit, vielleicht gucke ich dann mal wieder paar Folgen.

Klasse....freue mich schon darauf Happy

Wenn Steffi und du Lust habt, vielleicht machen wir gemeinsam nen FX Nachmittag Abend? angel Wollte eh mal kurz nach Verden, wenn da Landesjungendcamp ist, meine Freundin vom Arbeiten abhalten Zunge

Hey, wäre super, wenn du bei uns wieder vorbeischauen könntest! Wann genau wäre es denn?

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.