Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:58:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 7 Tage - 7 Kpfe abgesetzt  (Gelesen 2553 mal)
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« am: 03. Juni 2005, 15:12:50 »

Die ehemalige RTL - Erfolgsshow 7 Tage - 7 Kpfe wird auf Grund von mangelndem Zuschauerinteresse eingestellt. Der Bericht: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10058

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 03. Juni 2005, 15:26:54 »

Das habe ich auch gehrt, allerdings erst am Ende des Jahres!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 03. Juni 2005, 15:31:52 »

Fr mich war es eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Vor einigen jahren fand ich es noch ganz lustig. Das ist aber schon echt lange her und mittlerweile ist es immer das gleiche Prinzip und wirklich Unterhaltsam finde ich die Kpfe auch nicht (mehr).

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 03. Juni 2005, 15:49:29 »

Stimmt, so ein Format muss auch einmal ein Ende haben. Leider werden solche Erfolgsshows immer bis zum Gehtnichtmehr ausgelutscht. Hab die Sendung auch schon eine ganze Weile nicht mehr verfolgt.

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 03. Juni 2005, 16:01:39 »

Ich denke Raab sollte sich auch so langsam gedanken machen seiner Sendung ein Ende zu setzen. Die Quoten scheinen auch dort nicht mehr die besten zu sein.
Bully fand mit seiner Bullyparade ein gutes Ende. Als sie noch erfolgreich war hrte er auf. Was ich persnlich sehr bedauerlich fand. Die Bullyparade war und ist fr mich eine der besten Sketch-Comedies.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #5 am: 03. Juni 2005, 16:22:17 »

Gerade die Sktech-Formate zeigen irgendwann Ideenlosigkeit, hnlich wie bei Samstag Nacht oder Die Dreisten Drei. Das wird dann nur noch vulgr, unter der Grtellinie und eigentlich sind es keine Witze mehr.

7 Tage - 7 Kpfe hatte den Vorteil, dass man seine Witze immer auf aktuelle Schlagzeilen bezog. Einige der Gste versuchten zwar immer eine berleitung, um einen Teil ihres aktuellen Programms zum Besten zu geben, aber generell konnte man immer was Witziges finden.

Aber die Gags flachten auch zunehmenst ab und es ist sicherlich auch nicht leicht, stndig was Witziges zu aktuellen Themen zu erfinden.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 03. Juni 2005, 16:26:44 »

Ehrlich gesagt freut mich das, wer will denn noch mit der Comedy bombardiert werden die momentan so im Fernsehen luft? Ich nicht.
Sieben Tage Sieben Kpfe, Schillerstrae, Genial Daneben, Freitag Nacht News etc. etc... ich kann mit den Sendungen nichts anfangen und freue mich ber jede auf die ich nicht mehr ausversehen "draufzappen" kann.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 03. Juni 2005, 16:44:22 »

Schillerstrasse und Genial daneben, waren anfangs ziemlich super, aber seitdem man Genial daneben auch zweimal die Woche bringt sehe ich es so gut wie gar nicht mehr. Auch die Schillerstrasse verliert zunehmend an Witzigkeit.

Obwohl mir Comedies eigentlich die liebsten im Programm sind, muss ich gestehen zur Zeit so gut wie gar nichts zu sehen. Stromberg, fand ich lcherlich, Tramitz und Friends kommt dmlich und unnatrlich rber, von Bully & Rick war ich auch etwas enttuscht, wobei es einige niedliche Sketche gab (Bully grinsend als Frau aufm Bobbycar, zum weckschmeissen zwinker)
Wenn mal eine Sendung Erfolg hat kommen gleich zich Nachahmer und drhnen den Konsumenten sowas vonzu, dass er bald die Lust an jeglichen Comedies verliert. (ist jedenfalls bei mir so)

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 03. Juni 2005, 16:59:28 »

Na endlich, das wurde auch Zeit. Das Niveau der Witze bei 7Tage 7Kpfe hat schon geschmerzt, und die Mchtegern-Comedians da nerven sowieso ziemlich (allen Voran Stelter, Pohl, Kster).

Stromberg dagegen fand ich extrem genial, wird ja auch wahrscheinlich verlngert, und dass trotz der schlechten Quoten, das finde ich  

Genial daneben ist wirklich langsam auf dem abstieg in die Mittelmigkeit, aber Schillerstrae finde ich noch immer klasse, und die Sendung ist auch 10mal besser als dieser "Frei Schnauze" - Schrott, bei dem es mir kein einziges mal die Mundwinkel nach oben zieht
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #9 am: 03. Juni 2005, 17:18:14 »

Am Anfang mochte ich die Sendung eigentlich recht gerne, allerdings hat sie mit der Zeit immer mehr an Reiz verloren. Die Witze wurden immer flacher und die Comedians immer alberner. Die Sendung hatte ihren Zenit schon vor ein paar Jahren berschritten, deshalb finde ich es gut das sie jetzt eingestellt wird.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #10 am: 03. Juni 2005, 17:20:04 »

Frei Schnauze ist wirklich schrecklich.
Ich habe mir mal eine Folge angesehen und werde es auch dabei belassen. Das macht wirklich keinen Spass.

Selbst meine Eltern haben 7 Tage, 7 Kpfe schon ewig nicht mehr gesehen, obwohl es sonst jeden Freitag bei ihnen lief. Das soll schon was heissen *gg*. Obwohl, sie haben ja auch so'n Schrott wie Spielerfrauen und den billigen deutschen Abklatsch von Lost (mir fllt nichmal der Name der dt. Serie mehr ein) gesehen...

Hoffentlich kommt dann was anstndiges auf den Sendeplatz.

yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #11 am: 03. Juni 2005, 17:23:44 »

Zitat
billigen deutschen Abklatsch von Lost (mir fllt nichmal der Name der dt. Serie mehr ein) gesehen...

Der Abklatsch hie "Verschollen". Das es wirklich Menschen gibt, die diese Serie gesehen haben... [13]  [9]  Nein im Ernst, ich hoffe auch, dass etwas anstndiges auf den Sendeplatz kommen wird. RTL produziert ja anscheinend ein Comedy-Projekt, dass die Lcke schlieen soll. Wahrscheinlich wieder etwas ganz tolles.  [13]  [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #12 am: 03. Juni 2005, 17:26:54 »

Na hoffen wir das beste. Zum Glck konnte ich meine Eltern davon doch irgendwann berzeugen, dass "Verschollen" lcherlich ist und seitdem schauen sie Lost (von Anfang an)
Und miteinmal haben sie eingesehen, dass "Verschollen" ja wirklich lcherlich ist. [7] (Eltern [14] )

yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #13 am: 03. Juni 2005, 17:33:10 »

Wenigstens haben sie ihren "Fehler" eingesehen, dann kann man ihnen noch einmal verzeihen.  [13]  [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 03. Juni 2005, 23:27:23 »

Schade, hatte es immer gerne, wenn auch nur sporadisch gesehen. Aber....alles hat ja mal ein Ende [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.