Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 09:34:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Welche Werbespots gefallen euch?  (Gelesen 3491 mal)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« am: 02. Juni 2005, 21:59:32 »

Ich finde momentan die Autowerbungen von BMW mit Kermit und von Renault mit den Verrckten in der Klapsmhle cool. Selbstverstndlich sind die IBM-Werbespots auch die ohne Lee Majors [1]  lustig.

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 02. Juni 2005, 22:02:29 »

Momentan kann ich keinen Spot nennen, da ich kaum vor der Glotze Hocke bzw. nur zu einigen Serien, die ich sehe und wenn dann Werbung ist verbringe ich die auf dem stillen rtchen oder anderweitig. [13]

Die BMW Werbung finde ich schrecklich. [8] Ich kann Kermit nicht leiden und BMW weckt in mir auch nicht gerade Symphatien.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
pek.b
Commander

« Antworten #2 am: 02. Juni 2005, 23:56:50 »

Ich kann Werbung allgemein nicht leider.
Sobald Werbung kommt, mache ich als erstes den Ton aus.
Und dann beachte ich die Werbung auch meistens gar nicht.
Werbung ist Gehirnmanipulation!
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #3 am: 03. Juni 2005, 00:02:16 »

Zitat
pek.b schrieb am 02.06.2005 23:56 Uhr:
...
Werbung ist Gehirnmanipulation!

genau das lerne ich gerade, wie das richtig geht *ggg*

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 03. Juni 2005, 00:11:20 »

Von Werbung lasse ich mich schon lange nicht mehr beeinflussen, ausser bei meinem Rasierer, aber einige Spots sind genial.

Ich mag auch den Spot von Cosmo direkt, wo sich der eine Mitarbeiter ber den 1. Platz freut und sein Chef sagt: "Das iss toll ... Hngen Sie es einfach zu den anderen.

Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 03. Juni 2005, 05:15:37 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 02.06.2005 21:59 Uhr:
Ich finde momentan die Autowerbungen von BMW mit Kermit und von Renault mit den Verrckten in der Klapsmhle cool. Selbstverstndlich sind die IBM-Werbespots auch die ohne Lee Majors [1]  lustig.

Als Werbung im TV-Hasser ( [1] )  mag ich die drei von dir genannten auch gerne.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 03. Juni 2005, 14:10:41 »

Ich hasse Werbung, natrlich ist sie notwendig, aber doch nicht so wie TV-Sender sie einsetzen.
Bis zu dreimal Werbung innerhalb einer Stunde und dann immer noch zahlreichEinblendungen dawzischen, von daher gefllt mir sicherlich kein einziger Werbespot.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #7 am: 03. Juni 2005, 15:07:22 »

Wenn Werbung kommt, schalte ich auch immer um oder mache solang etwas anderes. Deshalb kenne ich mich mit Werbung nicht wirklich aus, aber die BMW-Werbung mit Kermit ist schon ganz lustig.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #8 am: 03. Juni 2005, 15:07:43 »

Wenn Werbung kommt, schalte ich auch immer um oder mache solang etwas anderes. Deshalb kenne ich mich mit Werbung nicht wirklich aus, aber die BMW-Werbung mit Kermit ist schon ganz lustig.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 03. Juni 2005, 15:33:49 »

Die einzigste Werbung, die mir einfllt, die ich recht amsnt finde ist die von Nissan, mit der Frau und dem Brtigen Mann a la "Bully's Parodie mit Sasha - Im Planwagen"...
Htte man anstatt der Frau und dem Mann Sasha und "Winnetouch" genommen .. wre es fr mich der beste Spot aller Zeiten. [7]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #10 am: 03. Juni 2005, 15:56:38 »

Ja, auch eine nette Werbung. Bei den Autospots haben sich Agenturen jetzt oft was Witziges einfallen lassen.

Im Grunde nervt mich Werbung auch und man versucht immer neue Mglichkeiten, um Spots unterzubringen, z. B. der Werbespot vor der Werbung etc.
Eigentlich ist das TV-Programm nur die Rahmenhandlung fr Werbung.

Ich schaffe es aber nie, komplett der Werbung aus dem Weg zu gehen. Und da fllt einem dann schon der eine oder andere lustige Spot auf.

Bei der IBM-Werbung mit Lee Majors habe ich 3 Tage lang jeden Werbeblock geguckt, den ich konnte, nur um diesen Spot aufzunehmen.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #11 am: 03. Juni 2005, 16:05:01 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.06.2005 15:56 Uhr:

Bei der IBM-Werbung mit Lee Majors habe ich 3 Tage lang jeden Werbeblock geguckt, den ich konnte, nur um diesen Spot aufzunehmen.

Das kenne ich. Man tut sich freiwillig Werbung an um bewusst einen zufllig guten Spot zu sehen.
Das habe ich auch schon einige Male hinter mir. (Kommi Rex damals) und andere.
Schon schrecklich, dass man sich dann sowas freiwillig anschaut. [13] [6]  [14]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #12 am: 03. Juni 2005, 21:07:38 »

Die Werbung von Volksbanken/Raiffeisenbanken ist auch lustig, wo die Oma am Automat steht und massig Geld abhebt, was einfach in ihre Tasche flutscht. Und sie hat dabei ein sehr gutes Gefhl, ein Gefhl, was eine Frau in ihrem Alter sonst bestimmt nicht mehr hat oder nicht oft.

Frage ist, ob die Frau bei all den Zeugen, die das gesehen haben, heil und schadlos zuhause ankam.[24]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #13 am: 03. Juni 2005, 22:24:27 »

In der Realitt mag ich das bezweifeln [13]
Zudem wage ich es auch zu bezweifen, dass eine Frau in dem Alter heutzutage (in diesem Land) nochso viel Geld abheben kann. Traurig aber wahrscheinlich wahr. [8]

Aber in der Werbung ist ja sowieso so gut wie alles mglich. (An dancende Autos denk) [7]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #14 am: 03. Juni 2005, 22:41:51 »

Meine Omas und Ur-Oma knnen nicht mehr am Automaten Geld abheben. Entweder sie gehen zum Schalter oder in Begleitung, manchmal von meinem Onkel, der ist ein Polizist

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.