Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 09:34:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Welche Werbespots gefallen euch?  (Gelesen 3490 mal)
Daring Crow
Private

« Antworten #15 am: 30. Juni 2005, 02:33:04 »

Euch nerven Werbespots? :-)
Mich nicht mehr, ich knabbere whrend der Werbung fettgebackenes Zeug und starre an die Decke...
Mich nerven viel mehr Einblendungen im Film, die 3/4 des Bildes wegnehmen und mir lautstark verknden, wie ich mir den Klingelton zum Film ins Ohr tuten kann....

Gut,
wenn man am Ende sagen kann,
es ist genug und nicht,
es muss wohl genügen.
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 30. Juni 2005, 03:32:01 »

@Daring Crow: Schn, mal wieder von Dir zu lesen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #17 am: 30. Juni 2005, 16:24:56 »

Ich steh voll auf Frsche und mag auch Kermit  [1] . Die Werbung mag ich auch und die IBM-Werbung mit Lee Majors.
Generell nervt sie mich aber ganz schn. Am schlimmsten sind die nervigen Putzmittelreklamen mit irgendwelchen dsigen Hausfrauen und ihren nervttenden Motor-l- oder Kirschflecken

Als Kind verstand ich manches akustisch falsch. Zum Beispiel dachte ich immer: "Auf diese Steine knnen Sie bauen - Schwbi Schall!"
Klang doch auch mehr wie "Schwbi Schall" als wie "Schwbisch Hall", oder?

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
funny
Corporal
*

« Antworten #18 am: 30. Juni 2005, 19:47:13 »

Ich mag die Werbung auch nicht, ist immer die Gelegenheit aus dem Zimmer zu verschwinden und irgendwas anderes zu machen. erbung mit Promis finde ich vllig daneben, warum soll ich irgendetwas kaufen, nur weil ein Millionr dafr Geld kriegt.
Witzig finde ich im Moment die Werbung von Bepanthen mit dem Knirps auf dem Dreier, der sich nicht so schnell traut ins Wasser zu springen(erlebe ich fter).
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #19 am: 02. Juli 2005, 21:53:36 »

Die IBM-Werbungen sind meistens recht gut. Ansonsten gibt es ab und an mal gute Werbespots, aber die Mehrzahl ist doch leider de. Frher habe ich desfteren auch mal diese Sendungen wie WWW (Die witzigsten Werbespots der Welt) und noch so eine Sendung gesehen. Da kamen teilweise wirklich sher gute und witzige Werbungen.

Am schlimmsten sind die ganzen Klingelton-Werbungen. Das ist ein absoluter Hassfaktor.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 02. Juli 2005, 22:24:58 »

Ich find den "Lipton" Werbespot im moment nicht schlecht, wo die so verdammt ehrlich sind, oder der Jgermeister Spot mit dem Schwein, was die Urlaubsvertretung fr Rudi ist. Beide sehr witzig!

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #21 am: 03. Juli 2005, 10:15:01 »

[1]  Ich fand die mit dem Vogel und dem Auto nicht schlecht. Leider haben sich Tierschtzer darber beschwert und sie wurde entfernt, obwohl dem Vogel ja nie was passiert ist. Ihr wit welche ich meine [24]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 04. Juli 2005, 00:49:48 »

Ja ich ich erinner mich and Spot Sabine!

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #23 am: 04. Juli 2005, 17:04:17 »

Genau, Silver Lion, den Spot finde ich auch ganz niedlich mit dem Schwein als Vertretung fr den Hirsch.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #24 am: 15. Dezember 2005, 16:56:33 »

Habt ihr schon die neuste gesehen, da geht es um einen Staubsauger und seine Saugleitung. Vor dem Gert sitzt erst ein kleiner Hund und auf einmal ist nur noch das Ende der Leine zu sehen und der kleine Hund auf dem Arm von seinem Frauchen aber so das der Typ das nicht mit bekommt. Der war dann der Meinung er htte den armen Hund eingesaugt. Sieht Cool aus wie er da vorm Staubsauger hockt. Die kenne ich auch nur, weil man drauf hingewiesen hat.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 15. Dezember 2005, 18:35:31 »

Den habe ich noch nicht gesehen.

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #26 am: 16. Dezember 2005, 04:57:19 »

Die ist wirklich niedlich gemacht. Endlich mal wieder eine Werbung bei der man Lachen kann.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #27 am: 16. Dezember 2005, 18:20:21 »

Die Werbung habe ich bisher noch nicht gesehen. Klingt aber nett.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #28 am: 17. Dezember 2005, 06:00:38 »

Wenn ich mich nicht zu sehr irre tauchte die bei Super RTL auf, bin mir aber nicht so sicher. Na, vielleicht kommt ihr ja noch in das Vergngen das mal zu sehen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 17. Dezember 2005, 10:31:44 »

Ich schaue mir heute die Sitcom "Ein Pastor startet durch" auf SuperRTL an, vielleicht kommt sie ja dann?

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.