Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 21:43:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Welcher Spot Genre nervt euch am meisten?  (Gelesen 3037 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 02. Juni 2005, 20:27:34 »

Knne normale Members keinen Poll erstellen?

Na dann muss es auch so gehen!

Also welche Spot Genre nerven euch am meisten?

Da es euch wahrscheinlich schwerfllt nur einen auszusuchen, drft ihr 1 Genre nennen!
Also dann teil mir mal mit was eure Meinungen und Votes sind!
Nervigste Werbung
{POLL}
1=? [1=Handy Klingeltne|2=Serien oder Film Previews|3=Eingeblendete Serien-Infos|4=Lustige Konsum Spots (Snickers,etc.)|5=Langweilige Konsum-Spots|6=Alles was mit Werbung zutun hat|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu :
Handy Klingeltne: {POLLVOTES1.1=5}
Serien oder Film Previews: {POLLVOTES1.2=0}
Eingeblendete Serien-Infos: {POLLVOTES1.3=1}
Lustige Konsum Spots (Snickers,etc.): {POLLVOTES1.4=0}
Langweilige Konsum-Spots: {POLLVOTES1.5=0}
Alles was mit Werbung zutun hat: {POLLVOTES1.6=1}
{POLLVOTERS=1,3,34,64,2,53,38}
======================================

Ich persnlich hasse die Klingelton Spots, das sie fr mich sowas von uninteressant sind und auch manchmal 2 mal der gleiche Spot im selben Werbeblock kommen!
Als 2. hasse ich die Langweiligen Konsum Spots, wie zum Beispiel Hygiene Spots die sind meistens langweilig, dabei knnte man die auch witzig gestalten!

Am liebsten wr es mir, wenn jeder Sender pro Serie einen Werbeblock zu je 5 min bringen wrden und bei Filme 2 Werbeblocks zu je 5 min, die mssen ja auch irgendwie sich finzieren!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 02. Juni 2005, 21:02:09 »

Eigentlich schalte ich generell jeden Werbeblock um.
Am allerschlimmsten sind wirklich die Klingeltondinger. Seit die stndig auf den Musiksendern laufen sind Viva, Mtv etc. vollkommen tabu. Ich hab dort zwar generell selten reingesehen, aber seitdem schau ich die fast gar nicht mehr.

Danach kommt einblendungen von Serien/Filmen in bereits laufenden Serien und Filmen. Fast jeder benutzt Programmzeitschriften und sucht sich am Abend das interessanteste Filmangebot aus (bilde ich mir jedenfalls ein) oder der Teletext wird genutzt.

Wenn ein Werbeblock sich dem Ende neigt finde ich Werbung zu Filmen/Serien ok.

Produktwerbung geht mir am A... vorbei. Zumal das eh meist berteuerte Sch... ist. Ich bin ein generell im Supermarkt nach ganz Unten oder ganz ObenGreifer.

Die einzig sinnvolle Werbung fr mich ist: zu Merchandise Artikeln meiner Lieblingsserien. Das ist das einzigste, was bei mir hngenbleibt, fruchtet und mich zum Kauf animiert.
Bestes Beispiel damals Kommissar Rex [7]. Da habe ich mir ganze Werbeblcke angetan in der Hoffnung, dass es was neues von Rex gibt oder allein um zu Brllen: "Das hab ich."
[7] [1]

Witzige Werbespots mgen ja ok sein, aber auch die wecken nicht mein interesse, es sei denn es ist etwas, was ich ohnehin mag und ab und an konsumiere.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 02. Juni 2005, 21:11:20 »

Ich versuche auch immer wegzuschalten, aber die Sender kennen uns wohl und machen sehr fters alle gleichzeitig Werbung.

Stimmt Musik Sender sind echt tzend geworden finde ich immer tzend wenn ich mir z. B. "Pimp my Ride" anschauen will!

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 02. Juni 2005, 21:13:27 »

1. Handyklingeltne
2. Einblendungen (wie Hinweise auf Videotext)

Da knnt ich die Decke hochgehen. So im Allgemeinen find ich manche Werbeblcke schon ganz in Ordnung, weil man dann schnell aufs KLo gehen oder was zu trinken holen kann. Allerdings wrde ich es mir bei Serien wnschen, dass die Werbeblcke erst nach der kompletten Serie (wie bei den ff-rechtlichen) gezeigt wrde...
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 02. Juni 2005, 21:15:26 »

Manche Film-Vorschau-Werbungen mag ich auch nicht, besonders wenn ich den Film nicht mag.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 02. Juni 2005, 21:24:24 »

Oder bei Filmen die schon so oft gelaufen sind! Z.B. "Titanic" die haben den Preview  an die 3-4 Wochen laufen lassen und jeden Tage wenn Boston Publich gesehen habe haben die das in alle 3 Werbeblcke gezeigt sptestens nach einer Woche bekommt man dann einen Schreikrampf!!!!!!! LOL!!!!!!

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #6 am: 03. Juni 2005, 15:05:41 »

Ich hasse Klingelton - Werbung. Wer kauft sich den so viele Klingeltne und dann noch in einem Abo? [30]   Und bei den Musiksender kommt ja nur noch Klingeltonwerbung, da bekommt man dann ganz leicht einen Wutanfall... [13]

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 03. Juni 2005, 15:46:00 »

Ich habe fr "Einblendungen" gestimmt.

Klingeltonwerbung und hnlicher Mll geht mir zwar auch auf die Nerven, aber das kann ich vorher wegschneiden bevor ich den Film oder die Serie auf DVD brenne. [13]  Mit den dmliche Einblendungen geht das leider nicht, die mu ich in 10 Jahren noch auf DVD ertragen. [16]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #8 am: 03. Juni 2005, 15:58:06 »

Es gibt ja auch bestimmte Sender, wo bestimmte Arten der Werbung verstrkt vorkommen. Klingeltne z. B. fast nur auv Viva. Und da ich Viva seit geraumer Zeit nur sehr selten gucke ...

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #9 am: 03. Juni 2005, 16:33:04 »

Klingeltonwerbung ist fr mich Folter! Frher gern nebenbei engeschaltete Swender wie MTV oder Viva sind seit Monaten tabu, ich ertrage es nicht mehr [30]    
OK, das sollte deutlich sein, alles andere ertrage ich, solange es kein Klingelton ist!

Und sag jetzt einer nicht der Elch, der Eisgekhlter Boomerlunder besoffen grhlt sei WITZIG!!!  

[9]

*be with the stars*
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #10 am: 03. Juni 2005, 16:51:46 »

Das ist definitiv NICHT witzig. Das ist abartig, dumm, dmlich und sowas von bedppert.... Ich habs gestern beim Zappen gesehen und war kurz davor die Mnner mit der Weste zu bestellen, falls ich bei so einem Schwachsinn durchdrehe. [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 03. Juni 2005, 20:34:46 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.06.2005 15:58 Uhr:
Es gibt ja auch bestimmte Sender, wo bestimmte Arten der Werbung verstrkt vorkommen. Klingeltne z. B. fast nur auv Viva. Und da ich Viva seit geraumer Zeit nur sehr selten gucke ...

Nicht ganz Klingelton Werbung gibt es auch in massen auf:

MTV, MTV 2 Pop, VIVA und Viva Plus und abends dann sogar (allerdings nicht so extremm!) auf normale Privatsender.

Noch ist das Gute alte Radio kaum betroffen. Habt ihr das in den Nachrichten gesehen das in England dieser "Verrckte Frosch" auf Platz 1 der Charts ist! die Englnder haben wohl Luft zwischen den Ohren!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #12 am: 03. Juni 2005, 20:58:17 »

Seinen Ursprung hat der Frosch aber in Deutschland. Die Deutschen haben genauso viel Luft zwischen den Ohren *gg*
ich sag nur: Alexander Popstargewinner, Daniel Kblbck en Ma mit guten Chartplatzierungen, Gracia beim Grand Prix ... ich knnte noch zich Beispiele nennen, die beweisen, dass viele Deutsche genauso "hohl" sind. [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #13 am: 03. Juni 2005, 21:05:05 »

@SilverLion

Sagte ja auch z. B. Viva. Wollte nicht alle Sender aufzhlen. Von den Privaten ist RTL2 glaub ich am Schlimmsten mit der Klingeltonwerbung.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #14 am: 03. Juni 2005, 22:21:22 »

RTL 2 *Zustndebekomm*
Ein Wunder, dass man den kompletten Sender noch nicht abgesetzt hat. Hat RTL 2 in letzter Zeit berhaupt mal was anstndiges gebracht?

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.