Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #15 am: 03. Juni 2005, 22:40:41 » |
|
Naja, die Crime-Dokus find ich in Ordnung und die Bud Spencer und Terence Hill Filme, auch wenn der eine Film 5x im Jahr kommt
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #16 am: 03. Juni 2005, 23:32:07 » |
|
Ich z.B. habe berhaupt keinen Klingelton auf meinem Handy- es klingelt immer noch nach der herkmmlichen Art. Und das reicht mir auch! Ich mu da nicht zig Euro ausgeben, damit mein Handy anders klingelt [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #17 am: 03. Juni 2005, 23:37:32 » |
|
Hehe, ich habe mir Unknown-Stuntman runtergeladen. Ist ja wohl klar warum. Aber nicht wegen der Klingelton-Werbung, sondern weil ich den Sound schon immer auf dem Handy haben wollte, bin Fan, wie ihr wisst. Musste sogar etwas im I-Net suchen, um ne Seite zu finden, ohne Jamba-Abo.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #18 am: 04. Juni 2005, 00:05:39 » |
|
Gut, also den ein oder anderen Klingelton habe ich mir schon zugelegt. Aber nicht beeinflusst durch irgend eine Werbung, sondern durch gezieltes Suchen im Internet. Bsp. den Theme zu "Ein Mountie in Chicago" oder MacGyver. Das finde ich fr mich selber persnlicher als irgend einen Standardton, den jeder zweite hat. Das ist mir dann auch die paar Euro wert. Und da es eh nicht viele sind und meine Handyrechnung seltenst ber 17Euro(davon 9,95GB *grrr* kommt, geht das 1-2 mal im Jahr in Ordnung. Htte ich ein Hndy mit Aufnahmefunktion wrde das Klingeltongekaufe eh aufhren, da man dann vom Radio, Player, TV etc. aufnhemen knnte. So verleihe ich meinem Handy aber meinen eigenen persnlichen Touch. Das wars dann aber auch. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #19 am: 04. Juni 2005, 00:12:25 » |
|
@Royal Canadian Mounted Police
Ich habe eine Prepaid-Karte mit Handy. Ist nicht das absolut beste, ohne jamba, ohne Internet ohne etc. Aber meinen Klingelton konnt ich downloaden. Frs das Fotografieren hab ich eine Digi-Cam und Radio bers Handy muss ich auch nicht haben.
Vor paar Tagen sah ich eine TV-Shop-Werbung, wo ich zwei Handys und nen PC fr 0 Euro htte bestellen knnen. Handys aber mit Vertrag. habe echt berlegt, das wegen dem PC zu machen. Hab dann aber etwas im Internet recheriert und mein Gefhl sagte dann, doch N.
Also, gegen die normale Werbung bin ich imun. Bei den TV-Shop-Werbungen komme ich schon manchmal in Versuchung, was mich dann doch rgert.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #20 am: 04. Juni 2005, 00:19:15 » |
|
Meinem Anbieter war ich anscheinend zu sparsam. In meiner Fam. haben 3 Mitglieder die gleichen Vertrge (mit untersch. Handy's) gemacht. Mir wurde als einzigste gesagt, dass ALLE Vertrge (vorher 6,95GB) hochgestuft werden auf 9,95 mit teueren Verbindungen. Letztendlich war es dann aber nur bei mir der Fall. Die anderen beiden aus der Familie konnten zu gleichen Konditionen und dem gleichen Preis weiter telen und simsen. Sie brachten wohl genug Umsatz. (Das hat man davon, wenn man sparsam ist). Solange kein berrangendes Angebot, zur Vertragsverlngerung kommt, werde ich den Vertrag auslaufen lassen und wieder mit einer 15 Prepaid-Karte ber Monate hinweg auskommen. *gg*
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #21 am: 04. Juni 2005, 10:18:33 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 04.06.2005 00:12 Uhr: @Royal Canadian Mounted Police
Ich habe eine Prepaid-Karte mit Handy. Ist nicht das absolut beste, ohne jamba, ohne Internet ohne etc. Aber meinen Klingelton konnt ich downloaden. Frs das Fotografieren hab ich eine Digi-Cam und Radio bers Handy muss ich auch nicht haben.
Vor paar Tagen sah ich eine TV-Shop-Werbung, wo ich zwei Handys und nen PC fr 0 Euro htte bestellen knnen. Handys aber mit Vertrag. habe echt berlegt, das wegen dem PC zu machen. Hab dann aber etwas im Internet recheriert und mein Gefhl sagte dann, doch N.
Also, gegen die normale Werbung bin ich imun. Bei den TV-Shop-Werbungen komme ich schon manchmal in Versuchung, was mich dann doch rgert. Die Werbung habe ich auch gesehen, aber wenn die einen ganzen PC anbieten muss da einfach ein Hacken sein, deswegen lass ihc lieber die Finger davon!
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #22 am: 04. Juni 2005, 12:38:09 » |
|
@SilverLion
Ich habe wegen dem PC+Handy-Angebot nochmal direkt auf der TV-Shop Seite geguckt. Wenn es ds selbe Angebot wie im TV war, dann liefen die Vertrge 24 Monate und man hatte 2 e-plus-Vertrge. Das war mir dann auch nicht koscher.
Aber da sieht man mal, zu was fr berlegungen die Werbung einen bringt.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #23 am: 04. Juni 2005, 12:48:31 » |
|
Stimmt heutzutage muss man einfach aufpassen die bescheissen was das Zeug hlt!
Und das schlimme ist, das die sich jetzt wie auch immer durch die Gesetze schleichen!
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #24 am: 05. Juni 2005, 14:15:41 » |
|
Ich habe auch Captain Future als Klingelton fr alle Anrufe und die Gilmore Girls und Sex and the city fr Freundinnen. Das ist schon klasse! Aber ich brauche dafr bitte keine WERBUNG!!!
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #25 am: 05. Juni 2005, 17:13:22 » |
|
Joan schrieb am 05.06.2005 14:15 Uhr: Ich habe auch Captain Future als Klingelton fr alle Anrufe und die Gilmore Girls und Sex and the city fr Freundinnen. Das ist schon klasse! Aber ich brauche dafr bitte keine WERBUNG!!!  Ich dachte schon ich stehe alleine da und lade mir ab und an sowas, wenns das von "meinen" Serien gibt. [7] Und Recht hast du, Werbung brauchen wir davon nicht. Wir suchen uns das schon allein aus Interesse! (ich zumindest) [1]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #26 am: 05. Juni 2005, 20:25:13 » |
|
 Ich dachte schon ich stehe alleine da und lade mir ab und an sowas, wenns das von "meinen" Serien gibt. Und Recht hast du, Werbung brauchen wir davon nicht. Wir suchen uns das schon allein aus Interesse! (ich zumindest)
Bitte bitte! Ich finde das was besonderes, genau wie den Desktop/Men vom PC einrichten oder so. Da hat doch auch nicht jeder Windwos Standard.
Ja, ich surfe doch so gern in den Weiten des WWW und suche nach kleinen Glcksmomentchen...;o).
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
|