SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 01. Juni 2005, 11:20:03 » |
|
Ein Film aus meiner Jugend den ich und meine Schwester immer gerne gesehen haben! The Goonies (Die Goonies) 1985 (b)Um was geth es?:[/b] Eine Gruppe Jugendlicher, die verhindern will, da ihr idyllischer Heimatort zerstrt wird, begibt sich auf abenteuerliche Schatzsuche. An Hand einer alten Landkarte findensie nach zahlreichen Gefahren ein sagenumwobenes Piratenschiff. Klasse Filme! Darsteller: Sean Astin, Josh Brolin, Jeff Cohen, Corey Feldman, Kerri Green, Martha Plimpton, Jonathan Ke Quan, John Matuszak, Robert Davi, Joe Pantoliano, Anne Ramsey, Lupe Ontiveros, Mary Ellen Trainor, Keith Walker, Curtis Hanson, u.a. Was hatlet ihr von diesem Film?
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Juni 2005, 15:19:46 » |
|
Ich sehe den Film auch heute noch gerne. Zu der Zeit hat Spielberg noch richtig gute Filme gemacht. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Juni 2005, 04:16:14 » |
|
Ich mag ihn auch sehr gerne! Was waren sie da noch alle jung - Corey Feldman, Sean Astin, Martha Plimpton :lol: Robert Davi gefiel mir auch dort als Bsewicht
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Juni 2005, 09:53:34 » |
|
Mein 1. Spielberg-Film, seitdem bin ich kommerzieller Fan von ihm [11] . Klasse gemacht, spannend und komisch zugleich! TOP! :ok:
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Juni 2005, 18:07:16 » |
|
Ein toller Film, der auch nach einigen Jahren immer noch sehr unterhaltsam ist.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Juni 2005, 23:59:50 » |
|
Also den Film habe ich schon so oft gesehen, aber immer wieder gerne. Die Goonies gehren zu meinen Favoriten.
Hehe, da muss ich gerade an den "schwabbel Bauchtanz" denken und welcher Umstand betrieben wird um eine Gartentr zu ffnen [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Juni 2005, 09:35:19 » |
|
Das mit dem Schwabbel Bauchtanz ist wohl das erste an was man sich erinnert! LOL [1]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Juni 2005, 22:49:46 » |
|
Toller Film! Obwohl eher frt die Teenis gedacht, aber ich mag ihn auch gerne
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Juni 2005, 23:30:51 » |
|
Ohh, den Film liebe ich sooooooo sehr!!! Und Sean Astin (Samwise Gamgee) ist ja sooooo s und niedlich als kleiner Junge. Und er legt auch in dem jungen Alter schon eine echt beeindruckende Performance hin, obwohl alle Schauspieler gut sind!!! [1]
Den Film fand' ich sooo toll, dass das damals meine erste DVD war, die ich mir gekauft habe!!! [13]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 04. Juni 2006, 18:31:01 » |
|
Den Film habe ich gestern zum ersten Mal gesehen, eine Kunst, den gibts immerhin schon seit 20 Jahren. Ich mu sagen, ich fand den Film wirklich gut und bin beindruckt von dem was die "Kinder" da abgeliefert haben. Besonder genial fand ich Data... ich hoffe der heit so...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Zeitgeist
Corporal
Zeitreisender
|
 |
« Antworten #10 am: 13. Oktober 2006, 02:17:18 » |
|
Ach, die guten alten Goonies. Auch vor ein paar tagen erst wieder gesehen.
Ich liebe den kleinen dicken Chunk, fr mich die lustigste Kinderrolle aller Zeiten.
Herrlicher Film.
|
|
|
|
Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!
Gre vom Zeitgeist
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 13. Oktober 2006, 02:40:22 » |
|
Zeitgeist schrieb am 13.10.2006 02:17 Uhr:
Herrlicher Film. Finde ich auch! Sehe ich mir auch gerne immer an. Robert Davi in seiner Paraderolle als Bsewicht.... [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Dezember 2006, 03:57:04 » |
|
Habe den in meiner Kindheit oft gesehen, war einer meiner Lieblingsfilme - noch heute mag ich ihn, habe auch die DVD davon
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #13 am: 08. Februar 2007, 18:30:22 » |
|
Ich mochte den Film nicht. Vielleicht lags daran, dass ich ihn mit 19 Jahren zum ersten mal gesehen habe, aber ich fand den irgendwie zu doof...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 08. Februar 2007, 23:12:33 » |
|
Dabney schrieb am 08.02.2007 18:30 Uhr: Ich mochte den Film nicht. Vielleicht lags daran, dass ich ihn mit 19 Jahren zum ersten mal gesehen habe, aber ich fand den irgendwie zu doof... OK, das kann natrlich gut sein, ich und einige hier kannten ihn aus der Jugendzeit - da hat man natrlich noch ganz andere Erinnerungen eines Evergreen an [13]
|
|
|
|
|
|
|
|