Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 12:57:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Remo - unbewaffnet und gefährlich (Remo)  (Gelesen 4476 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 01. Juni 2005, 02:00:17 »

Remo - unbewaffnet und gefährlich (REMO WILLIAMS: THE ADVENTURE BEGINS) USA, 1985



Um was geht es?: Ein in alten koreanischen Kampfmethoden geschulter Spezialagentttet im Auftrag einer Geheimorganisation einen betrgerischen Industriellen. Agentenfilm mit witzigen Einfllen, der mehr auf Humor als auf Hrten setzt; zustzlich belebt durch die Schler-Meister-Beziehung, bei der unterschiedliche Lebenseinstellungen
aufeinandertreffen. Der Meister ist Cool - Der mit seiner Serie!

Was haltet ihr von diesem Film?
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:14:40 von Dabney » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 01. Juni 2005, 05:42:57 »

Yep, den Film mag ich auch sehr gerne! Fred Ward ist einfach Hammer in dem Film - neben Time Rider sein bester Film! Coole Action, geile Sprche! [9]

Gibts den eigentlich schon auf DVD?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 01. Juni 2005, 11:09:59 »

Auf Amazon..de leider nicht!
Auf Amazon.com (USA) schon: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000092Q5C/qid=1117616615/sr=8-1/ref=pd_csp_1/102-2378032-5840132?v=glance&s=dvd&n=507846

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 02. Juni 2005, 04:18:37 »

Ich hoffe, dass er den Weg zu uns auch noch finden wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 02. Juni 2005, 18:12:51 »

Guter Film, den sehe ich immer wieder gerne. Und das Remo-Theme hre ich immer wieder gerne.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 07. August 2005, 00:47:10 »

Mu eben mein altes VHS Band noch etwas ausharren, bis er erlst wird [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 07. August 2005, 00:50:29 »


Ein wirklich toller Film!!!
Davor kannte ich die Schauspieler Fred Ward und Joel Grey gar nicht. Und Fred hat ja danach eine echt beachtliche Karriere hingelegt, war kein One-Hit-Wonder!!! Und Joel Grey war damals und ich auch noch heute sehr erfolgreich, eher am Theater und Broadway als im Film und Fernsehen, aber ich freu' mich immer, wenn ich ihn mal wieder sehe. Vor kurzem war er ja auch mal in "Criminal Intent" zu sehen. Richtig cool!!! Er ist brigens ja auch der Vater von Jennifer Grey, der Schauspielerin aus "Dirty Dancing". Und man darf natrlich auch nicht Kate Mulgrew vergessen!!! [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 07. August 2005, 00:52:42 »

Fred Ward gefiel mir auch besonders in "Time Rider: Die Abenteuer des Lyle Swann", wo er die Hauptrolle spielte. Und in "Miami Blues" neben Alec Baldwin war er auch gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 07. August 2005, 01:06:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.08.2005 00:52 Uhr:
Fred Ward gefiel mir auch besonders in "Time Rider: Die Abenteuer des Lyle Swann", wo er die Hauptrolle spielte. Und in "Miami Blues" neben Alec Baldwin war er auch gut [11]


Ja, er hat wirklich in vielen guten Filmen danach mitgespielt. Auch in Komdien!!! Ein Film, den ich ganz interessant fand, aber irgendwie nicht so nachvollziehen konnte, war der Film "Im Land der Raketenwrmer", zusammen mit Kevin Bacon!!! [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 07. August 2005, 01:27:39 »

Stimmt, da spielte er auch mit - mu allerdings gestehen, davon noch nie einen Teil gesehen zu haben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 07. August 2005, 15:01:26 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.08.2005 01:27 Uhr:
Stimmt, da spielte er auch mit - mu allerdings gestehen, davon noch nie einen Teil gesehen zu haben...


Den ersten fand' ich ja noch recht interessant, aber irgendwie ging' der zweite Teil total an mir vorbei.
Fred Ward hat doch auch mitgespielt in der Komdie mit Lily Tomlin und Bette Midler. Da fand' ich ihn total s!!!
Und in "...first do no harm!", zusammem mit Meryl Streep, hat er mich mit seiner performance total aus den Socken gehauen. Der Mann kann schauspielern!!! [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 16. Januar 2006, 11:42:33 »

Dieser Film ist jetzt auch endlich auf DVD zu bekommen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 22. Juli 2006, 06:05:56 »

Kommt wieder im TV [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 22. Juli 2006, 06:06:28 »

Remo - Unbewaffnet und gefhrlich (Remo Williams: The Adventure begins...) USA, 1985



Story: Der Cop Remo Williams wird angeblich im Dienst gettet. Tatschlich wird er von einer Geheimorganisation beiseite geschafft, die ihn zu einem unabhngigen Killer im Dienste der Organisation ausbildet. Zu diesem Zweck lernt er von dem asiatischen Kampfsportmeister Chiun eine neue Kampftechnik, die es ihm u.a. erlaubt, Kugeln auszuweichen und ber das Wasser zu laufen.

Darsteller: Fred Ward, Joel Grey, Wilford Brimley, J.A. Preston, George Coe, Charles Cioffi, Kate Mulgrew, Patrick Kilpatrick, Michael Pataki, u.a.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #14 am: 10. März 2011, 09:23:27 »

In meinen Augen einer der besten Filme aller Zeiten. Jaja, es ist kein großer Kinoknaller gewesen, ich weiß und einige rollen jetzt mit den Augen Grinsen

Aber ich sehe es so, für mich selbst ist es ein klasse Film, den ich immer wieder sehr gerne sehe.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS