Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 07:11:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: !!! SPOILER !!! CSI:Miami  (Gelesen 1449 mal)
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« am: 31. Mai 2005, 23:25:58 »

Ich htte nicht gedacht, dass mich eine Serie nocheinmal so vom Hocker hauen kann, aber CSI:Miami hat es geschafft....
Also ist man dann auch gleich am "Suchen", Erkundigen und was nicht alles.

Mehreren Quellen und einem Internetlink geht hervor, dass in der finalen Folge der 3. Staffel Horatios angeblich toter Bruder wieder auftaucht.
Ein Interview der Darsteller David Caruso's und Dean Winter's dazu gibt es hier:
http://insider.tv.yahoo.com/celeb/2005/05/23/csimiamifinale/

Ich sehe diese Entwicklung mit gemischter Meinung. Zum einen sinkt dadurch meine Chance, Horatio mal bezglich seines Bruder's Todes und desses schlecht Reden auszurasten zu sehen und die "bsen" Blicke von H., wenn auf dessen Schicksalschlag rumgeritten wird werden sicher auch weniger.

Des weiteren werden Yelina und Horatio dann wohl  doch nicht zusammen finden.

Ich bin auf alle Flle sehr gespannt und hoffe, dass die 3. Staffel sehr bald auf RTL oder gar wieder auf VOX laufen werden.
Desweiteren hoffe ich, dass das sptere Einfhren des vermeindlich Toten Bruders keine negativen Auswirkungen auf die Serie haben wird.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 21. Oktober 2005, 21:03:04 »

CSI:Miami und CSI:New York werden wieder zusammen ermitteln.

Lest hier den Bericht dazu:
http://www.serienjunkies.de/news/11836.html

Auch wenn ich New York nicht weiter verfolge und verfolgt habe so finde ich es doch wieder toll ein Cross over in Miami zu haben. Jedenfalls ist das eine tolle Abwechslung und ich bin dann schon sehr gespannt auf die 2 Cross-Over Folgen.

Wenn ich das also richtig verstehe, hat Miami das Cross-Over in der 4. Staffel und New York in der 3.?! Hehe, das wr dann mein Debut einer vollstndigen Folge von New York.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 21. Oktober 2005, 23:01:03 »

Wird die NY Crew nach Miami kommen, oder umgekehrt?
Gespeichert


R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 21. Oktober 2005, 23:16:17 »

Also wie es scheint wird erst Mac Tylor nach (CSI:)Miami kommen um dem Team um Horatio bei der Suche nach einem entflohenen Mrder zu helfen.

Als nchstes wird dann ein Cross-Over in der CSI:New York Folge stattfinden in dem Horatio mit Tayler zurck fliegt, um dort weiter zu ermitteln.

So entnehme ich das jedenfalls dem Text. Ich schtze, nur die CSI-Chefs Taylor und Horatio werden die tatschlichen "Cross-Overs" haben, sicherlich hnlich wie im "Pilot" von CSI:New York, als das Team in der Miami-Episode eingefhrt wurde.
In dem Cross-Over flog auch nur Horatio nach NY, ermittelte dort mit dem NYer Team und sein eigenes Team blieb in Florida. Ich schtze anders wird es diesmal auch nicht sein. Abgesehen davon, dass Taylor diesmal nach Miami kommt und dann mit H. zurck nach NY kehrt.

(vorrausgesetzt ich habe das alles richtig dem Text entnommen) verspricht aber spannend zu werden.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 21. Oktober 2005, 23:35:12 »

OK danke fr die Info! Freue mich brigens schon auf die beiden nchsten aktuellen Folgen auf RTL "Piraten" & "Die Todeswelle"! [1]
Gespeichert


R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 21. Oktober 2005, 23:45:04 »

Naja bis die Cross-Overs letztendlich nach Deutschland kommen wird sicherlich ein gutes Jahr vergehen. *hmpf*

Ich bin auf alle Flle schon auf die nchste Folge gespannt. Wie schonmal erwhnt sind die Screenshots zu "Piraten" schonmal vielversprechend. Eigentlich freu ich mich auf alle Flle schon auf die nchsten 3 Folgen.
Die Todeswelle verspricht auch so ziemlich spannend zu werden. Mal sehen wie gut 85min Miami ist.
Am 8. Nov. hat dann Josh Randall eine Gastrolle (er spielt in Ed Dr. Mike Burton), bin vor allem auch auf die Synchro gespannt und was fr einen Typen er spielt. Heissen "tut" er jedenfalls schon mal Ed(ward) Mathis. *hihi*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 06. Juli 2006, 23:04:06 »

@Chelly: Also, so wie es aussieht, wirds zumindest in der nchsten Staffel keine Ray-Caine-Stories geben. Wedet Sofia Milos (Yelina) noch Ray machen da mit...

Quelle: imdb.com
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 07. Juli 2006, 00:49:20 »

Irgendwie habe ich auch mal gelesen, dass Sofia Milos, zwar ausgestiegen ist (?), aber wieder zurck will.

Lsst da also schon vermuten, dass nochmal die Ray-Thematik aufgegriffen wird. (was ich auch hoffe)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 07. Juli 2006, 03:22:13 »

Derzeit spielt sie eine Hauptrolle in der Serie "Desire", OK zwar nur eine Miniserie aber trotzdem. Kommt fr Sofia nicht eh eine neue Hauptdarstellerin dazu?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS