Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:48:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Vincent D'Onofrio  (Gelesen 5529 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #15 am: 23. November 2009, 02:09:16 »

einer meiner lieblingsschauspieler. ist aber inzwischen ganz schön alt geworden (sieht man vor allem im vergleich der ersten staffel criminal intent und der neuen staffel). ich habe mal gelesen, dass er seit jahren an depressionen leidet und sich jetzt helfen lässt. da hoffen wir mal das beste.

Ich mag den auch sehr gerne,ist mein Lieblingsermittler bei Criminal Intent.Das mit den Depressionen klingt ja garnicht gut.Aber ich hoffe auch das Beste für ihn!
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #16 am: 08. November 2013, 17:09:58 »

 Schockiert  Oh mein Gott, wie konnte ich bislang bei diesem Thema noch nicht mitreden?HuchSchockiert

Vinnie ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.  schwärmen schwärmen Ich LIEBE ihn als "Det. Goren" in
Criminal Intent. Als Goren ist er einfach unschlagbar.

Als großer Fan habe ich natürlich auch sämtliche anderen Filme mit ihm gesehen. "Men in Black", "Full Metal Jacket", Mystic Pizza,
" The Jagger", "Salton Sea" "Good Luck" etc... Alles hervorragende Filme und sein Spitzname " Human Chameleon" kommt wirklich hin. Selten so
einen verwandlungsfähigen Schauspieler wie ihn gesehen. Wer dazu noch "The Cell" gesehen hat, was ich meine.

Interessant ist es, wenn man seine Schauspiel-Kollegen über ihn ausfragt.  Totlach Aber eins haben sie alle gemeinsam gesagt, dass er ein
sehr großer, imposanter Mann ist und ein hervorragender Schauspieler.

Demnächst ist Vinnie auch bald wieder im Kino zusehen und zwar im Kinofilm "Escape Plan" mit Sylvester Stallon und Arnold Schwarzenegger.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS