R.C.M.P.
|
 |
« am: 30. Mai 2005, 13:30:50 » |
|
Habe gerade festgestellt, dass es noch gar kein Topic zu Pretender-Darsteller Michael T. Weiss gibt. *entsetztschau*
Nun, hier ist einer. [13]
In Pretender finde ich ihn klasse, aber leider mit zunehmender Symphatie aufgrund der mieser werdenen Frisur. ;o)
Ab und an mal bin ich beim Zappen auf einen Film mit ihm gestossen und wie soll ich sagen, dort fand ich ihn nicht wirklich gut. Meist war er Sufer, kriminell und drogenabhngig. Das Gegenteil zur Paraderolle Jarod.
Am 27. Juni kommt brigends auf ARD der Film "Jeffrey" mit ihm. Da drfte sich Mokka freun *zuzwinker*. Sendezeit 0:35-2:00Uhr. Wer interessiert ist kann ja mal in die Schwulenkomdie reinschaun. [13]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Mai 2005, 13:48:16 » |
|
Ich finde ihm auch bis jetzt nur in der Serie Pretender klasse! In Croosing Jordan spielt er glaub ich auch mit, oder?
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #2 am: 30. Mai 2005, 13:53:13 » |
|
Jjjjjjjjjupp, aber da fand ich ihn wiederum ok. Jedenfalls besser als in den abgedrehten Spielfimen. Mal schauen, wie er sich in "Jeffrey" angestellt hat.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Mai 2005, 14:43:23 » |
|
SilverLion schrieb am 30.05.2005 13:48 Uhr: Ich finde ihm auch bis jetzt nur in der Serie Pretender klasse! In Croosing Jordan spielt er glaub ich auch mit, oder? Ja, spielt er! Allerdings nur in Gastrollen. Er spielt darin Jordans psychopathisch veranlagten Bruder. Zudem ist Weiss Mit-Produzent der Erfolgsserie "Nip / Tuck" [13] Ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne - in Pretender war er Klasse [9]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #4 am: 30. Mai 2005, 15:58:06 » |
|
Ja, in Pretender war er klasse. Und auch ne tolle Synchro. Die Originalstimme finde ich zu tief.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Mai 2005, 16:50:07 » |
|
Die Stimme ist wirklich sehr tief. Leider hatte ich nur kurz das Vergngen seine Stimme in dem ersten Pretenderfilm "Pretender 2001 . Nichts scheint wie es ist" zu hren, als er ein Telefonat in schwedisch fhrte, welches nicht synchronisiert wurde.
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #6 am: 30. Mai 2005, 19:14:08 » |
|
In Jeffrey hat er mir super, super gut gefallen!!! Absolut sehenswerter Film und eine affengeile Performance aller Schauspieler, besonders von Michael T. Weiss!!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Mai 2005, 13:55:55 » |
|
Oah, ich bin hingeschmolzen, als ich in meiner Pretender-Phase war!! Was ein Schauspieler. Charisma. Ansonsten hab ich nicht viel von/mit ihm gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass er klasse schauspielert.
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #8 am: 31. Mai 2005, 14:28:02 » |
|
Joan schrieb am 31.05.2005 13:55 Uhr: Ansonsten hab ich nicht viel von/mit ihm gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass er klasse schauspielert. Na dann kannst du dir ja jetzt am 27.Juni ein bild von seinen Ausser-Pretenderlichen Schauspielknsten machen. Zum Glck hat er dort scheinbar kurze Haare. Mit langen finde ich ihn einfach nur SCHRECKLICH. Ganz besonders in den beiden Pretender-Movies. Ich habe auch schon gepflegte Fotos mit "DreiTageBart" gesehen, das steht ihm auch gut. [7]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #9 am: 31. Mai 2005, 14:37:09 » |
|
Wenn Du mir eine Email schickst ca. 1-3 Stunden vor Beginn des Films, schaffe ich es, aber nur dann..... nee quatsch, habs nicht so mit "Terminen" [14]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #10 am: 31. Mai 2005, 14:40:59 » |
|
Ich auch nicht. Aber ich habe ein Handy *lach* das ist schon mit etwaiigen Filmen, die ich sehen will, aber erst in ein paar Wochen kommt versehrt. Schon praktisch so ein Handy. *lol* So klappt es meistens. [7]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #11 am: 31. Mai 2005, 14:59:17 » |
|
Soeben in den Handy-Kalender aingetragen. Da mein Handy aber um die Uhrzeit schlft hab ichs vorher zur Erinnerung drin, gute Idee! [7]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #12 am: 02. Juni 2005, 19:42:14 » |
|
Als Jarod war er genial und auch bei Jeffrey finde ich ihn toll. Wenn da diese eine Szene kommt, in der der alleine in seinem Zimmer zu einem Song tanzt, .... wow!
Seine Stimme ist wirklich relativ tief, aber gut dabei. Ich habe die meisten Pretender-Episoden im Original geschaut und finde ihn groartig. Bei Net Worth ist er auch noch ganz gut.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #13 am: 02. Juni 2005, 19:47:53 » |
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Juni 2005, 19:58:12 » |
|
Ich bin auch schon gespannt auf den Film "Jeffrey" und werde ihn mir auf alle Flle ansehen, wenn er auf ARD luft. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen. Einigen Bildern aus dem Film zufolge hat er (s)eine "anstndige" Frisur. *grins*
Wenn es irgendwann mal die DVD's von Pretender auch in Deutschland gibt, hoffe ich natrlich, dass die original Tonspur enthalten ist. Aber direkt aus den Staaten(oder Frankreich) will ich mir die Staffeln noch nicht holen, erst wenn die Chancen auf eine DVD in Deutschland bei 0 liegen.
|
|
|
|
|
|
|
|