Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 02:09:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Maske (Human Target) USA, 1992  (Gelesen 6400 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 29. Mai 2005, 18:34:40 »

Klasse Serie aber leider viel zu kurz! Sie wurde gecancelt ich finde aber das sie noch eine Chance verdient htte! Ich fand die Klasse und habe sogar noch ein paar Folgen auf VHS!

Die Maske (Human Target) USA, 1992



Folgen: 7 (60 Minuten)
Erstausstrahlung: Kabel 1, Mai 1995 - Juli 1995
Wiederholung: Pro Sieben (Juni - Aug. 1996); Kabel 1 (Mrz - Apr. 1998)
Darsteller:
Christopher Chance..Rick Springfield
Philo Marsden.......Kirk Baltz
Jeff Carlyle........SNi Chester
Libby Page..........Signy Coleman
sowie:
Scott Paulin, Kathryn Dowling, David Carradine, David Clennon, Matt Levin, John Wesley Shipp, Harry Guardino, Frederic Lehne, Lisa Zane, Michael Harris u.a.

Um was ging es?: Es ist keine "normale" Detektei. Sein Büro: Ein geheimes Hightech-Flugzeug. Seine Mitarbeiter: Ein Maskenbildner, ein Pilot und eine Ex-CIA-Agentin. Er selbst hat in einer Vietnam-Spezialeinheit alles gelernt was er für diesen Job braucht. Christopher Chance sucht sich seine Fälle ganz genau aus. Meist sind es Leute, die aus verschiedenen Gründen nicht zur Polizei gehen können, aber tatsächlich dringend Hilfe benötigen, da ihr Leben in Gefahr ist. Seine Arbeit ist ebenso ungewöhlich wie sein Büro, denn er ermittelt, indem er wortwörtlich in die Rolle des Hilfesuchenden schlüpft. Dabei macht er sich selbst zur "menschlichen Zielscheibe".

Die Serie basiert auf den Figuren der DC-Comics.

Es war so schwer ein paar Bilder von der Serie zu finden! Was haltet ihr von der Serie?
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 22:28:15 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2005, 19:50:42 »

Yep, die Serie mochte ich auch gerne, wenngleich sie mind. eine komplette Staffel verdient htte! Rick Springfield mag ich eh ganz gerne ("High Tide"). Nur mir Kirk Baltz konnte ich mich nicht anfreunden, der war mir unsympathisch [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 30. Mai 2005, 15:41:21 »

Ja, tolle Serie. Gut war eine der letzten Folgen, wo Rick in die Rolle des besten Freundes seines Vaters schlpft und er so offen mit seinem Dad ber sich reden kann. Der Vater denkt ja, er redet mit seinem Freund.

Allerdings waren es oft personen, die massive Grenunterschiede oderStatur unterschiede hatten, in die Rick schlpfte. Knnte Rick also auch seine Gre holografisch verndern? :idea:
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 19. Februar 2006, 09:33:01 »

Episodenliste:

- 0. Auf falscher Fhrte (Human Target) (nie gezeigter Pilot in D mit anderen Schauspielern, ausser Rick Springfield)
- 1. Auf falscher Fhrte (Human target)
- 2. Dunkle Erinnerungen (Second chance)
- 3. Mode, Models, Mordversuche (Designed by chance)
- 4. Das Spiegelbild (Mirror image)
- 5. Der Killer im Knast (Cool hand chance)
- 6. Der Richter und seine Mrder (Going home)
- 7. Ein ungewhnlicher Kunde (Chances are)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 19. Februar 2006, 09:33:49 »

Inhalt:

 Episoden: 8 ( eine Staffel )

Es ist keine "normale" Dedektei. Sein Bro: Ein geheimes Hightech-Flugzeug. Seine Mitarbeiter: Ein Maskenbildner, ein Pilot und eine Ex-CIA-Agentin. Er selbst hat in einer Vietnam-Spezialeinheit alles gelernt was er fr diesen Job braucht. Christopher Chance sucht sich seine Flle ganz genau aus. Meist sind es Leute, die aus verschiedenen Grnden nicht zur Polizei gehen knnen, aber tatschlich dringend Hilfe bentigen, da ihr Leben in Gefahr ist. Seine Arbeit ist ebenso ungewhlich wie sein Bro, denn er ermittelt, indem er wortwrtlich in die Rolle des Hilfesuchenden schlpft. Dabei macht er sich selbst zur "menschlichen Zielscheibe".

Privatdetektiv Christopher Chance, ein Vietnam-Veteran, kmpft mit seinem High-Tech-Flugzeug "Blackwing" gegen das Bse. Seine Helfer sind der geniale Maskenbildner Philo Marsden, sein Pilot Jeff Carlyle, der auch kocht, und die ehemalige CIA-Agentin Libby Page. Chance hilft allen Menschen, die in Not sind und nicht mehr weiter wissen. Als "menschliche Zielscheibe" bernimmt Chance jeweils dank seines genialen Maskenbildners die Gesichtsmaske seines Klienten und begibt sich in hchste Lebensgefahr, um die Flle zu lsen.
Die Serie basiert auf den Figuren der DC-Comics. Die Pilotfolge "Auf falscher Fhrte" existiert in zwei Versionen. In der ursprnglichen Fassung agieren auer Rick Springfield smtlichst andere Schauspieler. Dieser Film wurde jedoch niemals ausgestrahlt.





Hier ist eine gute Link-Seite zur Serie mit vielen Bildern  

http://www.rickspringfieldfans.com/roles/human_target/humantarget.html  [11]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 19. Februar 2006, 09:45:56 »

Spenser wieso hast du mein Thread nicht einfach ergnzt statt teilweise information nochmal zu schreiben?
Gespeichert


Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #6 am: 19. Februar 2006, 15:39:49 »

Kann sein das ich mal zufllig das Ende des Piloten gesehen habe, die Austrahlung der Serie aber nie mitbekommen habe.
Habe damasl auch noch gedacht daraus htten die ruhig eine Serie machen knnen. Msste ich mal wirklich anschauen um ein Eindruck zu bekommen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 19. Februar 2006, 18:36:21 »

Ich habe alle Folgen bis auf die 6. und diese mysterise 8. Folge wo man keine guten Informaitonen darber findet.

Habe mir aus diesen 6 Folgen eine DVD Box gemacht habe sogar noch ein paar Bonus Clips gemacht . [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 20. Februar 2006, 03:02:12 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.02.2006 09:45 Uhr:
Spenser wieso hast du mein Thread nicht einfach ergnzt statt teilweise information nochmal zu schreiben?


Ich hatte deinen Thread erst garnicht gefunden gehabt und dann einen kpl. neuen gemacht, dann habe ich den hier gefunden und dann die Threads hierein kopiert...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #9 am: 29. März 2006, 11:57:21 »

Ich habe die Serie leider nie gesehen, es klingt aber interessant. Bei der nchsten Wiederholung (hoffentlich bald) werde ich dann dabei sein.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 29. März 2006, 15:40:38 »

Kirk Baltz war in der Serie immer der Hassfaktor fr mich. Ansonsten war die Serie ganz ok, fand es aber auch seltsam, dass er in die Identitt von Leuten schlpfen konnte, deren Krperbau ganz anders war als seiner.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 01. April 2006, 08:30:59 »

Kenne ich nicht die Serie aber wenn ich mir diese Hackfressen auf den Bild so ansehe habe ich da auch nichts verpasst. Einer hsslicher als der andere  
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 01. April 2006, 14:13:15 »

Zitat
Ines schrieb am 01.04.2006 08:30 Uhr:
Kenne ich nicht die Serie aber wenn ich mir diese Hackfressen auf den Bild so ansehe habe ich da auch nichts verpasst. Einer hsslicher als der andere  

Einfach nur Umglaublich! Wie du Serien Beurteilst, ohne sie vorher gesehen zu haben! [6]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 02. April 2006, 03:11:36 »

Stimme Silver Lion absolut zu!

@Ines:Nur weil du manche Schauspieler nicht magst, mu nicht gleich die ganze Serie schlecht sein! Ich habe auch ein paar Serien, wo ich die Hauptdarsteller zwar nicht sonderlich mag, aber der Plot der Serie gefllt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #14 am: 03. April 2006, 12:27:08 »

@Ines: Ich hoffe doch, da Du Schauspieler nicht nur nach irgendwelchen Bildern beurteilst. Ich finde auch, da die Ausstrahlung eines Meschen wesentlich wichtiger ist; nur nach Gesichtern zu bewerten ist schon ein bichen mager. Eine Serie lebt ja auch von den Charakteren, da mssen nicht alle"gut "aussehen, was ja auch sehr relativ ist.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS