Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 08:00:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Perfect World (A perfect World)  (Gelesen 1826 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 28. Mai 2005, 23:16:57 »

Story: Butch Haynes bricht aus dem Gefngnis aus. Um die Verfolger auf Distanz zu halten, nimmt sich Butch den kleinen Phillip als Geisel. Zunchst verngstigt, bewundert der Junge seinen Entfhrer immer mehr und beginnt, sich mit ihm zu identifizieren. Whrend zwischen Haynes und Phillip eine Art Vater-Sohn-Beziehung entsteht, nehmen Texas Ranger Red Garnett und seine Mnner die Verfolgung auf.

Fr mich mit einer der Besten Filme von Kevin Costner. Ich habe den Film mind. 3-4 mal schon gesehen und finde ihn jedesmal klasse. Schade finde ich nur das Ende.

Am Montag dem 20. Juni von 22:15 - 00:25 luft der Film auf ZDF. Wer zu dem Zeitpunkt nichts mit sich anzufangen weiss, sollte sich den Film ansehen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 28. Mai 2005, 23:49:42 »

Den kenne ich! Der ist wirklich gut, das Ende find ich auch nicht schn!

Clint Eastwood wird denchst 75 Jahre!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 29. Mai 2005, 01:43:46 »

Ich mag den Film auch gerne. Die witzigste Szene ist die mit dem rollenden Wohnwagen und Eastwood mitdrin [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 31. Mai 2005, 12:57:03 »

Der Film hat mir auch sehr sehr gut gefallen! Costner in Hochform meiner Meinung nach.

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 03. Juni 2005, 04:37:38 »

Ja...75 wird Clint schon und Tony Curtis feiert am 4.6 seinen 80sten!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #5 am: 04. Juni 2005, 23:07:23 »

Naja...fr mich ist dieser Film nur Mittelmass, hchstens [13]

It`s only Money....
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #6 am: 05. Juni 2005, 12:15:31 »

Guter Film mit einem noch besseren Kevin, aber auch Clint ist sehr gut.  [9] Der Film hat aber wirklich ein bldes Ende, dass htten sie ruhig anders machen knnen.

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 19. Juni 2005, 15:39:57 »

Dran denken:
Alle, die den Film nicht auf DVD/Video haben, aber nochmal sehen wollen oder generell interesse haben: Am Montag kommt er auf ZDF um 22:15-0:25Uhr.

Kann ich nur empfehlen! Super Film!!

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 25. Dezember 2006, 11:04:28 »

Super Film! Nachdem ich es verplant habe, ihn letztens aufzunehmen, hab ich ihn mir jetzt zum fest schenken lassen. Einfach ein sehr schner Film. Eigentlich bin ich kein groer Costner Fan, aber in dem Film berzeugt er mich wirklich. Und das Ende ist zwar sehr tragisch, aber ein Happy End wre ja auch irgendwie unpassend gewesen...
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 25. Dezember 2006, 14:40:32 »

Eigentlich wollte ich den Film, als er vor gut 2-3 Wochen kam auch wieder sehen, weil ich den einfach klasse finde. Doch leider hab ich`s verpasst, bzw. erst eine halbe Stunde zu spt dran gedacht. Und da das einfach ein Film ist, denn man von Anfang an sehen sollte, habe ich es gleich sein lassen.

Vielleicht werde ich mir iiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrgendwann einmal den auf DVD holen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 25. Dezember 2006, 18:30:05 »

Die DVD ist derzeit auch garnicht teuer, hatte den letztens fr 6,50  gesehen, da kann man nix zu sagen, finde ich...

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 25. Dezember 2006, 18:42:47 »

Auf amazon hat der vor 3 Tagen nur noch 5,14  gekostet, aber zB beim Saturn haun sie den sogar fr 4,99  raus. Also der Preis sollte wirklich kein Problem sein [13]
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #12 am: 25. Dezember 2006, 19:36:37 »

4,99 sind bei meiner finanziellen Situation schon mehr als zuviel. Das ist echt traurig. An DVD-Boxen werde ich wohl auch nicht mehr rankommen ausser ich lasse sie mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken. Das tut besonders fr Scrubs im Februar weh. CSI:M 4.1 ist auch schon bis auf weiteres "gestrichen". Aber das fhrt jetzt zum Off-Topic.

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 26. Dezember 2006, 03:06:50 »

Mir gefllt der Film sehr gut. Costner mal nicht in einer seiner sonst oft schnulzigen Rollen. Hier hat er gezeigt, dass er auch anders kann.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.