Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #15 am: 04. September 2005, 05:33:49 » |
|
In meinen Augen ein groartiger Schauspieler. Sehr ungewhnlich, dass er so wenig bislang gemacht hat. Hoffentlich ndert sich das schnellstens mal [11]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #16 am: 04. September 2005, 16:15:36 » |
|
Also wenn man mal einen Blick in die IMDB http://german.imdb.com/name/nm0146915/ wirft, dann sind es gar nicht mal so wenige Filme, 27 an der Zahl und 31 aufgelistete Gastrollen in Serien. Das dumme nur, die meisten Filme sind unbekannt. Mich wrde ja ein Film aus Ender der 80ern interessieren. Allein schon, wie er dort noch aussah. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 10. September 2005, 17:15:40 » |
|
@RCMP: Echt geile Seite!!!! Super!!!!!! [9]
Zudem sieht man, dass Eli in echt nicht gehbehindert ist [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #19 am: 10. September 2005, 17:56:08 » |
|
Spenser schrieb am 10.09.2005 17:15 Uhr: @RCMP: Echt geile Seite!!!! Super!!!!!! [9]
Zudem sieht man, dass Eli in echt nicht gehbehindert ist [13] Wenn ich mich recht erinnere habe ich Daryl Mitchell auch bei Galaxy Quest gesehen. Leider war das nur im Werbebreak, weil glaube Bodyguard ( [1] )parallel lief. Was ich damit sagen will, da konnte er scheinbar auch prima laufen. [1] [7] Wow, ich seh grad in der IMDB, dass er auch schon 65er Jahrgang ist. Wow, ich htte ihn jetzt mindestens 5 (oder mehr) Jahre jnger geschtzt, aber auch schon 30. Nicht schlecht. Zurck zu Tom, oh ja ich finde die Seite auch superklasse, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich die Seite mit den ganzen Bildern von Tom ffnete. Der Mann hat solch eine wahnsinnig positive Ausstrahlung. Ich glaube wenn man down ist (und ihn mag) braucht man ihn sich nur ansehen uns ist vor lauter Happiness angesteckt. [13]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #20 am: 10. September 2005, 20:38:00 » |
|
Ich kann ja mal nach weiteren Quellen fr Bilder suchen. Vielleicht finde ich was.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #21 am: 10. September 2005, 20:54:23 » |
|
Nein blo nicht, ;9 ich komm jetzt schon gar nicht mehr von der Candidfotoseite los. *argh* DieseAugen, das Charma *durchdreh* Holt den Arzt schneeeeeeeeeeeeeeeeeeell! 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 10. September 2005, 20:58:20 » |
|
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 10.09.2005 20:54 Uhr:Nein blo nicht, ;9 ich komm jetzt schon gar nicht mehr von der Candidfotoseite los. *argh* DieseAugen, das Charma *durchdreh* Holt den Arzt schneeeeeeeeeeeeeeeeeeell!  *Schnell Dr. Burton anruf* Ach...Chelly....10 Muse, dass du doch nach anderen Seiten weitersuchst....10 Muse, Chelly [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #23 am: 10. September 2005, 21:13:30 » |
|
Spenser schrieb am 10.09.2005 20:58 Uhr:Royal Canadian Mounted Police schrieb am 10.09.2005 20:54 Uhr:Nein blo nicht, ;9 ich komm jetzt schon gar nicht mehr von der Candidfotoseite los. *argh* DieseAugen, das Charma *durchdreh* Holt den Arzt schneeeeeeeeeeeeeeeeeeell!  *Schnell Dr. Burton anruf* Ach...Chelly....10 Muse, dass du doch nach anderen Seiten weitersuchst....10 Muse, Chelly [1] Darauf geh ich lieber nicht ein [13] , aber Dr. Burton kann ruhig kommen. (Solange er Ed im Schlepptau hat) [7]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #24 am: 10. September 2005, 23:19:13 » |
|
Hihihi. Dann werde ich es wirklich lieber lassen. Aber falls mir ganz tolle Bilder von ihm ber den Weg laufen sollten, werde ich sie dann doch mal hier posten.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #25 am: 10. September 2005, 23:22:50 » |
|
mokka schrieb am 10.09.2005 23:19 Uhr: Hihihi. Dann werde ich es wirklich lieber lassen. Aber falls mir ganz tolle Bilder von ihm ber den Weg laufen sollten, werde ich sie dann doch mal hier posten. Hehe, nee ist schon ok, aber extra suchen musst du wirklich nicht, es sei denn du weisst nichts mit deiner Zeit anzufangen. Da Bilder von Tom wirklich scheinbare Mangelware im Internet sind, kannst du ruhig neuen und unbekannte Bilder posten. Ich freu mich auf alle Flle, da er echt nen Schnuckel ist. [11] [7]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #26 am: 10. September 2005, 23:34:17 » |
|
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 10.09.2005 23:22 Uhr: Hehe, nee ist schon ok, aber extra suchen musst du wirklich nicht, es sei denn du weisst nichts mit deiner Zeit anzufangen. Da Bilder von Tom wirklich scheinbare Mangelware im Internet sind, kannst du ruhig neuen und unbekannte Bilder posten.
Ich freu mich auf alle Flle, da er echt nen Schnuckel ist. [11] [7] Dann werde ich das mal machen. Ich bin mir sicher, dass mir irgendwann Bilder von ihm ber den Weg laufen werden. [1]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #27 am: 07. Oktober 2005, 03:54:58 » |
|
 Kann mich mal bitte einer wiederbeleben?!
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #28 am: 07. November 2005, 17:03:07 » |
|
Tom hat ja auch schon in dem einen oder anderen Musical mitgemacht. Mich interessiert es ja nur zu sehr, wie er singt. Ich hoffe es gibt mal eine Musicalverfilmung mit ihm.  :D
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 07. November 2005, 18:42:19 » |
|
Er singt? Gibts das auch irgendwo auf CD zum Anhren?
|
|
|
|
|
|
|
|